Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Funk Treuhand, Wolfwil--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------
Jäggi Walter GmbH, Olten--------------------
Gambrinus, Weinfelden--------------------
Vögele Shoes, Zürich--------------------

Neue Einträge

Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Herz Haus, Arnegg--------------------
Kunstmuseum Thun, Thun--------------------
Plan 2 Garten, Feusisberg--------------------
Leimer-Marti, Lengwil--------------------
Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------
Verpro AG, Steffisburg--------------------

Hotel St. Gotthard, Zürich

3 Bewertungen

Hotel St. Gotthard, Zürich

Hotel St. Gotthard
« Ein 5-Sterne-Hotel an der noblen Züricher Bahnhofstrasse... Ich hatte unheimlich Glück beim Einchecken... auf die Frage, ob denn noch ein Zimmer für eine Nacht frei sei... kam als Antwort "Eigentlich nicht, aber es sei gerade etwas frei... »

Strasse / Nr.:

Bahnhofstr. 87, 8001 Zürich

4112277700

Webseite:
http://www.booking.com/hotel/ch/gotthard.html?aid=337191

Beiträge zu Hotel St. Gotthard in Deutsch

Überprüfung der Hotel St. Gotthard von 04 Juni 2008

mir war bis jetzt nicht bewusst dass dies ein 5 Sterne Hotel ist!!! kaum zu glauben! Das Zimmer war für Zürcher Verhältnisse gross. Allerdings war die Heizung an und konnte nicht ausgestellt werden so dass ich mit der Klimaanlage gegenarbeiten musste. Das Bett war bequem, das Badezimmer hingegen viel zu klein. Das Frühstücksbüffet ist für ein 5 * Hotel doch sehr....bescheiden. Die zentrale Lage ist wohl der einzige Punkt der den Preis rechtfertigt.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel St. Gotthard von 30 Mai 2008

hervorragendes 5 sterne hotel direkt am bahnhof gelegen

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel St. Gotthard von 13 Oktober 2007

Ein 5-Sterne-Hotel an der noblen Züricher Bahnhofstrasse... Ich hatte unheimlich Glück beim Einchecken... auf die Frage, ob denn noch ein Zimmer für eine Nacht frei sei... kam als Antwort "Eigentlich nicht, aber es sei gerade etwas frei geworden...und das würde er mir auch statt der sonst üblichen 600 Franken für etwas über 400 Franken lassen"... Da ich müde war und der nächste Termin nahte, ich vorher aber noch ein Hemd wechseln wollte, verkniff ich mir die Frage, ob im Zimmerpreis ein Grundstück includiert ist. Nach dem Einchecken sah ich in die schweren Ledersessel im Foyer und vermutete unter den 4 anwesenden Damen mindestens 3, die aus dem Preisniveau des Hotels wohl den Schluß gezogen hatten, daß dort auch ausgabefreudige Männer absteigen würden, um es höflich zu formulieren. Schnell verschwand ich im Aufzug und fühlte mich in die Dreharbeiten zu "Der dritte Mann" versetzt.... mindestens so alt müsste der Aufzug gewesen sein, Grösse, Ausstattung und Geruch hatten etwas von der Schwarz-Weiss-Fernseh-Zeit.... Über dicke Teppiche kam ich dann zu meinem Zimmer, was sich als sehr geräumig herausstellte, an der Wand hing ein großer moderner Flachbildschirm, die Fenster gingen zur Bahnhofstrasse hin. Wer Zürich kennt, weiß, daß dies die Nobeleinkaufsstrasse ist und dort alle 2 Minuten eine Strassenbahn mit einem ohrenbetäubenden Lärm vorbeifährt (und genau am Hotel befindet sich auch die Haltestelle, ein opto-akustisches Erlebnis, akustisch auch bei geschlossenem Fenster wahrnehmbar. Auch bei geschlossenem Fenster funktionierte die Klimaanlage NICHT, was im Sommer sicherlich noch etwas störender gewesen wäre. Die Türe zum Badezimmer hat wohl mal jemand abgeschmirgelt, damit diese besser zugeht, aber dann vergessen, wieder mit Farbe zu versehen... muß man ja auch für 400-600-Franken pro Nacht nicht erwarten, warum auch... Es gab zwei vernünftige Betten, jeweils ein Betthupferl (hochwertige Pralinen), eine Minibar (kleine Flasche Pelegrino ca. 6 Franken), einen Minitresor, ausreichend Schränke und ein großzügiges Bad. Schön wäre es natürlich gewesen, wenn statt ungefähr 10 Einzelgardinen, die auch gesamthaft nicht die Fenster ordnungsgemäss verschliessen konnten 2 oder 3 vernünftige da gewesen wären, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein...., nur weil die Nachbarn von gegenüber ins Zimmer schauen... Die Tapete an den Wänden war teilweise so stümperhaft an den Nähten verklebt, daß es vermutlich nicht einmal zur Gesellenprüfung eines Malers gereicht hätte... Insgesamt stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Ein solches Zimmer/Hotel wäre allenfalls 300 Schweizer Franken wert gewesen, wenn überhaupt, eher noch etwas weniger. Für die Nacht im benachbarten Parkhaus wurden natürlich noch einmal 32 CHF fällig. Die Lage des Hotels ist sicher ein Plus, mangelnde Parkplätze und ein unangemessenes Preis-/Leistungsverhältnis werden mich dort vermutlich nicht noch einmal übernachten lassen. Zudem werde ich ungern bereits beim Einchecken belogen.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Hotel St. Gotthard

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

AUG

30

topsoft - Fachmesse 2016

Messe Zürich

Wallisellenstrasse 49, 8050 Zürich

--------------------

AUG

30

--------------------

AUG

30

Zusatzkonzert: Gentleman

Kaufleuten

Pelikanstrasse 18, 8001 Zürich

--------------------

AUG

30

Sunflower Bean

Rote Fabrik

Seestrasse 395, 8038 Zürich

--------------------
Weitere Termine in Zürich