Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Restaurant Fritschi, Luzern

  3 Bewertungen

Strasse / Nr.: Sternenplatz 5, 6004 Luzern

Restaurant Fritschi, Luzern

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Sternenplatz 5, 6004 Luzern

  • Telefonnummer(n): +41-41-410-1615

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Restaurant Fritschi in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Fritschi von 14 April 2011

An die "Riviera vom Vierwaldstättersee" zieht es uns immer wieder hin - und man ist in die Stadt irgendwie verliebt beim ersten Mal. Doch die Geschichte, wie diese schöne Gegend zu der Bezeichnung "Riviera" kam ist eine andere - und die erzähle ich mal privat. Käsefondue heißt es immer gerne, wenn in der Schweiz - also, da sollte es doch am besten sein. Und warum nicht in diesem sehr ehrwürdig anmutenden Lokal, welches schon durch seine kunstvolle Fasade besticht. Der Fondues gibt es schon einige, und so hatten wir auch unsere Wahl getroffen. Wodka sollte da irgendwie dabei sein - doch wie schmeckt der eigentlich, wenn man sich den Alkohol mal wegdenkt? Gut, es geht ja um Käse. Und so war das Fondue auch sehr gut. Aber da war dem Koch leider eine kleine Kartoffel mit braunem Kern dazwischen geraten. Kann er ja auch nicht wissen, denn sie wird ja erst am Tisch angeschnitten. War irgendwie schade. Aber warum müssen denn Kartoffeln manchmal einen braunen Kern haben ... Vergessen wir die eine Kartoffel, die anderen waren ja gut. Also geht mal hin - wir werden dort auch noch mal was anderes als Käsefondue probieren.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Fritschi von 25 Januar 2011

Von Aussen sieht das Restaurant mit all den Dekorationen richtig altehrwürdig aus - für die Innenansicht kann das "altehrwürdig" gestrost gestrichen werden. Die Bedienung war freundlich, aber schien etwas unmotiviert und konnte nicht wirklich eine Empfehlung abgeben. Das Essen war einigermassen ok, die Rösti zwar ungewürzt, aber ansonsten frisch. Für die Ketchuplieferung (nicht für die Rösti, sondern für den Kollegen) brauchte es gefühlte fünf Minuten, bis irgendwo eine kleine Schale aufgetrieben wurde. Fazit: nicht zwingend empfehlenswert

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Fritschi von 16 Oktober 2010

Hier war ich enttäuscht. Obwohl von einem gebürtigen Luzerner empfohlen ist meine Erwartungshaltung an ein Schweizer Lokal nicht erfüllt worden. Der Service war aufmerksam und der Wein gut. Das Essen so lala. Der Salat bestand zu großen Teilen aus pasteurisierten Teilen (Dosensalat), mein Hauptgericht die berühmten Schweizer Egli Knusperli erinnerten dann auch mehr an Chicken McNuggets. Die Karte bietet eine schöne Auswahl an allerlei Fondues. Vielleicht geht man deswegen dort hin und sollte die restliche Karte meiden. Originell sind die Bemalungen mit alemannischen Motiven außen wie innen.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Fritschi

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Luzern

26 MAY

31 DEC

Sonntagsbrunch

Seehotel Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6000 Luzern

-------------------------

03 FEB

31 DEC

Wine'n'Dine mit Geny Hess & Werner Tobler

Risi Events und Kulturmanagement GmbH

St. Karlistrasse 13c, 6004 Luzern

-------------------------

18 JUL

31 DEC

Wochenmarkt Luzern

Unter der Egg, 6004 Luzern

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Afterrock-Party

Downtown

Eisengasse 11, 6004 Luzern

-------------------------
Weitere Termine in Luzern
 
Ballonfahrt über die Schweiz