Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Courtyard by Marriott Zürich Nord, Zürich

  2 Bewertungen

Strasse / Nr.: Max-Bill-Platz 19, 8050 Zürich

Courtyard by Marriott Zürich Nord, Zürich

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Max-Bill-Platz 19, 8050 Zürich

  • Telefonnummer(n): 044 564 04 00, 044 564 04 04

  • Webseite: www.courtyardzurich.com

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Das Courtyard by Marriott Zürich Hotel mit 152 Zimmern liegt zwischen Zürichs Stadtzentrum und dem Flughafen und ist innerhalb weniger Minuten mit den weltweit besten öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Dieses Hotel in Zürich bietet komfortable Gästezimmer sowie eine eigene Superior-Etage. (Besitzer Beschreibung)


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Courtyard by Marriott Zürich Nord in Deutsch

Überprüfung der Courtyard by Marriott Zürich Nord von 08 Januar 2011

Gutes solides Stadthotel der Courtyard-Gruppe. Gute Frühstücksauswahl. Am besten Zimmer zum Innenhof anfragen, da kann man das Fenster auch mal offen lassen. Nach vorne macht sich die Strasse vor der Tür bemerkbar (aber es hat ja auch Air Condition). Badezimmer ist in Ordnung. Tolles Angebot: Arrangement Park, Sleep & Fly. Bei einer Übernachtung ist der Garagenplatz für längere Zeit dabei. Ideal, wenn man das Courtyard als Vorübernachtung für die Ferien nutzt.

Quelle: Qype

Überprüfung der Courtyard by Marriott Zürich Nord von 23 Juni 2010

Dieses Hotel habe ich ausprobiert, weil es so nah am Büro meines Kunden liegt. Ich werde das nächste mal trotzdem wieder in eins der kleinen hübschen Hotels in der Innenstadt (Niederdorf, Seefeld, ...) gehen - das Courtyard Marriott ist einfach das viele Geld nicht wert. Das Zimmer ist geräumig, mit typischer Ketten-Hotel-Ausstattung was Teppich, Schrank, Bett, etc. angeht. Das Bad durchschnittlich und sauber. Schön sind die beschrifteten Lichtschalter, die verschiedenen Steckdosen am tatsächlich benutzbaren Schreibtisch und das einfache Lichtkonzept (kein stundenlanges hin und her schalten von Doppel- und Wechselschaltern bis endlich alles aus ist ...). Etwas enttäuscht war ich von der Wassermenge, die aus der Dusche kam - sehr Umweltfreundlich, um es mal positiv auszudrücken. Immerhin, der Thermostat in der Mischbatterie bewahrt den Duschenden vor heftigen Temperaturschwankungen. Internetzugang gibt es wahlweise über Kabel oder Drahtlos. Meiner Meinung nach sollte der Zugang in einem "Business-Hotel" kostenfrei sein. Zu den Preisen hier kann man nur sagen, dass es zwei Türen weiter ein Starbucks Kaffee gibt ... Schön war das Frühstücksbuffet: alles (und mehr) zu haben, was ich morgends brauche. Es gibt Obstsaft, Milch, Kaffee, Tee, Espresso (Capuccino, Latte Macchiato, ...), Cornflakes et al, Müsli, Milch, Joghurt, Obstsalat, Brot, Brötchen, Gipfeli, Wurst, Käse, Rührei, warme Tomaten, Champignons, etc. Insgesamt nicht schlecht, aber, wie gesagt, nicht preiswert.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Courtyard by Marriott Zürich Nord

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz