Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Gertrudhof, Zürich

  3 Bewertungen

Strasse / Nr.: Gertrudstrasse 26, 8003 Zürich

Gertrudhof, Zürich

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Gertrudstrasse 26, 8003 Zürich

  • Telefonnummer(n): +41-44-451-3131

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Gertrudhof in Deutsch

Überprüfung der Gertrudhof von 23 Dezember 2010

Das Restaurant Gertrudhof ist wieder eröffnet. Ich war zum ersten Mal hier und muss sagen, hier werden die besten Cordon Bleus serviert! Ich wagte mich ans Mega-Cordon Bleu (600gr) in der "Berner" Version und war begeistert, dies war das beste Cordon Bleu das ich je gegessen hatte!! Die Gerichte werden frisch zubereitet, man hat einen Blick in die Küche und die Bedienung ist auch freundlich. Wirklich eine Location für Cordon Bleu - Liebhaber! Nebst der Hauptspezialität gibts auch sonstige währschafte Schweizer Küche. Das Restaurant ist relativ klein - und gut besucht, es empfiehlt sich zu reservieren. Vor dem Lokal gibts Privatparkplätze.

Quelle: Qype

Überprüfung der Gertrudhof von 15 Juni 2007

Dieses Restaurant ist was für Cordon-bleu liebhaber und solche die es werden wollen. Aber seid gewarnt Freunde, was ihr dort zu bestauen und zum Essen bekommt, ist nicht jedermans Sache. Cordon-bleu bis 1.7 Kilo gesamtgewicht. Ich wagte mich an das "kleinere" mit 1 Kilogramm. Weil ich gerade so gut in Stimmung war bestellte ich aus lauter übermut noch einen Salat dazu.... Aus der Küche höhrte man das Klopfen von Fleisch, was bedeutet, das dieses Teil frisch zubereitet wird. Während des wartens hatten meine Kollegen und ich einiges zu lachen, welches mir aber bald vergehen sollte.... Dann der Moment, die Teile wurden aus der Küche gebracht. Ich wurde weiss im Gesicht, es wurde mir kalt...... "Das kann ich niemals alleine Essen!!!" schoss es mir durch den Kopf. aber ich lies mir nichts anmerken und begann das Teil Essen. Nach etwa 15 Minuten, als ich bereits am platzen war, stellte ich mit schrecken fest, dass das Teil immer noch fast gleich gross war wie am Anfang... Tja, das musste ich durch. Dummerweise konnte man die Füllung selber bestimmen, ich entschloss mich für Rohschinken, Käse und viel Knoblauch, der mir bereits zu schaffen machte. Aber ich bin stolz auf mich: ich habe es aufgegessen. Gut, ich fühlte mich nachher wie ein Spanferkel, der ausgang war gelaufen und ich hatte Angst, dass jemand meinen Bauch berührt. Denn dann wäre das alles hochgekommen... Aber es gibt auch kleinere Cordis zum Essen. Es ist ein kleines, gemütliches Restaurant mit netter Bedienung. Zwischendurch hat es eine Horde Männer, die alle diese Riesendinger bestellen. Nur schon um diesen zuzusehen lohnt sich ein Besuch. Gerüchterweise nehemen die ganz harten danach noch ein Dessert. alles in allem kann ich es sehr Empfehlen, aber nicht allzu oft.

Quelle: Qype

Überprüfung der Gertrudhof von 13 April 2007

Die absolut besten Cordon-Bleues der Welt! Plätze: 42 im Rest. u. ca. 40 im Boulevard-Garten. Kreditkarten werden nicht angenommen und Nichtraucher nicht berücksichtigt, schaade.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Gertrudhof

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz