Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Zic Zac, Zürich

  13 Bewertungen

Strasse / Nr.: Marktgasse 17, 8001 Zürich

Zic Zac, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Zic Zac in Deutsch

Überprüfung der Zic Zac von 03 August 2011

Wer einmal vom Türsteher kostenlos mit Pfefferspray eingenebelt werden will, obwohl es keinen Grund dafür gibt (keine Tätlichkeit, keine Gewalt), ist hier genau richtig. Zuerst die Frauen auf billigste Art anmachen und danach heroisch zum Pfefferspray greifen, wenn man als Gast auf die Toilette muss. BRAVO!

Quelle: Qype

Überprüfung der Zic Zac von 03 April 2011

Burgers und Club Sandwiches sind ganz gut aber fettig. Salate nicht empfehlenswert. Vom Ambiente her nicht mein Ding, ist eher Massenabfertigung.

Quelle: Qype

Überprüfung der Zic Zac von 11 März 2011

Ich war sehr enttäuscht. Das Zic Zac ist anscheinend _die_ Bar in Zürich, ist sehr bekannt. Mal abgesehen von den Essenspreisen habe ich (2 Stunden war ich dort) überhaupt keinen einzigen Rock-Song gehört - etwas schwach für eine "Rock-Kneipe".

Quelle: Qype

Überprüfung der Zic Zac von 15 August 2010

If you are at this location you should try one of the burger. I prefer the Cheeseburger for only CHF 7.00. All food is good tastes fantastic. You just want to have a drink? It's also possible there!

Quelle: Qype

Überprüfung der Zic Zac von 24 Januar 2010

Wer Burger und Pommes mag und höhere Geschmacksansprüche hat, als diese von McDonald's befriedigt werden können, ist im ZicZac im Niederdorf am richtigen Ort. Das Essen lässt, auch wenn es verhältnismässig eher teuer ist, keine Wünsche offen. Zudem trägt de Gestaltung der Location zum gefühlten American Way of Life bei. Am Wochenende verwandelt sich das Restaurant in einen Club, in den die Stimmung aussergewöhnlich ausgelassen ist. Es wird jeder Musikgeschmack befriedigt, vom Oldie bis zum neuesten House-Hit wird alles gespielt. Die Getränke sind jedoch nach 22h extrem teuer.

Quelle: Qype

Überprüfung der Zic Zac von 10 Dezember 2009

Sehr gute zentrale Lage, aber mit einigen Mängeln. Der Zustand der gemeinsamen Toilette lässt zu wünschen übrig, das Frühstück ist mehr als dürftig und bei der Umrechnung von Schweizer Franken auf Euro nimmt man es zu Ungunsten der Gäste nicht ganz so genau.

Quelle: Qype

Überprüfung der Zic Zac von 07 Januar 2009

Schlafen wie eine Rock-Legende im Zentrum der Zürcher Altstadt – ein Erlebnis der besonderen Art inmitten aller Sehenswürdigkeiten. In der Nähe von See, Limmatquai, Zürcher Bahnhofstrasse und Bahnhof. Essen wahlweise im geschmackvoll ausgestatteten Restaurant Khan's mit indischen Köstlichkeiten oder im belebten Zic Zac Dörfli mit seiner guten amerikanischen Küche. Ein Haus für Junge und Jungge- bliebene. Superstimmung – Superpreise!

Quelle: Qype

Überprüfung der Zic Zac von 30 Mai 2008

hotel für junge leute in zürich, sehr nett

Quelle: Qype

Überprüfung der Zic Zac von 14 März 2008

Das ZicZac am Letzigrund ist zwar nicht so szenig, wie das im Niederdorf, doch haben sie allemal den coolsten Kellner. Ausserdem über Mittag immer viele Parkplätze in der unmittelbaren Nähe, immer ist ein kleiner Platz frei und das Essen ist sensationell. Best Burger in Town.

Quelle: Qype

Überprüfung der Zic Zac von 02 Mai 2007

Das Zic Zac Rock Hotel/Garden, auch Hard Rock Cafe im Niederdorf genannt ... ... ist das Eldorado für heisse Rockmusik, coole Drinks, American Food und lockere Atmosphäre. Selbst an Wochentagen ist es gerammelt voll mit uns jungen Leuten, auch denen die schon über vierzig sind, smile. Schon von draussen hört man das hier die Post abgeht. Da lohnt sich sogar eine etwas längere Warteschlange, die man leider fast immer antrifft. Aber Geduld wird belohnt, selbst wenn es hier sehr voll ist. Viel Vergnügen an die Jungen und Junggebliebenen unter uns. Tipp: Übrigens, unsere Qyperin 'SchokoBella' (/people/schokobella) kennt sich sogar im darüberliegenden Zic Zac Rock Hotel aus. Tja, die Frau hat eben Erfahrung und einen guten Geschmack. Hoffe, ich habe jetzt keine Schleimspur hinterlassen, grins. -- Nachtrag aus einem Urlaub 2004 auf Zypern, Ayia Napa (dem Las Vegas im Mittelmeer), wo ebenfalls ein 'Zic Zac' zu finden war: Ohne einen noch so kleinen moralischen Kompass kämpften wir uns jede Nacht durch den Sündenpfuhl von Ayia Napa und brachten Liebe dorthin, wo vorher nur Alkohol war.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Zic Zac

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz