Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Restaurant Bottega Berta, Zürich

  5 Bewertungen

Strasse / Nr.: Bertastrasse 36, 8003 Zürich

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Bertastrasse 36, 8003 Zürich

  • Telefonnummer(n): +41-43-811-5200

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Restaurant Bottega Berta in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Bottega Berta von 03 November 2011

es hätte nett sein können... das essen ist o.k., die menschen die da arbeiten sind sehr unfreundlich, nicht nur beim ersten mal, nein auch beim zweiten, dritten, vierten...jetzt ist schluss damit, es gibt andere die geben sich mehr mühe. schade.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Bottega Berta von 19 Oktober 2011

Sehr schönes kleines Lokal zu dezenten Preisen. Es wird hauptsächlich Pasta serviert, die "Menüs" sind an der Wand aufgelistet. Der Inhaber ist sehr nett und zuvorkommend! Es hat ca. 5-6 Tische, wir hatten Glück und es hatte am Dienstag Abend gut Platz. Die Tische sind eng gestuhlt und die Stühle mit der Zeit etwas unbequem. Aber das ist auch alles. Die Gegend scheint einige solche kleine Restaurants und Cafés zu haben. Für einen Schlummi danach ist man sicher fündig.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Bottega Berta von 06 Januar 2011

Grosse Auswahl an teils sehr einfallsreichen Pastagerichten, gute Qualität und angenehme Atmosphäre. Das Lokal ist sehr klein; vorherige Reservierung ist also sinnvoll, und man sitzt meist nicht alleine am Tisch.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Bottega Berta von 15 Juli 2010

Ich bin fast ein bisschen schokiert, dass es für das Bottega erst eine Bewertung gibt. Ist es noch so ein Geheimtipp? Das Bottega bietet aussergewöhnliche Pasta-Kreationen und feine, italienische Speisen. Der Service ist durchwegs aufmerksam, freundlich und gut drauf. Egal, ob man nur auf Drinks vorbeikommt, oder zum Essen. Jetzt im Sommer lädt das Bottega zum Draussen-Sitzen ein, mit ein paar schönen Tischen, von 2 bis zu 6 Personen. Zum romantischen Tête-à-tête kann ich es nicht empfehlen, dafür sitzen die Nachbarn zu dicht. Es fühlt sich an, wie ein bisschen Dolce Vita am Idaplatz. Fazit: Sofort ausprobieren !!!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Bottega Berta von 28 August 2008

Der Geheimtipp am Idaplatz: Klein (sogar sehr, ca 6 Tische) und fein: Grandiose hausgemachte Pasta. Sympathischer, persönlicher Service. Ich komme wieder!

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Bottega Berta

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz