Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Schwellenmätteli, Bern

  11 Bewertungen

Strasse / Nr.: Dalmaziquai 11, 3000 Bern

Schwellenmätteli, Bern

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Schwellenmätteli in Deutsch

Überprüfung der Schwellenmätteli von 12 Juli 2011

ich bin gerne hier! Die Sommerlounge für Warme Abende oder Nachmittag ! das Ambiente elegant! das Essen immer abwechslungsreich und wirklich lecker! Super Preis / Leistung! Service sehr aufmerksam und freundlich!

Quelle: Qype

Überprüfung der Schwellenmätteli von 22 März 2011

Die Lage ist einmalig und sehr schön. Der Umbau vor Jahren hat das Lokal massiv aufgewertet. Leider wurde die interne Kultur nicht "umgebaut". Service und Angebote haben Optimierungsbedarf.

Quelle: Qype

Überprüfung der Schwellenmätteli von 28 Mai 2010

Super an schönen Sommerabenden. Essen auch super. Minus 1 für Preise

Quelle: Qype

Überprüfung der Schwellenmätteli von 17 Januar 2010

Unglaublich schöner und "lauschiger" Ort, ein architektonisch äusserst ansprechendes Konzept. Eher was zum trinken, da das Essen zwar von guter Qualität, aber leicht überteuert ist. Amüsant und je nach Laune ein "Hingehen" oder ein "Fernbleiben" ist die ein mal im Monat in der dazugehörenden Lounge stattfindende GluGlu-Party: Hier gibt sich Berns pseudo Chic das mehr Schein-als-Sein-Stelldichein: Meistens trifft hier der Balboni-Lambo mietende Carosseriespengler auf die "oben Gucci-unten Lutschi"-Coiffeuse (Frisöse). Der Meltin Pot - Zoo aus den aus Flaschen französischen Luxusvodka nippelnden fils à papas und den angegraut - in die Jahre gekommenen und an den manchmal verfalteten Silikonwundern der plastischen Chirurgie hängenden noch-nicht-Papas ist äusserst witzig zu beobachten. Grau wäre hier nicht die Gans, aber dafür die Haartracht vieler, gäbe es keine Eitelkeit und keine färbenden Produkte der Haarindustrie. So schliesst sich der Kreis und die meisten werden sich auch unter der Woche wider treffen -beim Frisörtermin oder in der Carosseriespenglerei.

Quelle: Qype

Überprüfung der Schwellenmätteli von 14 Juni 2009

Gerade wenn man bei warmen Temperaturen, am besten Sonntags, draussen sitzen kann ist es einfach fantastisch!

Quelle: Qype

Überprüfung der Schwellenmätteli von 06 Dezember 2008

War seit mehr als einem Jahr mal wieder im Schwellenmätteli zum Diner à deux. Die Karte ist zwar übersichtlich aber vielseitig und ein Kalbsfilet mit Polenta-Zitronenkruste hatte ich bisher noch nie und die Karte hat nicht zuviel versprochen! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, auch das Timing und die Wartezeiten zwischen den Gängen waren perfekt. Genau so sollte es sein.

Quelle: Qype

Überprüfung der Schwellenmätteli von 26 August 2008

Ich war an einem sonnigen Sonntagnachmittag auf der Terrasse zu Besuch im Schwellenmätteli. Nur so zum trinken. Gewartet auf die Bedienung habe ich etwa 10 Minuten und dann nochmals 10 Minuten bis die Getränke kamen. Das Mobiliar und das Gebäude an sich gefielen mir ganz gut. Auch die Aare die tosend unter dem Restaurant hindurch fliesst ist ziemlich cool. Die kleinen Speisen (Sandwichs, Salate) der anderen Gäste sahen auch sehr lecker aus. Die Atmosphäre hingegen war leider nicht ganz nach meinem Geschmack. Es herrschte Schickimicki-Stimmung, die Leute waren zu aufgedreht, zu gestylt. An einem Freitag- oder Samstagabend bei einem Nachtessen hätte mich das wahrscheinlich weniger gestört. So aber verdarb es meine ganze faule, gemütliche Sonntags-Stimmung und ich war froh, als ich wieder gehen durfte. Für ein schönes vornehmes Dinner sicher ausgezeichnet, aber nur so für ein Bier würde ich es nicht weiterempfehlen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Schwellenmätteli von 24 Juni 2008

Wunderschön gelegen, gibt mir das Gefühl von Urlaub - Ich habe einen Salade Niçoise (s. Bild) gegessen - Gut und frisch. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

Quelle: Qype

Überprüfung der Schwellenmätteli von 09 Oktober 2007

ach ich bitte dich! das schwellenmätteli ist lahm mit unfreundlicher bedienung und langweiliger karte! man wirft dich vor dem zapfenstreich raus und lässt dich ewig aufs trinken warten! zudem wird wohl kaum geheizt, jedes mal frier ich mir einen ab... also, die location ist top! aber schade, wird amn schlecht bedient, kriegt langweiliges essen und erfriert fast! zudem schlecht erreichbar mit ÖV!

Quelle: Qype

Überprüfung der Schwellenmätteli von 27 Februar 2007

Diese Bar ist einfach traumhaft gelegen! Zugegebenermaßen hatten wir das Glück, an einem supersonnigen Wochenende in Bern zu sein, und da gibt es natürlich nichts schöneres, als am Wasser zu sein. Der Außenbereich ist über die Aare gebaut. Boden und Liegestühle sind aus Holz, was einen edlen und heimeligen Charakter erzeugt. Gegen das Inswasserfallen von Kindern, Gläsern und Handtaschen schützen Plexiglaswände, die eine freie Sicht auf das Wehr, den Flusslauf und den Wald dahinter ermöglichen. Wenn die Sonne zu sehr brennt, kann man seinen individuellen Sitzplatz durch Sonnenrollos zwischen den Dachstreben schützen. Die angepriesenen außergewöhnlichen Getränke haben wir nicht getestet, da hoffe ich auf weitere Kommentare von anderen Qypern. Meine Cola hat jedenfalls geschmeckt, bis ich den Rest verschüttetet hab ;-) Rauchen ist dort überall erlaubt, und Ihr wisst es schon, das gibt Punktabzug, auch draußen. (Schließlich kann man nicht ständig mit Sack und Pack von Liegestuhl zu Liegestuhl ziehen.)

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Schwellenmätteli

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz