Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Gleis 9, Zürich

  6 Bewertungen

Strasse / Nr.: Affolternstr. 52, 8050 Zürich

Gleis 9, Zürich

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Affolternstr. 52, 8050 Zürich

  • Telefonnummer(n): +41-43-288-9444

  • Webseite: http://gleis9.ch

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Gleis 9 in Deutsch

Überprüfung der Gleis 9 von 19 August 2010

Etwas zu chic für meinen geschmack. Aber hat geschmeckt!

Quelle: Qype

Überprüfung der Gleis 9 von 28 März 2010

Das Gleis 9 ist eines meiner Stammlokale und einer der Lichblicke in Zürich Oerlikon. Essen + Trinken: Die Qualität des Essens ist auf einem konstant hohem Niveau. Besonders zu empfehlen sind die Penne mit gebratener Poulettbrust an süsser Chilirahmsauce (24CHF), das scharfe Rindstartare (29CHF) und das Club Sandwich (24CHF). Es gibt gute offene Weiss- und Rotweine und frisch gezapftes Appenzeller Bier. Ambiente: Das Gleis 9 befindet sich direkt neben den Gleisen am Bahnhof Oerlikon und es fahren ständig Züge vorbei, was mich persönlich nicht stört. Im Sommer kann man auch im freien essen. Das Restaurant ist gemütlich und sehr sauber. Grössere Gruppen sollten plätze reservieren. Für Zigarrenraucher bietet sich der Smoker's Room an. Die Gäste im Gleis 9 kommen meistens direkt vom Job (PwC,ABB,UBS,Winterthur). Personal: Neben der konstant guten Küche ist das Personal die grösste Stärke des Gleis 9. Der Chef hat alles im Blick und kümmert sich, dass alles läuft - wirklich angenehm. Das Servierpersonal ist sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Auch optisch machen die Damen vom Service einiges her. Fazit: Das Gleis 9 ist und bleibt eines meiner Stammlokale und ich kann es jedem empfehlen der nach einem langen Arbeitstag gut essen und trinken möchte. Achtung: Nur von Mo-Fr geöffnet. SA+SO geschlossen

Quelle: Qype

Überprüfung der Gleis 9 von 18 Februar 2010

Ein Lichtblick in Oerlikon. Gutes Essen in gemütlicher und moderner Umgebung beim Bahnhof Oerlikon.

Quelle: Qype

Überprüfung der Gleis 9 von 11 Februar 2010

Bistro/Restaurant direkt beim Bahnhof Oerlikon. Im Sommer ist es möglich, draussen zu sitzen, allerdings sollte man dafür lärmresistent sein, weil reger Bahnverkehr herrscht. Auch sonst ist die Gegend an sich nicht gerade die schönste. Die Preise sind etwas über Zürcher Niveau, dafür ist der Antipasti-Teller sehr lohnenswert und für ein Bier nach Feierabend oder auch einfach so passt diese Location eigentlich immer. Wer essen möchte, sollte jedoch reservieren, da auch unter der Woche Abends kaum mal ein Tisch im Restaurantbereich frei ist.

Quelle: Qype

Überprüfung der Gleis 9 von 11 Oktober 2009

Nicht gerade günstig, aber hervorragend zum Essen und Trinken!

Quelle: Qype

Überprüfung der Gleis 9 von 31 August 2007

Der schönste Platz in Oerlikon um gemütlich den Abend bei Wein oder Bier zu geniessen. Oder man kann auch etwas Essen. Die Auswahl ist nicht riesig aber dafür schmeckt alles Bestens. Draussen sitzen ist auch wunderbar, aber nur wenn man sich ein bisschen für die vielen Züge interessiert, die im Minutentakt an einem vorbei rauschen.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Gleis 9

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

DEC

04

Bach-Vesper zum zweiten Advent

Fraumünsterkirche

Münsterhof 2, 8001 Zürich

-------------------------

DEC

04

Eric Bibb & 33 strings

Moods im Schiffbau

Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich

-------------------------

DEC

04

Mosh 36 - “OH OH“ Tour 2016

Komplex457

Hohlstrasse 457, 8048 Zürich

-------------------------

DEC

04

Böhse Onkelz

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz