Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Four Points By Sheraton Sihlcity - Zürich, Zürich

  7 Bewertungen

Strasse / Nr.: Kalandergasse 1, 8045 Zürich

Four Points By Sheraton Sihlcity - Zürich, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Four Points By Sheraton Sihlcity - Zürich in Deutsch

Überprüfung der Four Points By Sheraton Sihlcity - Zürich von 28 August 2011

perfect location, super ambiente, ich geh gerne zum essen

Quelle: Qype

Überprüfung der Four Points By Sheraton Sihlcity - Zürich von 10 Mai 2011

Schönes, zentrales und modernes Hotel in Sihl. Großzügige Zimmer; auf dem Nachtisch liegt immer ein "Speckli" und manchmal auch frisches Obst. Teures Frühstück, ca. 30 CHF. Vor der Tür kann man wunderbar einen Aperol Sprizz nehmen, das angeschlossene Restaurant "Rampe Süd" bietet formidables Thunfischsteak. Fazit: Zentrale Lage und rundes Gesamtbild. Empfehlung!

Quelle: Qype

Überprüfung der Four Points By Sheraton Sihlcity - Zürich von 07 November 2010

Edles Hotel, nette Mitarbeiter. Sehr feines Essen. Ein Top-Hotel der höheren Kategorie.

Quelle: Qype

Überprüfung der Four Points By Sheraton Sihlcity - Zürich von 14 September 2010

Das Four-Points Sihlcity liegt etwas außerhalb der Innenstadt von Zürich. Mit der Tram ist man schnell in der City. Auch ein Spaziergang lohnt sich und dauert ca. 30 Minuten. Das Hotel ist modern, die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Sauber und ordentlich, wie man es von einem Luxushotel erwartet. Das Frühstück ist grandios. Eine hervorragende Auswahl von Brot und Käse. Eine absolute Empfehlung für Zürich!

Quelle: Qype

Überprüfung der Four Points By Sheraton Sihlcity - Zürich von 11 Juni 2010

Das Four Points liegt direkt in einem grossen Einkaufszentrum - der Silhcity - in Zürich. Vom Flughafen ist man mit dem Taxi ca. 20-25 Minuten und ca 65 Franken ärmer beim Hotel. Das Hotel ist modern eingerichtet und die Zimmer geräumig. Am Zimmer gibt's kostenloses Mineralwasser, kostenloses Internet (nur via Kabel) eine Minibar, einen Flat TV mit Kabel TV. Bad und WC sind extra, aber, wie schon vom Voschreiber erwähnt, nicht sehr groß. Das Kabel für das kostenlose Internet ist übrigens in einer kleinen Klappe am Schreibtisch "versteckt". Sehr nobel fand ich die handgeschriebene, namentliche Begrüssungskarte am Zimmer inklusive Apfel und Speckli :) Geeignet für Urlaub und Business-Trip :)

Quelle: Qype

Überprüfung der Four Points By Sheraton Sihlcity - Zürich von 01 Dezember 2008

Sehr modernes, 2007 erbautes Hotel der Arabella-Starwood-Gruppe in dem neuen züricher Stadtteil Sihlcity. Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und mit Flachbild-TV (mit kostenlosem Internetzugang), Safe, Minibar großer Dusche bestens ausgestattet. Sogar das Mineralwasser auf dem Zimmer ist kostenlos. Die Toilette ist in einem gesonderten Raum, allerdings ist der nicht sehr geräumig. Angeschlossen ist ein Asia-Spa (Preis nicht inklusive), der mehrere Ruhebereiche, Pools, Saunas, Dampfbad etc. bietet und wirklich wunderschön im asiatischen Stil aufgebaut ist. Von dort hat man auch eine perfekte Aussicht auf den Kalanderplatz. Das Personal war ausnahmslos nett und zuvorkommend, vereinzelt noch leicht nervös aber das tat der angenehmen Atmosphäre keinen Abbruch. Sowohl das Restaurant (Abends sowie zum Frühstück) als auch die Bar bieten ein angenehmes Ambiente und das Personal versteht seinen Job. Das Frühstück (30 Franken falls nicht inklusive) war sehr gut, mit Pfannkuchen, Spiegeleiern, Rührei, Rösti, Speck, Würstchen auch überdurchschnittliche vielfältig. Mit der Tram ist man in wenigen Minuten im Zentrum, im Hotel können auch Tickets erworben werden. Einzig die Parksituation ist nicht optimal, das Hotelparkhaus kostet 40 Franken/24h und wir haben den letzten Platz erwischt. Samstag ab 19 Uhr sowie Sonntags kann man kostenlos auf der anderen Seite der S-Bahngleise parken, wenn man dort etwas findet. Die Lage in Sihlcity bietet ein sehr großes Einkaufszentrum, Restaurants, Disco usw. direkt nebenan (siehe http://www.sihlcity.ch). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier nächtigen!

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Four Points By Sheraton Sihlcity - Zürich

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

DEC

07

Johann König im neuen Programm: Milchbrötchenrechnung

Volkshaus Zürich

Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich

-------------------------

DEC

07

Nils Landgren

Evang.-ref. Kirche Neumünster

Neumünsterallee 21, 8008 Zürich

-------------------------

DEC

07

CabaretDuo DivertiMento - “Sabbatical“

Kongresshaus Zürich

Gotthardstrasse 5, 8000 Zürich

-------------------------

DEC

07

Allgemeiner Rundgang für Gehörlose & Hörende durch die Ausstellung «Archäologie Schweiz»

Schweizerisches Nationalmuseum - Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz