Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Markthalle, Bern

  7 Bewertungen

Strasse / Nr.: Bubenbergplatz 9, 3011 Bern

Markthalle, Bern

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Markthalle in Deutsch

Überprüfung der Markthalle von 27 September 2011

Hier findet man in jedem Fall etwas für den eigenen Geschmack, kann man also auch gut als Gruppe hingehen und sich vor Ort entscheiden

Quelle: Qype

Überprüfung der Markthalle von 26 September 2011

war ok, nicht besonders

Quelle: Qype

Überprüfung der Markthalle von 31 Mai 2011

Ich finde das Angebot leider etwas unübersichtlich in der Markthalle. Einen Döner und der Pizzastand finde ich dort nicht so passend. Die Sushi von Kabuki sind sehr lecker, je nach Appetit wirds halt teurer. Ich war mal beim indischen Restuarant dort und hab mir ein "Dosa bestellt" : das war dann eine fettige Art Crepe die über das Fleisch gelegt wurde. War gar nicht mein Ding.

Quelle: Qype

Überprüfung der Markthalle von 05 März 2011

Die Idee der Markthalle ist wirklich genial. Und zum Glück kann man ausweichen wenn einem eines der Angebote nicht gefällt. Gestern ärgerte ich mich, dass der Mexikaner an einem Freitag Abend schon um 9.15 uns für einen Dessert nicht mehr annehmen wollte. Wegen Wohlstand geschlossen? Oder war ein Film am TV? Zum Glück kann man da aber ausweichen auf ein anderes Angebot.

Quelle: Qype

Überprüfung der Markthalle von 08 Januar 2011

Einfach Genual

Quelle: Qype

Überprüfung der Markthalle von 20 Dezember 2010

Gute Restaurants, freundliche Bedienung. Meine Empfehlung: Sushi im Kabuki

Quelle: Qype

Überprüfung der Markthalle von 19 September 2008

Die Markthalle war, wie es der Name schon sagt Berns Markthalle. Und auch heute wird dort eine Fülle von kulinarischem angeboten. So findet man eine Gelateria, Bars, ein indisches Restaurant uvm. So kann man am Mittag schnell etwas essen gehen (es hat jedoch meistens viele Leute) und am Abend in den Bars / Lounges etwas trinken gehen.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Markthalle

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz