Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Rosengarten, Bern

  9 Bewertungen

Strasse / Nr.: Alter Aargauerstalden 31b, 3006 Bern

Rosengarten, Bern

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Rosengarten in Deutsch

Überprüfung der Rosengarten von 17 Juli 2011

Der Rosengarten. Eine Parkähnliche Anlage, welche am Rand mit einem ursprünglichem Gartenrestaurant zum ruhen, rasten und entspannen bei Kaffee, Bier und oder Wein einlädt. Die oft wechselnde und aktualisierte Karte bietet die nötige Abwechslung für Stammgäste. Der Blick von der Terrasse über Bern, ist in der Tat unbezahlbar. Davon profitiert auch das Restaurant. Sei es der starke touristische Durchlauf Verkehr oder die gestresste Bedienung. Es fehlt etwas für die höchste Bewertungsstufe. Das Essen ist gut, aber nicht ausgezeichnet. Mehr Aufmerksamkeit der Bedienung, würde den Abend noch mehr abrunden. Die schönsten Stunden sind die, wenn sich das Restaurant bereits leert, wobei das dem Feierabend näher rückende Personal lieber Stühle zusammenstellt, als Wein nachzuschenken. Mein Fazit: Das Erste mal ein absolut lohnendes Erlebnis und für Gäste immer wieder ein Ereignis. Für Gourmets und Freunde einer zuvorkommenden Bedienung nicht zu empfehlen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Rosengarten von 05 Mai 2011

Ist ein Sehr Schöner park, vorallem mit einer Heisser Sonne und ein Schluck erfrischendes wasser lässt es sich dort Perfekt Entspannen. Natürlich kann man dort auch Fussball oder sonstige spiele Spielen. Im Grossen und Ganzen wirklich ein Sehr Schönen Park mit Fantastischen Aussichten auf die Wunderschöne Stadt Bern!

Quelle: Qype

Überprüfung der Rosengarten von 22 November 2010

Wir haben da die Taufe unseres Sohnes gefeiert. Wir waren rund 20 Leute und der Service wie das Essen und natürlich die super Aussicht über die Stadt Bern waren perfekt. Ich kann das Restaurant in diesem Sinne auch für "grössere" Anlässe durchaus empfehlen

Quelle: Qype

Überprüfung der Rosengarten von 23 August 2010

Super Lage, mehrheitlich guter Service und attraktive Speisekarte!

Quelle: Qype

Überprüfung der Rosengarten von 27 März 2010

An sonnigen Tagen ist der Rosengarten immer ein Besuch wert! Man geniesst vom Restaurant aus eine super Aussicht über die Stadt Bern. Leider kann ich nichts zum Essen sagen. Hab noch nie da gegessen, was ich aber sicher nachholen muss. :)

Quelle: Qype

Überprüfung der Rosengarten von 24 November 2008

Wenn ich eine Stadtführung mit Menschen mache, die Bern nicht kennen, beginnt oder endet sie in der Regel im Rosengarten. Tolle Aussicht auf die Stadt, hier kann man auch am besten erklären, was Bern ausmacht. Das Angebot im Restaurant ist toll, die Bedienung aufmerksam, die Weinkarte mit Trouvaillen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Rosengarten von 19 August 2008

Die beste Lage für ein tolles Essen. Gut gemischte Karte, aufmerksame Bedienung und ein atembraubender Blick über die Stadt Bern, zur richtigen Zeit mit einem herrlichen Sonnenuntergang.

Quelle: Qype

Überprüfung der Rosengarten von 29 Juli 2008

Sehr fein im Sommer mit einem riesigen Garten und wohl der schönsten Aussicht auf Bern. Die Karte ist sehr gut und auch abwechslungsreich, der Service aufmerksam und schnell. Jederzeit zu empfehlen...

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Rosengarten

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz