Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Hotel-Garni Krone, Zürich

  1 Bewertungen

Strasse / Nr.: Limmatquai 88, 8001 Zürich

Hotel-Garni Krone, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Preiswertes, super zentral gelegenes Hotel, im Herzen der Altstadt, zwischen Hauptbahnhof und Zürichsee, direkt am Limmatquai, direkt vor der Tramhaltestelle Rudolf-Brun-Brücke (2te mit 4 vom HB Richtung Tiefenbrunnen). Zimmer mit Bad und Toilette, Zimmer mit Gemeinschaftsbad und Toilette, ab CHF 72 (Besitzer Beschreibung)


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Hotel-Garni Krone in Deutsch

Überprüfung der Hotel-Garni Krone von 28 Mai 2010

Aktualisierung: Mein Besuch ist schon etwas länger her und vor kurzem hat mir der neue Geschäftsführer des Hotels mitgeteilt, dass die von mir monierten Mißstände behoben sind. Auch ohne mich momentan davon überzeugen zu können finde ich dies klasse, das reagiert wurde und das Urteil der Gäste wahrgenommen wird. Für dieses vorbildliche Verhalten statt dem bisher einzigen Stern erst einmal drei Sterne und werde in näherer Zeit sicherlich mal nach schauen. Also das ist eines der schrecklichsten Hotels, die ich bisher kennen gelernt habe. Zunächst das positive, die Lage ist super zentral in der Züricher Innenstadt am Limmatquai. Das bedeutet abr auch, das bis in die Nacht die Straßenbahn am Hotel vorbeiruckelt. Das könnte man ja aber noch locker verkraften, wenn man eh im Urlaub ist und nicht früh ins Bett geht. Aber die Sauberkeit war unter allem. Die Zimmer haben eine Inneneinrichtugn aus den frühen Siebziger Jahren, die Betten durchgelegen und mit schmutzigr Bettwäsche, die Sicherung viel raus, sobald man sich föhnte, der Teppich war so verdreckt, dass man es nicht wagte auch nur mit Strümpfen durchs das Zimmer zu gehen. Dusche und Toilette sind auf dem Flur. Die Duschen - mehrere Kabinen - und der Vorraum stand morgens unter Wasser und waren von der Hygiene wenig einladende, so dass man lieber auf Duschen verzichtete und sich am Waschbecken im Zimmer so wit es ging frisch wusch. Das Frühstück war mager und auf den Tischen lagen alte, klebriger Plastiktischdecken. Die zwei Übernachtungen dort waren das höchste der Gefühle. Und dafür ist der Presi einfahc zu viel. Die Schweiz ist zwar recht teuer, aber das war mehr als überteuert, wenn man die Leistung sich anschaut, die man dafür bekommt.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Hotel-Garni Krone

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz