Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Brasserie Bärengraben, Bern

  11 Bewertungen

Strasse / Nr.: Muristalden 1, 3006 Bern

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Cuisine Francaise au coeur de Berne tout prés de la fosse au ours. brasserie ouverte non stop de 11h a 22h30. (Besitzer Beschreibung)


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Brasserie Bärengraben in Deutsch

Guet und günschtig (19 Oktober 2016)

Ässe isch guet und günschtig. Bedienig fründlich ond schnell.

Bewertung von Chrigu

Überprüfung der Brasserie Bärengraben von 07 Januar 2011

Wir waren am 31.12. in der Brasserie und haben dort das Sylvester-Menü genommen. Das las sich auf der Vorankündigung noch nicht besonders spannend, aber was auf den Tellern kam, war sensationell! Die Brasserie liegt direkt gegenüber des Bärengrabens, es ist NICHT das Alte Tramdepot, sie haben KEIN selbstgebrautes Bier und im Gegensatz zum Alten Tramdepot ist die Brasserie relativ klein. Aber dafür mit viel Charme. Untergebracht im alten Zollwärterhäuschen nebst Anbau hat man aufgrund der wintergarten-artigen Atmosphäre einen tollen Blick, entweder auf den Bärengraben oder auf die Altstadt unten an der Aare. Das Personal ist freundlich, die Karte genau richtig umfangreich und die Speisen raffiniert und erstklassig in Qualität und Geschmack. Ideal für Geschäftsessen oder romantische Dinner.

Quelle: Qype

Überprüfung der Brasserie Bärengraben von 26 Juni 2010

Ich muss PC6 in allen Punkten recht geben: Auch ich habe selten so arrogantes und über Gäste lästerndes Personal erlebt, ob Patron oder Garçon, was diese bieten ist einfach unverschämt! Ich glaubte meinen Ohren nicht zu trauen, was die beiden über gerade das Lokal verlassende Deutschschweizer übles lästerten! NB, wenn schon kein Anstand, dann sollte sich der Kellner wenigstens seiner Hygiene widmen, er stank nämlich fürchterlich!

Quelle: Qype

Überprüfung der Brasserie Bärengraben von 03 Februar 2010

Gute und zugleich sehr preiswerte Küche (Das 2-Gang-Tagesmenü zu 19.50 / 4 Gänge am Abend für 59.50). Gute französische. Nicht teurer als das "Alte Tramdepot" und wesentlich günstiger als das benachbarte "Verdis". Die lichtdurchfluteten Räumlichkeiten machen einen sehr freundlichen Eindruck. Besonders zu empfehlen sind die leckeren ("feinen") Desserts. Die Leichtigkeit des französischen Seins... Unbedingt reservieren!

Quelle: Qype

Überprüfung der Brasserie Bärengraben von 05 Oktober 2009

Das eigene Bier ist absolute Spitze. Ansonsten gibt es interessantere Lokale, aber das Bier....

Quelle: Qype

Überprüfung der Brasserie Bärengraben von 23 Juli 2009

Total unverschämte Bedienung, die sich auf Kosten nicht französisch sprechende Gästen lustig macht und Witze unter der Gürtelline macht. Ich bin noch nie so unverschämt von einem Keller angegangen worde. als er merkte das ich französch spreche hat er lapidar gemient ich könne ja das Lokal verlassen, wenn es mir nicht passe. Das Essen kann ich nicht beurteilen, dazu sind wir nicht mehr gekommen. Ich werde nie mehr in dieses niveaulose Etablissement gehen!

Quelle: Qype

Überprüfung der Brasserie Bärengraben von 10 Mai 2009

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Bern. Weil die Kombination stimmig ist und Charakter zeigt

Quelle: Qype

Überprüfung der Brasserie Bärengraben von 25 November 2008

Die Brasserie Bärengraben in Bern hat nicht die klassiker wie pasta und co. auf der karte sondern feine spezialitäten und leckere delikatessen. Im uhrigen Restaurant lässt es sich schön mit freunden verweilen und man braucht keine angst zu haben das einem der preis für das ganze dann um die ohren schlägt. Das preis leistungsverhältniss ist nähmlich top. Hierführ gibt es 5*

Quelle: Qype

Überprüfung der Brasserie Bärengraben von 24 November 2008

Schätze die Brasserie Bärengraben nicht nur wegen des Angebots, sondern auch wegen des freundlichen Personals und des Wirts, der mit Leib und Seele bei der Sache ist.

Quelle: Qype

Überprüfung der Brasserie Bärengraben von 17 November 2008

Im kleinen Häuschen gegenüber dem Bärengraben wird auf kleinem Raum grosse Küche gezaubert. Vom "urchigen" Kalbskopf, Leberli über Geschnetzeltes mit Berner Rösti bis Austern ist hier alles zu haben. Schön ist auch, mal keine Pizza oder Pasta auf der Karte zu finden. Meeresfrüchte wie Fleisch vom feinsten. Wer nach den Delikatessen noch hungrig ist, was man hier fast hoffen muss, dem stehen noch wunderbare Desserts aus dem Dessertwagen zur Verfügung. Preis / Leistung absolut gut für 12 Gault Millau Punkte. Nur zu empfehlen. Reservation nötig.

Quelle: Qype

Überprüfung der Brasserie Bärengraben von 30 September 2008

Eine der ersten Adressen für frz. Bistroküche. Die Brasserie hat Charme und Flair. Die Karte ist übersichtlich aber immer wieder einen Besuch wert. Eine grössere Weinauswahl - ich weiss, das passit nicht zu Brasserie - wäre schön. Wer die excellenten Profiterolles will, tut gut daran, sie vorzubestellen.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Brasserie Bärengraben

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz