Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Restaurant-Brasserie Lorraine, Bern

  4 Bewertungen

Strasse / Nr.: Quartiergasse 17, 3013 Bern

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Quartiergasse 17, 3013 Bern

  • Telefonnummer(n): +41-31-332-3929

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Restaurant-Brasserie Lorraine in Deutsch

Überprüfung der Restaurant-Brasserie Lorraine von 20 Mai 2011

hmm, das ist ein Beiz. Das Essen war mit einfachen Zutaten gemacht und ganz leidlich. Aber dem Preis angepasst. Wenn es auf dem Abort noch etwas gepflegter wäre und man im Garten vor lauter Haschdampf (er hatte am Nachbartisch auch gleich die Hand gewechselt) nicht den Husten bekommen würde, könnte man es besser bewerten. Nicht jedermanns Geschmack!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant-Brasserie Lorraine von 16 August 2008

Hier kann man das Belgische Hoegaarden aus richtig grossen Gläsern trinken. Im Sommer ist es wunderschön im Garten. Die Brass ist neben der Reithalle wohl der wichtigste Treffpunkt der alternativen Szene. Glücklicherweise ohne die unschönen Begleiterscheinungen mit welchen die Reithalle bisweilen zu kämpfen hat. Wer beim Essen weniger auf die Inszenierung und mehr auf die Zutaten achtet, wird in der Brass gut bedient sein.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant-Brasserie Lorraine von 05 August 2008

Die «Brass», wie man sie in Bern auch nennt ist ein nettes, alternatives Restaurant mit einer wunderschönen Gartenterrasse. Gegessen habe ich hier noch nie, aber wie ich gehört habe, soll es nicht schlecht sein. Um etwas zu trinken in einer nicht ganz standardmässigen Umgebung lohnt sich ein Besuch allemal! Auch das schöne Lorraine-Quartier überzeugt und in der Nähe findet man gleich die nächste sympathische Bar/Restaurant, das «Kairo».

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant-Brasserie Lorraine

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz