Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Hotel Rössli, Zürich

  10 Bewertungen

Strasse / Nr.: Rössligasse 7, 8001 Zürich

Hotel Rössli, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Das Hotel Rössli ist im Zentrum von Zürich gelegen. Das historische Zürich Hotel ist in einem Altstadthaus in der Rössligasse untergebracht, in unmittelbarer Nähe zum Ufer der Limmat und der Vergnügungsmeile Niederdorf. (Besitzer Beschreibung)


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Hotel Rössli in Deutsch

Überprüfung der Hotel Rössli von 31 März 2011

Die Lage ist zentral nur 10 Minuten von Hauptbahnhof. Die Zimmer sind klein aber geschmackvoll eingerichtet. Ein schönes Hotel wenn man ein, zwei Tage geschäftlich dort ist.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Rössli von 28 Februar 2011

Nach langem Suchen (aufgrund der Züricher Hotelpreise ;-) dann doch noch das Rössli gefunden. Es war in jedem Falle eine tolle Visitenkarte für unseren ersten Besuch in Zürich. Ausstattung modern, Zimmer sauber, superfreundlicher Service, reichliches Frühstücksbüffet zu einem sehr moderaten Preis, kostenfreies High Speed WLAN. Lage ideal, da man alles im Zentrum in wenigen Minuten zu Fuss erreichen kann. Reichlich Gastronomie findet sich quasi um die Ecke, die hauseigene Rössli-Bar haben wir (noch) nicht getestet. Offensichtich sind die Inhaber sehr engagiert, der Online-Kundenfragebogen war schneller im Postfach als wir zu Hause. Insgesamt finde ich meine Eindrücke in den anderen Einträgen voll bestätigt.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Rössli von 31 Oktober 2009

Auch ich bin hier seit Jahren immer wieder gerne wenn ich beruflich in Zürich bin. Traumhaft zentrale Lage. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Immer freundliche Rezeption, schöne Zimmer. Kostenloses W-Lan. Bisher war ich immer sehr zufrieden und werde sicher beim nächsten Zürich Aufenthalt wieder dort übernachten.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Rössli von 26 Oktober 2009

Ein süßes, kleines Hotel in dem ich seit Jahr und Tag übernachte. Sehr freundlicher Service. Die Lage ist perfekt: 5 Minuten zu Fuß vom Zürich-See, 10 Minuten von der Bahnhofstraße, 15 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof (Straßenbahn direkt um die Ecke (hört man trotzdem nicht)). Am Rande des Niederdorfes findet man in unmittelbarer Nähe alles, was man an Gastronomie braucht.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Rössli von 25 April 2009

Eine gelungene Mischung aus Alt und Neu verleihen dem Hotel Rössli in Zürich seinen besonderen Charme. Alt ist zunächst einmal seine Umgebung – die historische Altstadt von Zürich mit ihren schmalen Gassen, ehrwürdigen Altbauten und dem berühmten Frauenmünster. Die Einrichtung des Zürich Hotels ist hingegen modern und sehr ideenreich. Ein heller Speiseraum mit edlem Parkett und farbenprächtiger Möblierung empfängt den Gast morgens zum Frühstück. Die Whiskey-Bar im Rössli ist immer gut besucht, nicht nur von den Gästen des Stadthotels in Zürich. Das Wohngefühl in den Zimmern des Boutique Hotels Rössli in Zürich ist unwiderstehlich. Modernes italienisches Design gepaart mit dem Blick auf die Fassaden der Zürcher Altstadt vermittelt Lebensfreude pur. In jedem Zimmer herrscht eine andere Farbe vor. Minibar, Safe, TV, Video, Radiowecker und Telefon mit Faxanschluss sorgen für den nötigen Komfort. Sehr schöne Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, Bademantel und Haartrockner erhöhen den Entspannungsfaktor einer Städtereise Zürich. Eine 100m2 große luxuriöse Appartement-Suite bietet den Gästen des Zürich Hotels Rössli einen geräumigen Wohn-/Essraum, zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer und eine Küche. Eine wunderschöne Dachterrasse eröffnet einen grandiosen Blick über die Dächer der Altstadt von Zürich und das Großmünster.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Rössli von 30 November 2008

Nette Bar im Hotel Rössli. Ideal auch für einen Apero, um nachher ins Stef's hochzugehen, dem feinen Abendrestaurant im Frühstücksraum des Hotels. Wobei, ich glaube die ziehen um :-(

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Rössli von 18 November 2008

Diese Bar ist einfach gediegen. Leider sehr verraucht (auch Zigarren), aber sonst einfach heimelige, kleine Bar mit sehr netter Bedienung. Wenn man was leichtes zu sich nehmen möchte, dann gibts die Rössliplatte (gross und klein) bestehend aus verschiedenen Käsesorten, Rohschinken, Oliven und Brot. Lecker.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Hotel Rössli

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz