Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Café Aarbergerhof, Bern

  5 Bewertungen

Strasse / Nr.: Aarbergergasse 40, 3011 Bern

Café Aarbergerhof, Bern

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Café Aarbergerhof in Deutsch

Überprüfung der Café Aarbergerhof von 17 Oktober 2011

Hatte gerade das indische Gemüsecurry, sehr empfehlenswert! Freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente, sehr grosse Auswahl und das noch im Herzen von Bern, was will man mehr ,-).

Quelle: Qype

Überprüfung der Café Aarbergerhof von 11 Mai 2010

Gut um zu essen und sich zu treffen und dann auf die Piste zu gehen. Die Karte ist riesig und es hat für alle bestimmt etwas Passendes drauf, mir persönlich ist der Araber aber zu unpersönlich, zu beliebig.

Quelle: Qype

Überprüfung der Café Aarbergerhof von 03 Februar 2010

Der Araber, wie dieses Restaurant früher in seinen Anhängerkreisen genannt wurde (und von den meisten jungen Bernern heute leider kaum mehr verstanden wird), ist einer der kulinarischen Hot-Spots, welche mir in Bern bekannt sind. Die multikulturelle Karte beinhaltet für jeden Geschmack etwas, wobei ich mich fast immer für den Börek oder Etli Ispanak entscheide, beides ist höchst empfehlenswert. Auch das Ambiente ist immer wieder einen Besuch wert. So wird das Stammrestaurant meiner Eltern in ihren Jugendjahren immer mehr auch zu meinem, wenn ich mal wieder in der schönen Zähringerstadt bin. Eine Reservation ist empfehlenswert, wenn man Glück hat findet man aber auch sonst ab und zu einen Platz.

Quelle: Qype

Überprüfung der Café Aarbergerhof von 03 Januar 2010

"Seit 1973 eine Institution unter Berns "Szene Lokalen". In gemütlicher stimmungsvoller Bistro-Atmosphäre geniesst "tout Berne" während 365 Tagen im Jahr Köstlichkeiten aus aller Welt." Diese Beschreibung kann ich nur bestätigen. Im Aarbergerhof hat man die Qual der Wahl zwischen griechischen, türkischen, thailändischen, italienischen, kalifornischen, mexikanischen oder Schweizer Spezialitäten. Sehr beliebt sind auch die grossen Cordon Bleus, wie Uerselte schon gesagt hat. Das Ambiente erinnerte mich an ein typisches italienisches Restaurant. Schön eingerichtet, viele Tische, immer ein kommen und gehen... Das Serviceteam macht ihren Job super und ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wer Lust auf einen Aperitif oder einen Drink nach dem Essen hat, ist an der Bar genau richtig. P.S. Eine Reservation ist besonders an Wochenenden zu empfehlen! + 41 31 311 08 70

Quelle: Qype

Überprüfung der Café Aarbergerhof von 28 Oktober 2008

Multikulti Karte - wer noch nicht weiss, auf was er Lust hat auf dem Teller, der ist im "Araber" genau richtig. Von Thailändisch über Mexikanisch, Wildspezialitäten bis Pizza und Türkische Küche ist hier alles zu haben. Besonders zu empfehlen, für Fleischliebhaber, ist das XXL Cordon Bleu. Hinterer Teil Nichtraucher, vorne Raucher.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Café Aarbergerhof

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz