Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Zürich Marriott Hotel, Zürich

  4 Bewertungen

Strasse / Nr.: Neumühlequai 42, 8006 Zürich

Zürich Marriott Hotel, Zürich

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Neumühlequai 42, 8006 Zürich

  • Telefonnummer(n): 044 360 77 77, 044 360 70 70

  • Webseite: www.zurichmarriott.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail


  • Mehr Informationen:

    • Business facilities: Yes
    • Englisch gesprochen: Ja
    • Haustiere erlaubt: No
    • Hotel Sterne: Five
    • Parken: Street
    • Price range one room: £££
    • Private Feiern: Ja
    • Raucherbereich: Ja
    • Tv: Other
    • Wifi: Kostenlos
    • Zimmerservice: Yes
Lesezeichen

Beitrag schreiben

Im Herzen der Stadt liegt das Zürich Marriott Hotel. Zur Bahnhofstrasse, dem See und der Altstadt ist es ein kurzer Spaziergang und nur wenige Minuten Fahrt trennen Sie vom Flughafen und dem Hauptbahnhof. Ob geschäftlich oder privat, wir bieten den neuesten Standard eines modernen First-Class Hotels (Besitzer Beschreibung)

Beiträge zu Zürich Marriott Hotel in Deutsch

Überprüfung der Zürich Marriott Hotel von 11 November 2009

Ich kann nur den Tagungsablauf des Hotels bewerten. Ich hatte eine 2-tägige Schulung dort. Die Anreise erfolgt recht gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Unser Tagungsraum war für die Anzahl Teilnehmer von der Größe her optimal. Die Teppiche - wie so häufig - etwas altbacken, aber ansonsten war alles auf dem neuesten Stand (Beamer, Tische, ..). Die Bewirtung ist sehr hervorzuheben! Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, aber zurückhaltend. Das Essen & die Getränke in den Pausen ist sehr exquisit. Besonderes Lob zudem an die Küche beim 3-Gänge Mittagessen! Die Speisen waren sehr edel und ausgefallen und absolutes Highlight: Die selbstgemachte Kräuterbuttter!!! Da hätte ich mich reinlegen können.. ;-) Der Tagungschef kam auch nochmal persönlich vorbei, um sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung sei. Fazit: Eine äußerst gelungene Umgebung bzw. Rahmen für niveauvolle Veranstaltungen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Zürich Marriott Hotel von 23 Juli 2008

Ein 70er-Jahre-Beton-Hochhaus direkt an der Limmat, gegenüber vom Platzspitz, unweit vom Zusammenfluss von Limmat und Shil, zehn Minuten zu Fuß vom Bahnhof oder der Altstadt entfernt. Rund 20 bis 30 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen, je nach Verkehr. Wie in allen Marriot-Hotels findet sich im Nachttisch neben dem neuen Testament auch das "Buch Mormon", denn die Gründer der US-amerikanischen Hotelkette waren Mormonen. Die beiden Gründer hängen auch in der Hotellobby auf einem kitschigen Ölgemälde. Ein wenig peinlich ist einem diese Eitelkeit der polygamen Herren schon. Die Zimmer wurden in den letzen Jahren sämtlich renoviert und sind gut in Schuss. Im Bad dominiert schwarzer Marmor und Glas, im Zimmer die Marriott-typischen Farben rotbraun/rötlich/weiß. Nicht wirklich modern, aber die üble Spießigkeit, die hier noch vor einigen Jahren dominierte ist überwunden. Die Betten finde ich prima, die Zimmer können mit den schweren Vorhängen hinreichend abgedunkelt werden, hörbaren Lärm gibt es kaum. Der Service ist auf hohem Niveau, es gibt alles, was man in einem 4-Sterne-Business-Hotel erwarten kann. Der Portier, der auch das Auto in die Garage fährt ist ein witziger Typ, am Empfang herrscht freundliche Professionalität, wer Auskünfte zur Stadt sucht, wird am Front-Desk ganz ordentlich beraten. Die Hotelbar ist auf hohem Niveau, allerdings macht sie recht früh zu. Geschäftsleute müssen hier wohl um 1 ins Bett. Die Cocktail sind groß, kräftig und wirklich lecker. Die Barkeeper verstehen ihr Geschäft, was die Standards angeht sehr gut. Auf der Karte stehen auch neue Kreationen von irgendwelchen Barkeeper-WM. Wenn man diese bestellt, guckt der Barkeeper in die Karte und serviert etwas nicht gerade preisverdächtiges. Im Business-Center ist man sehr bemüht hilfreich zu sein. Die Atmosphäre ist relaxt und irgendwie amerikanisch. Was stört sind die recht hohen Preise für ein etwas größeres Zimmer (355 SFr) inkl. Frühstück. Was mich immer wieder ärgert ist, dass eine Selbstverständlichkeit wie ein Internetzugang, der das Hotel kaum etwas kostet gleich mit 35 SFr berechnet wird. Und wenn man dann noch drucken muss, muss man gleich minutenweise im Businesscenter weiter zahlen. Das ist kleinlich und ein Grund, nach besseren Hotels zu suchen. Was die Preise angeht, muss man berücksichtigen, dass Zürich generell sehr teuer ist. Das Hotel Schweizerhof liegt etwas günstiger, kostet aber noch mehr und die Zimmer sind kleiner, der Service ist vergleichbar. Im Marriott kriegt man immerhin auch tief in der Nacht noch etwas zu essen. Vom Preis-Leistungsverhältnis würde ich eher drei Sterne vergeben, als die vier, die das Hotel hat. Wenn man aber allein die Leistung betrachtet, sind die vier Sterne völlig angemessen.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Zürich Marriott Hotel

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

DEC

10

Michl Müller Ausfahrt freihalten Zürich

Seminarhotel Spirgarten

Lindenplatz 5, 8048 Zürich

-------------------------

DEC

10

Wenn Hausfrauen morden

Hotel Krone Unterstrass

Schaffhauserstrasse 1, 8006 Zürich

-------------------------

DEC

10

Motown - The Music Show

Maag Areal

Hardstrasse 219, 8005 Zürich

-------------------------

DEC

10

Motown - The Music Show

Maag Areal

Hardstrasse 219, 8005 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz