Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Restaurant Da Ernesto/, Luzern

  1 Bewertungen

Strasse / Nr.: Rathausquai 11, 6004 Luzern

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Rathausquai 11, 6004 Luzern

  • Telefonnummer(n): +41-41-410-1744

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Restaurant Da Ernesto/ in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Da Ernesto/ von 16 November 2008

Die Pizzeria Da Ernesto ist sehr schön gelegen am Vierwaldstättersee. Wenn man am Fenster einen Platz ergattert, hat man einen wunderschönen Blick auf die Kapellbrücke Luzerns. Die Pizzeria hat insgesamt 2 Ebenen. Im Erdgeschoß ist es leider nicht sehr gemütlich, die Tische sind eng aneinander gestellt, sodass der Nachbartisch direkt beim Essen zusehen kann und die Wände sind wahllos mit bunten Bildern behangen. In der oberen Etage soll es wohl sehr gemütlich sein, was ich allerdings nicht sehen konnte. Die Speisekarte war sehr vielfältig und recht groß. Es fehlte wirklich an keiner typischen italienischen Speise. Der Kellner, der uns begrüßte war freundlich, allerdings konnte er einige unsere Fragen nur ungenügend beantworten. Die Calzone meines Freundes bestand lediglich aus Champignons und Schinken, sehr fad, wie er fand. Die Canneloni meiner Bekannten waren leider verbrannt, die Pizza ihres Partners okay, meine leider sehr fettig und an den Zutaten wurde gespart. Als wir fertig waren mit dem Essen, kam ein Kellner vorbei (wahrscheinlich der Chef) und fragte aufmerksam und freundlich, wie es uns geschmeckt hatte und ob wir alle zufrieden waren. Als mein Freund dann die Calzone erwähnte, wurde die Kritik freundlich entgegen genommen und am Ende erhielt mein Freund noch einen Gutschein für einen Salat gratis. Fazit: Die Preise recht teuer, dafür die super Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Kapellbrücke. Das Personal recht freundlich, das Essen okay. Nettes italienisches Restaurant in der sehenswerten Stadt Luzern.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Da Ernesto/

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Luzern

26 MAY

31 DEC

Sonntagsbrunch

Seehotel Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6000 Luzern

-------------------------

03 FEB

31 DEC

Wine'n'Dine mit Geny Hess & Werner Tobler

Risi Events und Kulturmanagement GmbH

St. Karlistrasse 13c, 6004 Luzern

-------------------------

18 JUL

31 DEC

Wochenmarkt Luzern

Unter der Egg, 6004 Luzern

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Afterrock-Party

Downtown

Eisengasse 11, 6004 Luzern

-------------------------
Weitere Termine in Luzern
 
Ballonfahrt über die Schweiz