Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Château Gütsch, Luzern

  2 Bewertungen

Strasse / Nr.: Kanonenstrasse , 6003 Luzern

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Château Gütsch in Deutsch

Überprüfung der Château Gütsch von 01 Januar 2010

Silvestermenu im Gütsch: Amuse Bouche: Serano Schinken auf pochiertem Ei und Spinat. Lauwarm, sollte das so sein ? Der geraspelte Trüffel auf dem Serano Schinken ging für mich unter ? 3 Sterne 1.Gang: Hummer auf Erbsenflan und Vanillebirnen. Hummer lauwarm, mit den Erbsen etwas geschmacklos. 3 Sterne. 2. Gang: Currysüppchen mit rosa gebr. Wachtelbrust und Frühlingsrolle. Indisch angehaucht, leicht scharf. Gut und lecker. 4 Sterne 3. Gang: Wolfsbarschfilet gebraten auf Fischfond mit Muscheln. 3 - 4 Sterne 4. Gang: Kalbsfilet auf Polenta mit Entenleber und Wurzel-Jung-Gemüse. Genau richtig gebraten und gut gewürzt. 4 Sterne 5. Gang: Karamellisierter Ziegenfrischkäse mit Quitten und Thymian. Hätte ich mir geschmacklich mehr erwartet. 3 Sterne 6. Gang: After-Eight Dessert: Geschmacksvariation aus Schokolade und Minze. 4 Punkte Weinauswahl: Gute Weinkarte, im 0,375 Bereich für mich zu " Frankreich lastig". Weisswein zu warm. 3 - 4 Sterne Service: Freundlich, jedoch besteht für ein Haus dieser Kategorie Schulungsbedarf. 3 Sterne Ambiente: Sehr schön und stilvoll renoviert. 4 Sterne Preis / Leistung: Passt nicht ganz, ich würde mich freuen, wenn die Küche daran arbeitet. 2 - 3 Punkte (Bitte berücksichtigen: Dies ist meine persönliche, möglicherweise nicht repräsentative Meinung.)

Quelle: Qype

Überprüfung der Château Gütsch von 20 September 2009

Meine Frau war an einem Wochentag erstmals im Gütsch. Es waren kaum Gäste da, Service und Küche waren offenbar ausgeruht und arbeitswillig - so kam meine Frau begeistert nach Hause. Zwei Wochen später sind wir mit Freunden dann wieder hingegangen, an einem Samstag. Es war sehr voll, der Service reichlich überfordert und weder von den Abläufen, noch von der Koordination, noch von der Aufmerksamkeit her auf hohem Niveau. Die Küche war ok, aber da meine Frau ja praktisch das gleiche Menü schon mal in "gut" gegessen hatte, war klar, dass z.B. die "Brioche" nicht wirklich steinhart und zäh sein muss, sondern das ein Ausfall an diesem Abend war! Anderungswünsche beim Menü, andernorts eine Selbstverständlichkeit, sind möglich, man wird aber darauf hingewiesen, dass man dann mit dem Preis mal schauen muss... Unprofessionell! A propos Preis - für das Gebotene auf jeden Fall zu hoch.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Château Gütsch

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Luzern

26 MAY

31 DEC

Sonntagsbrunch

Seehotel Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6000 Luzern

-------------------------

03 FEB

31 DEC

Wine'n'Dine mit Geny Hess & Werner Tobler

Risi Events und Kulturmanagement GmbH

St. Karlistrasse 13c, 6004 Luzern

-------------------------

18 JUL

31 DEC

Wochenmarkt Luzern

Unter der Egg, 6004 Luzern

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Afterrock-Party

Downtown

Eisengasse 11, 6004 Luzern

-------------------------
Weitere Termine in Luzern
 
Ballonfahrt über die Schweiz