Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Baradox, Zürich

  3 Bewertungen

Strasse / Nr.: Sihlstrasse 73, 8001 Zürich

Baradox, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Baradox in Deutsch

Überprüfung der Baradox von 04 April 2011

Eine sehr angenehme Bar mit entspannter Atmosphäre. War noch nie zum Essen dort, muss das aber demnächst unbedingt ausprobieren. Die Getränke habe ich allerdings schon ein paar Mal ausprobiert und immer gute Erfahrungen gemacht. Die Auswahl an Drinks auf der Karte lässt sich sehen und die Drinks werden auch gekonnt gemixt, freundlich serviert und auch bei Sonderwünschen macht man sich im Bar-A-Dox nicht sofort unbeliebt. So soll es sein! Ich kann das "Telefon" empfehlen, grosser Cocktail im Barshaker. Dazu bekommt man kleine Shotgläser und kann sich selber eingiessen. Macht besonders Spass mit einer grösseren Gruppe. Unkompliziert, freundlich, angenehmes Publikum: Hier kommt man gerne hin!

Quelle: Qype

Überprüfung der Baradox von 17 März 2011

Super freundliche Bedienung, immer nen Spruch bereit. Und sehr aufmerksam. Die Drinks waren sehr lecker und das Ambiente sehr angenehm. Das Lokal lädt zum Verweilen ein und die Bar besitzt alles nötige. Viele Spiegel an den Wänden führen dazu dass sich auch Personen wohl fühlen, die gegenüber einer Wand sitzen. Ich bin definitiv nicht das letzte Mal da!

Quelle: Qype

Überprüfung der Baradox von 21 Januar 2011

Das Dox, oder Bar-A-Dox, zwischen Sihlbrücke und Sihlporte, bietet am Mittag täglich wechselnde Menus, dazu Snacks, Salate, Vegi, Fleisch, sogar ein Walliser Raclette (Tisch reservieren), am Nachmittag ist es entspannt, ideal für Café oder zum chillen, und dann das volle Programm mit Apéro, Dinner, Party und Gedränge late night... Die Preise der Speisen sind gemessen an Qualität und Lokalität in Ordnung. Weinkarte etwas knapp, jedoch die offen angebotenen ca CHF 6.50/7.50/dl, perfekt. Das Spirituosen-Angebot dafür ist breit, so dass man die ganze Palette der fancy Cocktails gerne testet. Das Lokal ist nicht allzu gross, aber schön eingerichtet, coole Barkeeper (Lars & Co), und immer heisse Musik. Super ist natürlich das angebotene Catering: http://www.doxcatering.ch/

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Baradox

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz