Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Fielmann AG, Wil SG--------------------
Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Funk Treuhand, Wolfwil--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------

Neue Einträge

Jazz in Dübendorf, Dübendorf--------------------
Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Sonja Kessler, Arnegg--------------------
Kunstmuseum Thun, Thun--------------------
Plan 2 Garten, Feusisberg--------------------
Leimer-Marti, Lengwil--------------------
Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------

Restaurant Cinque, Zürich

9 Bewertungen

Restaurant Cinque, Zürich

Restaurant Cinque
Das italienische Restaurant und Trattoria Cinque bietet mediterranes Essen und hausgemachte Pasta im gemütlichen italienischen Ambiente an. Es gibt 5-6 Mittagsmenüs und eine vielfältige Abendkarte. (Besitzer Beschreibung)

Strasse / Nr.:

Langstrasse 215, 8005 Zürich

+41-44-272-4630

Webseite:
http://www.restaurant-cinque.ch

Beiträge zu Restaurant Cinque in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Cinque von 18 Februar 2011

Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet. Überall hat es Bilder und Fotos. Doch das ist dann alles wirklich positive daran. Man wartet lange auf das Essen, die Salatsauce schmeckt nicht. Immerhin war das Hauptmahl gut. Und dann haben sie mir noch das grössere Getränk gebracht als ich wollte. Und das für 30 Franken. Nie mehr

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Cinque von 23 September 2010

Exzellenter Service und günstige Mittagsmenues. Gerne wieder!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Cinque von 26 August 2010

lecker! Hausgemachte Pasta vom Feinsten, eine ganz tolle Salatsauce, Service der schnell arbeitet und freundlich ist. So hat man es am Mittag gerne. Deko ist einzigartig. Man kann viel Zeit fürs Entdecken aufwenden 

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Cinque von 09 Februar 2009

Tolle Location, da immer was los ist um die Ecken. Food überzeugt nur punktuell. Weinkarte mit wenig Highlights. Dekor ok. Teils etwas schmudelig (z.b. Toiletten). Preise sportlich. Ich mag das Cinque.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Cinque von 20 Oktober 2008

ich war mal wieder im cinque zum lunch. das ist wie eine kleine oase im turbulenten zürich. wie schon foodtester schreibt etwas kitschig - aber wenn schon, dann richtig ;-) mein rindfleisch mit pilzen und die hausgemachten tagliatelle dazu waren gut und der preis dafür (war glaub ich 28 Franken) nicht zu viel. ich vergebe ja nicht so schnell vier sterne. wenn aber die bedienung auch noch aufmerksam und freundlich ist komme ich beim cinque - eben weil es etwas schräg ist - nicht drum herum. ein sicherer wert.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Cinque von 04 Juli 2008

Ich verstehe die Lobeshymnen in den anderen Beiträgen nicht. Für mich ist das Restaurant absolut überdekoriert und hat nichts vom Stil klassischer italienischer Restaurants. In Wikipedia gibt es eine schöne Definition von Kitsch, die hier sicher zutrifft: Kitsch = falsch im Ort (etwa: Erzeugnisse der Musikindustrie werden als Volksmusik ausgegeben) = falsch in der Zeit (etwa: besungen wird eine heile Welt, die es nicht gibt) = falsch im Material (etwa: Verwendung von Klischees statt echter Gefühle) Das Essen ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich exzellent. Preis - Leistung stimmt m.E. überhaupt nicht.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Cinque von 27 April 2008

Das Cinque ist eine ganz feine Sache. Mitten auf der Langstrasse kann man sich von einer Sekunde auf die andere nach Süditalien versetzt fühlen. Dazu tragen nicht nur der Napoli-Fanschal und das T-Shirt bei, sondern auch die Atmosphäre im Laden. Niemand weiss genau, ob hier mit Liebe auf etwas abgewetzt und authentisch gemacht wurde - und dann wars wirklich gut gemacht - oder ob das Cinque einfach mit den Jahren auch ein wenig Patina angesetzt hat. Essen und Wein sind sehr fein. Es gibt neben den üblichen Standards auch immer selbstgemachte Pasta. Die Weinkarte ist angemessen, nicht zu teure Weine aber ein ausgesuchtes Angebot zu fairen Preisen, dass zum Menü sehr gut passt. Der Espresso wird übrigensstilecht im Glas serviert. Wer hingehen möchte überlegt sich das am besten früh genug. Das Ciinque ist in der Regel ausgebucht und es geht (sehr) laut und fröhlich zu.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Cinque von 17 April 2008

Das Essen ist ausgezeichnet, das Ambiente lässig und wirklich cool. Manchmal ist es wirklich schwierig Plätze zu kriegen. Meist muss man weit im Voraus reservieren. Excellente Weinkarte, Spitzenweine zu superfairen Preise.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Cinque von 28 Februar 2008

Das Cinque auf der Langstrasse ist ein sehr authentisches, italienisches Restaurant. Oder zumindest so, wie man es sich als Nicht-Italiener vorstellt. Obwohl die Besitzer oder Gastgeber keine Italiener sind, so fühlt man sich hier doch wie bei La Mamma. Das Speisen-Angebot lockt allerdings mit sehr italienischen Gaumenfreuden und die Küche und der Koch halten dieses Versprechen. Eine lockere, ungezwungene Atmosphäre. Eine Reservation ist unbedingt zu machen, da das Cinque oft ausgebucht ist.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Cinque

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

SEP

27

Chris Tall @ Alte Kaserne Zürich

Alte Kaserne

Kanonengasse 16, 8004 Zürich

--------------------

SEP

27

Break the Tango

Maag Areal

Hardstrasse 219, 8005 Zürich

--------------------

SEP

27

Birdy

Kongresshaus Zürich

Gotthardstrasse 5, 8000 Zürich

--------------------

SEP

27

ABGESAGT: Gold Panda

EXIL

Hardstrasse 245, 8005 Zürich

--------------------
Weitere Termine in Zürich