Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Tibits, Bern

  11 Bewertungen

Strasse / Nr.: Bahnhofplatz 10, 3011 Bern

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Bahnhofplatz 10, 3011 Bern

  • Telefonnummer(n): 031 312 91 11

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Tibits in Deutsch

Überprüfung der Tibits von 06 Oktober 2011

schnell, frisch, vegetarisch - immer gut!

Quelle: Qype

Überprüfung der Tibits von 20 April 2011

Das Essen fand ich wirklich gut, obwohl Buffets sonst eher grenzwertig sind - hier ist so viel los das ständig frisch nachgefüllt wird. Im Vergleich zu den sonst üblichen Angeboten an Bahnhöfen (uagh!) fand ich das Angebot im tibits super, sowohl was Auswahl als auch Geschmack angeht. Preislich wohl selbst für Schweizer Verhältnisse etwas gehoben, dafür ist es halt auch Bio (was man in Bern sonst schon suchen muss) und schmeckt. Was stört ist zum einen das Gedränge wenn's voll ist, da kommt leider keine echte Gemütlichkeit auf. Einen separaten Teil mit Service wäre nett. Zum anderen störte mich die Musikberieselung mit uralt-Schnulzen, das passt so gar nicht zum Ambiente. Deswegen einen Punkt Abzug. Fazit: erste Wahl wenn man in der Nähe des Bahnhofs ist, nicht ewig viel Zeit hat oder sich in kein richtiges Restaurant setzten will und trotzdem lecker essen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Tibits von 15 Oktober 2010

Sehr gute Auswahl am Buffet. Appetitlich, frisch, originell. Zwickel an der Bar. Leider strikt vegetarisch. Teuer!

Quelle: Qype

Überprüfung der Tibits von 22 Mai 2010

leckeres und gesundes essen, leider aber sehr teuer und oft ist das lokal überfüllt, was sich dann manchmal auch etwas negativ auf die freundlichkeit der bedienung auswirkt.

Quelle: Qype

Überprüfung der Tibits von 17 Januar 2010

Früher war's besser hier! Da gabs noch Lassis, die wirklich nach Zimt und Mango schmeckten. Nach wie vor leckere Speisen und ein guter Bahnhofs-Treffpunkt. Wiegt man das Essen ab, wirds sehr schnell sehr teuer.

Quelle: Qype

Überprüfung der Tibits von 28 Januar 2009

Eigentlich mag ich eher eigenständige Restaurants und nicht verpflanzte "Konzepte". Hier mache ich eine Ausnahme. Der Schnellimmbis bringt hohe Qualität zum ebenfalls hohen Preis. Auswahl ist sehr gross und auch sehr abwechslungsreich. Am Mittag etwas gar voll.

Quelle: Qype

Überprüfung der Tibits von 05 November 2008

Das Tibits-Konzept geht auf: Vegetarisch, schnell, zentral beim Bahnhof gelegen. Interessanterweise ist vegetarisch nicht immer gleich gesund, viele Angebote sind frittiert ;-) Leider oftmals sehr überfüllt und auch nicht gerade billig.

Quelle: Qype

Überprüfung der Tibits von 30 Oktober 2008

Kleiner, feiner & gesunder Imbiss für die Mittagszeit, Zwischendurch oder am Abend.

Quelle: Qype

Überprüfung der Tibits von 05 August 2008

Das Tibits in Bern ist ein Restaurant, das ich immer wieder gerne besuche, wenn ich mit jemandem beim Bahnhof abgemacht habe, oder unsere Wege sich dort trennen oder man nicht viel Zeit hat. Es sieht chic aus und das vegetarische Buffet schmeckt sehr gut! Auch die Brownies sind zu empfehlen. Obwohl diese bei gleichbleibendem Preis immer kleiner werden. Eigentlich eine Abzocke, aber lecker sind sie halt schon.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Tibits

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz