Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant Sassafraz, Bern

  8 Bewertungen

Strasse / Nr.: Aarbergergasse 57, 3011 Bern

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Restaurant Sassafraz in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Sassafraz von 11 Februar 2011

Freund und ich waren dort zum Abendessen. Wir haben reserviert und auch einen etwas abgelegen Tisch erhalten. War zwar rund aber angenehm, nicht direkt neben einem anderen Paar sitzen zu müssen. Das Interior hat uns sehr gefallen, war doch alles aufeinander abgestimmt (Holz, eher dunkel, mit Hirschgeweihen etc.) und schlicht gehalten. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend von zwei Damen bedient, haben da nichts zu bemängeln. - Vorspeise: Crostinis waren okay, nicht besonders hervorzuheben - Hauptspeise: zwei verschiedene Cordon Bleus waren gut, das Gemüse ausgezeichnet (!!), die Frites maison waren auch gut, etwas mehr Gewürz wäre schön gewesen. - Dessert war sehr sehr gut! Cara mia (Hausgemachtes Dessert mit Mascarpone, Biskuit und Himbeeren.) wie auch das Limoneneis was sehr fein! - Der Wein war ausgezeichnet - Die Menge fanden wir völlig in Ordnung! - Wurden schnell und freundliche bedient und auch das Zahlen mit der Karte ging problemlos. Fazit: Würde ich jedem weiterempfehlen. Dazu haben wir noch eine Karte an einen Kollegen weitergeschickt, welche jeweils zu der Rechnung beigelegt wird als "Weiterempfehlung".

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Sassafraz von 22 Dezember 2010

Ich war über Mittag da zum Essen und wir mussten über 90 Minuten aufs Essen warten! Darauf kam das Cordon Bleu dann noch roh! Die Eglifilets waren auch zum Vergessem. Darauf angesprochen, fand die Chefin vom Service dann noch wir sollten Verständnis haben, weil sie viel Gäste hätten und wir wären selber schuld, wenn wir nicht das Menü bestellen... Hallo? Empfehlung: von der Karte streichen

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Sassafraz von 02 August 2010

Wir waren geschäftlich mit Lieferanten dort. Ich habe vorher extra einen speziellen Tisch oben reserviert, damit wir noch diverse Punkte besprechen können. Als wir reinkamen, war aber ein Tisch unten reserviert. Nachdem ich mich beschwerte habe, hiess es dann "der Teil ist über Mittag gar nicht bedient". Wir bekamen dann doch noch einen Tisch oben, aber nicht den gewünschten. Der Service war langsam, unfreundlich und schien mir überlastet. Das Essen war gut.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Sassafraz von 22 Mai 2010

eher teuer, aber sehr leckeres essen, professionelle und freundliche bedienung, stylisches ambiente und speisen weit weg vom einheitsbrei. ein willkommenes restaurant für etwas speziellere abende.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Sassafraz von 17 März 2009

Das Innere ist minimalistisch modern gehalten, nicht unbedingt so mein Stil, obwohl ich mich dann ziemlich bald wohlfühlte. Ich könnte mich schon am Mozzarella Angebot satt essen. Tolle Auswahl, die ebenso gut schmeckt. Aber man möchte ja noch gerne eine Hauptspeise zu sich nehmen - bei mir was dann (nur) eine Kässchnitte. Aber auch daran gabs nichts zu bemängeln. Unterm Strich ist das Sassafraz allemal zu empfehlen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Sassafraz von 17 März 2009

Nun habe ich es auch geschafft udn war im Sassafraz zum Lunch. Vorerst war ich positiv erstaunt, dass die Reservation via Beantworter klappte. Der Service ist schnell und echt freundlich, die Menukarte vielfältig, die Speisen aus frischen Produkten und frisch zubereitet. Die Weine probiere ich ein andermal aus, ich habe Lust darauf bekommen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Sassafraz von 16 Februar 2009

Die Innenausstattung des Restaurants ist wirklich sehr schön und auch die Bedienung nett und freundlich. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, waren die sehr sehr kleinen Portionen. Ich habe ein Bio-Kalb(irgendetwas) bestellt und bekam ein kleines rundes Fleischlein auf einem riesigen "modischen" mit Balsamico verzierten Teller vorgesetzt. Dazu in einer separaten Schüssel etwas fades Gemüse. Vielleicht hatte der Küchenchef einen schlechten Tag...?

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Sassafraz von 05 November 2008

Ein stylisches Restaurant mitten in Bern, gleich beim Bahnhof: Im Sommer kann man an der Aarbergerstrasse draussen sitzen, an einem kalten Winterort geniesst man drinnen ein Glas Wein aus dem umfangreichen Angebot. Preislich eher im oberen Segment, dafür wirklich schönes Interieur und freundliche Bedienung.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Sassafraz

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Bern

DEC

10

G.F. Händel / W.A. Mozart Der Messias

Berner Münster

Münsterplatz 1, 3011 Bern

-------------------------

DEC

10

Paldauer Weihnachtskonzert 2016

Kursaal Bern

Kornhausstrasse 3, 3013 Bern

-------------------------

DEC

10

Dritte Wahl (D)

Reitschule

Neubrückstrasse 8, 3012 Bern

-------------------------

DEC

10

Die Abenteuer des Tom Sawyer

Stadttheater Bern, Grosse Bühne

Kornhausplatz 20, 3011 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz