Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Hotel-Restaurant Plattenhof, Zürich

  2 Bewertungen

Strasse / Nr.: Plattenstrasse 26, 8032 Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Hotel-Restaurant Plattenhof in Deutsch

Überprüfung der Hotel-Restaurant Plattenhof von 06 April 2009

Sind über die Max.de Cityguide auf das Designhotel aufmerksam geworden! Die Lage des Hotels ist sehr gut mitten im Studentenviertel um die Uniklinik! Das Hotel hat ein schönes Design, der Zustand des Ganzen jedoch ist ungenügend! Die wunderschönen Zimmer sind teilweise dreckig ( weiße Wände mit Handabdrücken und Kratschern), das Bad ist schlecht geputzt! Auf den Gängen könnte auch mal gestrichen werden! Das Essen im Restaurant ist teuer aber nicht mehr als Durchschnittlich! Nun zum absuluten K.O Kriterium: Das Hotelgebäude ist von einer Studentenverbindung gemietet worden, unter der Permisse den Studenten eine Räumlichkeit im 1.Stock sowie einen Stammtisch im Restaurant zur Verfügung zu stellen! Während unseren Aufenthalts hatten jene wieder eines Ihrer Treffen: Inklusive Geschrei auf dem Gang, Rumgetrampel und lauter Musik! Das Management sah sich nicht in der Lage der Situation Herr zu werden, da man ja nur "Mieter" sei! Unter solchen Bedingungen ist das eigentlich nette Hotel nicht empfehlenswert!

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel-Restaurant Plattenhof von 20 Juni 2008

Gutes Hotel wenn man nur ein paar Tage, so wie wir, in Zürich verbringen möchte. Es liegt recht ruhig in Universitätslage… unten im Hotel gibt es eine Lounge wo Studenten gerne den Freitagabend einklingen lassen. Zu Fuß braucht man zur „Innenstadt" ca. 10-15 Minuten. Bergab :) Der Empfang ist sehr freundlich, mit Willkommens-Drink. Unser Zimmer war nicht sonderlich groß, reichte aber für vier Tage absolut aus, da man die meiste Zeit ja ohnehin unterwegs ist. Es ist sehr modern eingerichtet… das Bett ist sehr stylisch, aber auch nur knapp über dem Boden, so dass ältere Personen Probleme beim auftsehen bekommen könnten. Für die jüngeren gibt es eine Spielekonsole auf jedem Zimmer… Spiele kann man sich am Empfang ausleihen. Sauber war es auch. Das Frühstücksbuffet ist nicht unbedingt riesig, reicht aber absolut aus. Mein TIPP: Aufpassen bei den Früstückseiern. Viele der Besucher scheinen ds System nicht zu durchblicken. Gleiches System wie beim Fondue: Eier über Behälter mit bestimmer Farbe ins kochende Wasser senken, Farbe merken, nach gewünschter Zeit wieder rausholen. Uns es ist zweimal passiert, dass unsere Frühstückseier von anderen Gästen gemopst wurden :) Und das trotz Erklärung vor dem Eierkocher. Aber gut, dafür kann das hotel ja nichts :) Ich würde dort wieder unterkommen. Denn auch preislich war es für Zürcher Verhältnisse „günstig".

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Hotel-Restaurant Plattenhof

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz