Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Fielmann AG, Wil SG--------------------
Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Funk Treuhand, Wolfwil--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------

Neue Einträge

Jazz in Dübendorf, Dübendorf--------------------
Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Sonja Kessler, Arnegg--------------------
Kunstmuseum Thun, Thun--------------------
Plan 2 Garten, Feusisberg--------------------
Leimer-Marti, Lengwil--------------------
Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------

Zunft zu Webern, Bern

8 Bewertungen

Zunft zu Webern, Bern

Zunft zu Webern
« Der Service ist absolut super. Da sieht man, dass den Leuten der Job Spass macht. Die Atmosphäre im Restaurant ist toll. Hier aber der einzige negative Punkt: Die Tische sind unglaublich nahe bei einander. Da fühlte ich mich etwas eingeengt. Das... »

Strasse / Nr.:

Gerechtigkeitsgasse 68, 3011 Bern

031 311 42 58

Webseite:
http://www.restwebern.ch

Beiträge zu Zunft zu Webern in Deutsch

Überprüfung der Zunft zu Webern von 05 Februar 2011

Gemütlich eingerichtetes Restaurant mit freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Die Speisekarte ist vielseitig mit vielen einheimischen Gerichten. Hitverdächtig finde ich den Tartarenhut und die diversen Fondues (Käse, Chinoise, Burginon) à discretion. Die Preise sind, wie schon zuvor kommentiert wurden, etwas höher (Rindsentrecot 200g auf heissem Stein mit Gemüse und einer Beilage für 40.-), aber gerechtfertigt! Immer wieder gerne!

Quelle: Qype

Überprüfung der Zunft zu Webern von 11 September 2010

Der Service ist absolut super. Da sieht man, dass den Leuten der Job Spass macht. Die Atmosphäre im Restaurant ist toll. Hier aber der einzige negative Punkt: Die Tische sind unglaublich nahe bei einander. Da fühlte ich mich etwas eingeengt. Das Essen war klasse. Das Entercôte vom Stein kommt brunzelnd auf dem heissen Stein zum Tisch und wird von dieser Steinplatte aus verzehrt. Absolutes super Fleisch! Ganz grosse Klasse aus der Küche. Auch die Beilagen haben gestimmt. Der Preis ist etwas gehobener, aber auf jeden Fall angemessen. Gerne wieder !

Quelle: Qype

Überprüfung der Zunft zu Webern von 17 Januar 2010

Die "Wäbere" ist eine Institution und eines der erträglichen und zahlbaren (vgl. Harmonie) Restaurants in Bern. Die Küche lässt sich als sehr schweizerisch mit leicht französischen Einschlag bezeichnen; die Rezepte sind nicht modern-französisch interpretiert, sondern es wurden traditionelle Gerichte für die Karte ausgewählt, welche französisch angehaucht sind. Lecker, währschaft, gut! Einziger Wermutstropfen: Ich hab schon mehrere male am Rande mitbekommen, dass das Personal ausgenutzt und schlecht bezahlt wird.

Quelle: Qype

Überprüfung der Zunft zu Webern von 03 Oktober 2008

Hier gibt es das beste Fondue Chinoise von Bern! Handgeschnittes Fleisch und super Saucen!

Quelle: Qype

Überprüfung der Zunft zu Webern von 02 Oktober 2008

Definitiv ein sicherer Wert in der Gastroszene, wo ich noch nie enttäuscht wurde: Sei es Fleisch vom heissen Stein, Tartarenhut oder ein handgeschnittenes Fondue Chinoise, in der Webern geht niemand hungrig nach Hause! Allerdings lohnt sich eine Tischreservation (an jedem Tag der Woche)!

Quelle: Qype

Überprüfung der Zunft zu Webern von 20 August 2008

Der vor ein paar Monaten umgebaute Keller (zurück zum echten Altstadt-Keller-Feeling) lohnt sich definitiv. Die Qualität der Speisen variert, der Gesamteindruck stimmt jedoch.

Quelle: Qype

Überprüfung der Zunft zu Webern von 13 August 2008

In der «Wäbere» war ich bis jetzt etwa 4 mal an einem Samstagmittag und habe fast immer das Mistchratzerli (Huhn) mit Pommes frites und Salat für 22.- bestellt. Der Service war immer sehr gut und auch die Speisen haben geschmeckt. Die Einrichtung ist einfach aber ich fühle mich dort immer sehr wohl. Schön ist auch, dass die «Wäbere» mitten in der Altstadt liegt. Man fühlt sich dann auf eine angenehme Weise ganz urchig:-).

Quelle: Qype

Überprüfung der Zunft zu Webern von 04 Oktober 2007

Wer in Bern unterwegs ist und Lust auf gutes Essen hat, geht bestimmt auch mal ins Zunft zu Webern. Vielleicht nicht ganz günstig aber sehr lecker und unter den Arkaden draussen zu sitzen hat einfach was.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Zunft zu Webern

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Bern

Veranstaltungen in Bern

SEP

30

The Peacocks

Gaskessel

Sandrainstrasse 25, 3007 Bern

--------------------

25 MAY

30 SEP

Geranium City

Alpines Museum der Schweiz

, 3000 Bern

--------------------

SEP

30

Breakdown of Sanity

Bierhübeli

Neubrückstrasse 43, 3012 Bern

--------------------

01 SEP

30 SEP

Offenes Atelier «Früchte auf Blau»

Zentrum Paul Klee

Monument im Fruchtland 3, 3006 Bern

--------------------
Weitere Termine in Bern