Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Maison 49, Rothrist--------------------
Jäggi Walter GmbH, Olten--------------------
Gambrinus, Weinfelden--------------------
Vögele Shoes, Zürich--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------
Galaxy Night-Club, Rüti ZH--------------------

Neue Einträge

Verpro AG, Steffisburg--------------------
Hirsig Verwaltungen AG, Thun--------------------
LxBxH Zimmermann AG, Schlieren--------------------
GRAVO norm, Thusis--------------------
Theater Winterthur, Winterthur--------------------
LxBxH Gauch AG, Kirchberg--------------------
Amrein Displays AG, Hünenberg--------------------

Fribourger Fondue Stübli, Zürich

6 Bewertungen

Fribourger Fondue Stübli, Zürich

Fribourger Fondue Stübli
« Ich liebe Fondue, alle Arten. Die Qualität der Küche hier ist super, daher geb ich dem Stübli 5 Sterne. Wie von andern Qypern erwähnt, ist die Ambiance urchig-neutral, aber so sind viele Beizli im Kt. Fribourg und Waadt. Das stört mich nicht. Wir... »

Strasse / Nr.:

Rotwandstr. 38, CH-8004 Zürich

+41-44-241-9076

Webseite:
http://www.fribourger-fondue-stuebli.ch/

Beiträge zu Fribourger Fondue Stübli in Deutsch

Überprüfung der Fribourger Fondue Stübli von 31 Januar 2011

Ich besuche seit Jahren das Fribourger Fonduestübli und habe es auch Freunden von mir empfohlen. Die einhellige Meinung: Seit über Jahren Top Qualität - einfach das beste Fondue - sehr netter und aufmerksamer Service und der Wein - einfach köstlich. Dieses Lokal ist ein "Must" für alle Fondue-Liebhaber und wer Lust auf Fondue und Raclette hat, nun der wird mit der gleichen Qualität bedient in der Raclette Stube an der Zähringerstrasse oder auch in der Chässtube Rehalp. Alle werden von der gleichen Familie geführt. Dies zeigt einfach auf, dass sich gleichbleibende Qualität auf Jahre immer ausbezahlt. Einfach Super.

Quelle: Qype

Überprüfung der Fribourger Fondue Stübli von 28 Dezember 2010

Ich liebe Fondue, alle Arten. Die Qualität der Küche hier ist super, daher geb ich dem Stübli 5 Sterne. Wie von andern Qypern erwähnt, ist die Ambiance urchig-neutral, aber so sind viele Beizli im Kt. Fribourg und Waadt. Das stört mich nicht. Wir gehen dorthin, um uns kugelrund zu essen. Und viel Knoblauch, bitte! Ein Bé-mol hat es: es wird kein Fondue aux Tomates angeboten (etwas leichter verdaulich und super schmackhaft), und das ist halt Kult, wobei, auch im Welschland gibt es viele Fonduestuben, die dies nicht tun. Die Gastgeber Denise und Peter Ernst-Schmutz führen 3 Fondue-Stuben in Zürich, und in der "Raclette Stube" an der Zähringerstrasse 16 gibt es das Fondue aux Tomates!

Quelle: Qype

Überprüfung der Fribourger Fondue Stübli von 27 Mai 2010

Wir waren übers Pfingstwochenende in Zürich und hatten uns das Lokal ausgesucht. Extra vorher noch geschaut, ob auch wirklich geöffnet. Ja, "täglich geöffnet". So stand's im Internet und so stand es auch am Lokal, als wir dort waren - und die Tür verschlossen war und kein Licht brannte. Schade, daß zwar die Küche anscheinend gut ist, aber die Besitzer es nicht auf die Reihe bekommen, richtige Informationen ins Web und an die Tür zu kleben.

Quelle: Qype

Überprüfung der Fribourger Fondue Stübli von 09 März 2010

Das Fondue ist hier in der Tat ganz hervorragend. Ambiete würde ich mal als mittelmässig bezeichnen: Es ist weder ungemütlich, noch ist es wirklich "heimelig" - aber für Käsefondue auf jeden Fall die beste Adresse in Zürich!

Quelle: Qype

Überprüfung der Fribourger Fondue Stübli von 01 Dezember 2008

Uriges Fondue-Stübli mit herzlichem und nettem Service unweit des Züricher Zentrums. Das Moitié-Moitié Fondue war wirklich hervorragend, hier dominiert der Käse und nicht der Weißwein den Geschmack. Dazu gab es Brot und Kartoffeln sowie Ananas und Birnenstückchen, die aber wohl aus der Dose kamen. Die Kombination mit Käse schmeckt aber tatsächlich. Reservieren ist hier Pflicht, da es wirklich wenig Tische gibt und der Laden immer gut Besucht ist. Wir haben zu zweit ca. 90 Franken bezahlt mit zwei Schnäpsen für den Magen sowie einem Pils und Tafelwasser, besonders günstig ist es also nicht, allerdings relativiert sich das wohl in Zürich.

Quelle: Qype

Überprüfung der Fribourger Fondue Stübli von 21 September 2008

Hier gibt es richtiges Fondue Fribourger Art mit Brot und Kartoffeln. Das bedeutet man kann zwischen moitié-moitié und "seulement au vacherin" wählen. Eins von beiden ist mit Weiswein. Beides schmeckt unglaublich gut. Anfahrt ist einfach mit der Straßenbahn erledigt. Das Restaurant selbst ist äußerst gemütlich, immer voll und hat eine warme Atmosphäre. Wer Fondue in Zürich essen will, ist hier richtig. Das sagt nicht nur mein Stadtfürher. Das sag ich jetzt auch.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Fribourger Fondue Stübli

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

JUN

25

Tonhalle Zürich

Tonhalle Zürich

Claridenstrasse 7, 8002 Zürich

--------------------

JUN

25

Vorstands-Seminar: Den Verein bekannt machen

EB Zürich

Riesbachstrasse 11, 8008 Zürich

--------------------

JUN

25

Der Lachs der Weisheit

Theater Rigiblick

Germaniastrasse 99, 8044 Zürich

--------------------

JUN

25

Sommernachtsball

Hauptbahnhof SBB

Bahnhofplatz, 8001 Zürich

--------------------
Weitere Termine in Zürich