Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Funk Treuhand, Wolfwil--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------
Jäggi Walter GmbH, Olten--------------------
Gambrinus, Weinfelden--------------------
Vögele Shoes, Zürich--------------------

Neue Einträge

Restaurant Schwendi, Graben--------------------
LebensGlück, Nesslau--------------------
Kunstmuseum Thun, Thun--------------------
Plan 2 Garten, Feusisberg--------------------
Leimer-Marti, Lengwil--------------------
Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------
Verpro AG, Steffisburg--------------------

Hotel-Restaurant Astoria, Olten

6 Bewertungen

Hotel-Restaurant Astoria, Olten

Hotel-Restaurant Astoria
« Schon am Telefon bei der Reservation sind die ersten Zweifel hochgekommen ob das Astoria als eines der besten Restaurants der Stadt seinem Ruf gerecht werden kann. Der Kellner war einigermassen schwer von Begriff und nicht sehr freundlich. Leider hat... »

Strasse / Nr.:

Hübelistrasse 15, 4600 Olten

+41-62-212-1212

Webseite:
http://www.astoria-olten.ch

Beiträge zu Hotel-Restaurant Astoria in Deutsch

Überprüfung der Hotel-Restaurant Astoria von 29 August 2010

Naja... Personal ist ganz nett und bemüht, aber das Hotel scheint ein Problem mit Organisation und Dienstleistung zu haben... Um 17.30h fiel an einem Wochentag das W-LAN aus. Kein Internetzugang. Zuerst hiess es, es funktioniere, und ich hätte beim einloggen wohl einen Fehler gemacht... Als dann mittlerweilen 6 Gäste mit ihren Notebooks in Reception und Restaurant rumwatschelten, hiess es (wie einst in Kambodscha...), der Techniker komme dann am nächsten Tag... Suuuper Service für ein Hotel in der Schweiz... Abends spät bat ich an der Reception um eine Zahnbürste... "Die sind leider schon länger 'vergriffen'... Suuuper Service für ein Hotel in der Schweiz, das sich als "führend" in Olten versteht...

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel-Restaurant Astoria von 28 Juli 2010

Unglaublich schlechter Service. Wir wollten unser Hochzeitsapero nach der Ziviltrauung im Astoria organisieren und fragten einen Besprechungstermin an. Es wurde uns geantwortet man hätte keine Zeit und bearbeite solche Anfragen schriftlich per Mail (!). Da uns sämtliche Restaurants bis auf das Astoria die Gelegenheit gegeben haben das Ganze vor Ort zu besprechen sind wir nicht weiter darauf eigengangen. Monatelang haben wir nichts davon gehört. Danach haben wir uns trotzdem gedacht unsere Gäste aus Italien zur kirlichen Trauung ins Astoria unterzubringen. Auch hier machten uns die Astoria-Mitarbeiter und vor allem der Geschäftsführen sehr viel Probleme. Unhöflichkeit bei Fragen, Änderungen und bei der Organisation eines gemeinsamen Nachtessen (mit insgesamt 28 Personen) vor der Hochzeit. Noch dazu erinnerte er sich 8 Monate später, dass wir mal eine Anfrage für das Apero machten. Er wollte es nun als provisorische Reservation andeuten (!) und uns Vorwürfe machen. Danach wollte er 2/3 des Gesamtbetrages aus den reservierten Zimmern im Voraus bezahlt haben (ca. 3 Monate nach dem wir die Bestätigung erhalten hatten und nie davon die Rede). Daraufhin habe ich den Geschäftsführer ein wenig auf Probe gestellt und einige Fragen gestellt, weshalb der Service so ungenüdend war. Anstelle einer Entschuldigung, gab er kein Feedback und verzichtete auf den Auftrag (er hätte mit Apero ca. 7'000 Fr. verdient). Es gibt zahlreiche weitere Hotels und Restaurant in der Umgebung Olten die sicher weit empfehlenswerter sind.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel-Restaurant Astoria von 06 Dezember 2009

Schon am Telefon bei der Reservation sind die ersten Zweifel hochgekommen ob das Astoria als eines der besten Restaurants der Stadt seinem Ruf gerecht werden kann. Der Kellner war einigermassen schwer von Begriff und nicht sehr freundlich. Leider hat sich dieser erste Eindruck bei Ankunft im Restaurant nicht etwa verflüchtigt sondern eher vertieft. Wir mussten uns einigermassen bemühen, um auf uns aufmerksam zu machen und leider war trotz Reservation kein Tisch mehr frei. Der Kellner hat dann allerdings Freidrinks an der Bar angeboten um die Zeit zu überbrücken. Schon fast grotesk mutete dann an, dass ein zweiter Kellner - kaum hatten wir uns bei der Bar an einen Hochtisch gesetzt - angeschossen kam und erklärt hat, dass dieser Tisch leider besetzt sei. Um dies zu verdeutlichen hat der ein Reservationsschild auf den Tisch plaziert. Als wir ihm sagten, dass wir nur auf unseren reservierten Tisch ;-) warteten und w'scheinlich schnell weg sein werden, war er soweit zufrieden und hat uns dort sitzen lassen. Die Drinks kamen und nach etwa 10 Minuten war unser Tisch denn auch bereit. Schwerer Anfang ;-) Beim Kartenstudium sind dann mal 2 Sachen aufgefallen. Das Preisniveau erreicht ohne Probleme Zürcher Stadtniveau und es gibt auch Burger - etwas verdächtig für ein Restaurant, das sich als oberklassig einstuft. Aber gut - kein Problem sagen wir uns, vielleicht alles nur ein Vorurteil und das Essen wird dann das Gegenteil beweisen. Leider weit gefehlt. Der Service blieb auf einem sehr bescheidenen Niveau - der Wein im Offenausschank durften wir nicht probieren sondern der wurde direkt eingeschenkt - ist ja auch nachvollziehbar, die Flasche ist ja schon offen ;-) Gut - ich will jetzt wirklich nicht mehr in die Details gehen aber das Essen war bei allen dreien von uns sehr gut gesalzen und erreichte kaum Mc Donalds Niveau auch wenn wir nicht einen Hamburger bestellt hatten. Gesamturteil: Das Restaurant wird seinem guten Ruf in der Stadt keinesfalls gerecht. Möglicherweise ist gerade der Ruf das Problem weil das Restaurant war auch um 23:45 Uhr immer noch sehr gut besetzt. Es sieht so aus, dass das Astoria Opfer seines Erfolges ist. Aber wie gesagt, zumindest zur Zeit nicht zu empfehlen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel-Restaurant Astoria von 09 August 2009

Immer wieder gerne! ...da weiss man, was man hat! Noch attraktiver ist das Astoria geworden, seit man den Abend in der Sisième-Bar ausklingen lassen kann! Bei der schönen Einrichtung stören mich die handgemachten Wegweiser und "Türöffner"-Schilder! Achtung: Die Pasta-Portionen sind riesig. Lieber eine lockere Vorspeise wählen, dafür nur eine halbe Pasta bestellen! Geheimtipp: Das Caramelköpfli!

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel-Restaurant Astoria von 03 November 2008

Hervorragende Pasta-Auswahl, feine Burger, aber auch gastronomisch anspruchsvollere Speisen und das alles zentral und in gediegenem Ambiente.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel-Restaurant Astoria von 21 August 2008

Hoch über den Dächern von Olten lässt sich in der neuen Bar "sisième" genussvoll der Abend ausklingen: Topmodern, stilvoll und u.a. mit einem grossen Angebot an Tapas, Bier, Drinks und ausgewählter Whiskys. Im Erdgeschoss: Hervorragendes Restaurant auf höherem kulinarischem Niveau, ausgelesene Spezialitäten.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Hotel-Restaurant Astoria

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Olten

Veranstaltungen in Olten

AUG

01

1. August-Brunch: Ruttigerhof

Ruttigerhof

Ruttigerweg 74, 4600 Olten

--------------------

12 AUG

15 AUG

Oltner Chilbi

Schützenmatt / Altstadt

, 4600 Olten

--------------------

21 MAY

21 AUG

Grüezi! Bienvenue! Welcome!

Kunstmuseum Olten

Kirchgasse 8, 4600 Olten

--------------------

AUG

21

Kinderland Openair

Kulturzentrum Schützi Olten

Schützenmattweg 15, 4600 Olten

--------------------
Weitere Termine in Olten