Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Funk Treuhand, Wolfwil--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------
Jäggi Walter GmbH, Olten--------------------
Gambrinus, Weinfelden--------------------
Vögele Shoes, Zürich--------------------

Neue Einträge

Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Herz Haus, Arnegg--------------------
Kunstmuseum Thun, Thun--------------------
Plan 2 Garten, Feusisberg--------------------
Leimer-Marti, Lengwil--------------------
Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------
Verpro AG, Steffisburg--------------------

Baur au Lac, Zürich

11 Bewertungen

Baur au Lac, ZürichThe Baur au Lac has the discerning tastes of its guests to thank for the leading position it has maintained for 165 years in the international luxury hotel industry. Set in its own park, the hotel enjoys a unique location overlooking the lake and the Alps. (Besitzer Beschreibung)

Strasse / Nr.:

Talstrasse 1, 8001 Zürich

044 220 50 44, 044 220 50 20

Webseite:
www.bauraulac.ch
Kontakt:

More Info:


  • Englisch gesprochen: Nein
  • Haustiere erlaubt: Yes
  • Klimaanlage: Nein
  • Parken: Garage
  • Price range one room: ££££
  • Private Feiern: Nein
  • Raucherbereich: Nein
  • Wifi: Kostenpflichtig

Beiträge zu Baur au Lac in Deutsch

Überprüfung der Baur au Lac von 28 März 2011

Osterbrunch absolut zu empehlen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Baur au Lac von 08 Dezember 2010

bin immer wieder als gast dort....super hotel....dolder ist aber trotzdem Nr. 1 in Zürich...sorry....

Quelle: Qype

Überprüfung der Baur au Lac von 13 Oktober 2010

Am Baur au Lac gibt es praktisch nichts auszusetzen, -es ist eines der besten Hotels, die ich kenne. Ein klassisches Traditionshaus mit hervorragendem Anspruch und feiner Einrichtung. Die Übernachtungspreise habe ich zwar als hoch empfunden; -im Zürcher Preisgefüge aber durchaus zu erwarten und mithin nicht überteuert. Zumal ist die Lage mit der wahrscheinlich teuersten Wiese der Schweiz absolut perfekt. Ich komme gerne wieder und habe mich auch bei Besuchen lediglich zum Speisen immer sehr wohl gefühlt.

Quelle: Qype

Überprüfung der Baur au Lac von 19 September 2010

Ob das Dolder dem Baur au Lac den Rang abgelaufen hat kann ich nicht beurteilen, da ich nie Gast im Dolder war. Ich kenne das Baur au Lac schon seit meiner Kindheit. Es ist immer noch ein Hotel der gehobenen Klasse im traditionelen Stil.

Quelle: Qype

Überprüfung der Baur au Lac von 04 Mai 2010

Ein Hotel mit Tradition. Das Personal war sehr aufmerksam und sehr gut geschult. Ein exzellenter Service der 5 Sterne verdient.

Quelle: Qype

Überprüfung der Baur au Lac von 17 Dezember 2009

Das Baur au lac ist einfach ein wunderschönes Hotel. Ich war hier mal zwei Nächte eingeladen (eine Verlobungsfeier) und es war einfach herrlich. Die Zimmer sind selbstverständlich sehr sauber und die Betten super bequem. Das Restaurant und die Bar stehen dem Hotel in nichts nach und bieten allen erdenklichen Luxus. Natürlich ist das Personal extrem aufmerksam aber nicht aufdringlich - perfekt. Allerdings hat all dieses auch seinen Preis und der ist sehr hoch.

Quelle: Qype

Überprüfung der Baur au Lac von 23 Mai 2009

Bei unserer Rundreise durch die schöne Schweiz haben wir zwar in Hotels übernachtet die um einiges teurer waren, aber aber keines war besser als dieses Hotel in Zürich. Ein Hotel der Wohlfühlklasse. Besonders ist hervorzuheben ist der der Concerge Jeramine,der Mann mit der feinen Antenne für Gästewünsche. Wir fragten ihn nach einem nicht zu überlaufenen Gourmetrestaurant, und er reservierte für uns in einem Restaurant mit dem Namen "Cult", wo wir dann auch letztlich bei angenehmen Frühlingstemperaturen auf der schönen Terrasse den schönsten Abende auf unserer Reise erlebten. Wir suchten schöne Einkaufsbereiche die nicht mitten im Gedränge liegen,und er organisierte ein Auto das uns in die Storchengasse brachte, wo meine schöne Begleiterin ganz verzückt war,und sie ihren Einkaufslaunen nach herzenslust nachgehen konnte. Somit war Zürich der schönste Teil unserer Reise.

Quelle: Qype

Überprüfung der Baur au Lac von 04 März 2009

Die Lage ist einmalig, die Preise outrageous. Tipp ist sicher der Brunch am Weekend. Nicht ganz billig aber mal wieder tollen Luxus erleben.

Quelle: Qype

Überprüfung der Baur au Lac von 30 Mai 2008

nettes, mittelmäßiges luxushotel am see. das dolder hat ihm jetzt den rang abgelaufen

Quelle: Qype

Überprüfung der Baur au Lac von 06 Januar 2008

Das Baur au Lac ist in einem eigenen privaten Park an dem Ufer des Zürichsee's gelegen, in einer einzigartigen Lage am oberen Ende der extravatanten Bahnhofstrasse mit seinen bekannten Geschäften und Boutiquen und dem Banken- und Finazdistrikt und nur einen Steinwurf entfernt von den kulturellen und touristischen Sehenswürdigkeiten. Die Stadt Zürich am lieblichen Zürichsee mit Blick auf die Schweizer Alpen, ist im Herzen von Europa gelegen und in nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen aus erreichbar. In Zürich ist eben alles etwas kleiner, umso grösser ist das Angebot und umso mehr Zeit bleibt Ihnen für einen unvergesslichen Besuch. Diese kleine Weltstzadt ist der wirtschaftliche Mittelpunkt und das Finanzzentrum der Schweiz. Die Innenstadt mit der eleganten Bahnhofstrasse, einem Paradies für stilvolles Shopping, ist bekannt für die Banken, moderne Geschäftshäuser und die exklusiven Geschäfte und Boutiquen. Das 5-Sterne Deluxe-Hotel Baur au Lac ist eines der renommiertesten Hotels in Zürich und bietet eine unvergleichliche Gastfreundschaft, Eleganz und einen tadellosen Service und seit mehr als 155 Jahren werden hier berühmte Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft beherbergt. Gelegen ist das Baur au Lac in einem eigenen privaten Park am Ufer des Zürichsees, am oberen Ende der berühmten Bahnhofsstrasse mit seinen eleganten Geschäften und Boutiquen, nahe des Handels- und Fiananzdistrikts und vieler kultureller und touristischer Sehenswüdigkeiten. Seit über 160 Jahre steht das in Familienbesitz befindliche "Baur au Lac" für die berühmte Schweizer Hoteltradition. In den letzten Jahren wurde das Hotel einer kompletten Renovierung unterzogen und nun erstrahlt es wieder in seinem alten Glanz und bietet seinen Gästen ein Höchstmaß an Luxus, Komfort und modernen Annehmlichkeiten. Das Baur au Lac Hotel hat fünf Etagen und wurde im Jahre 1844 erbaut und befindet sich noch heute im Familienbesitz. Im Hotelrating der Schweizer SonntagsZeitung als ZWEITBESTES STADTHOTEL DER SCHWEIZ 07 ausgezeichnet!

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Baur au Lac

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

AUG

31

Kino im Park: Silent Running (Douglas Trumbull, USA 1972)

Museum Rietberg

Gablerstrasse 15, 8002 Zürich

--------------------

30 AUG

31 AUG

SuisseEMEX'16 / topsoft

Messe Zürich

Wallisellenstrasse 49, 8050 Zürich

--------------------

AUG

31

Theater Fallalpha

Landiwiese Schiffsteg

Mythenquai, 8038 Zürich

--------------------

AUG

31

Teatro El Publico

Landiwiese Nord

Mythenquai, 8038 Zürich

--------------------
Weitere Termine in Zürich