Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Ristorante Moliono Frascati, Zürich

  9 Bewertungen

Strasse / Nr.: Bellerivestrasse 2, 8008 Zürich

Ristorante Moliono Frascati, Zürich

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Bellerivestrasse 2, 8008 Zürich

  • Telefonnummer(n): +41-43-443-0606

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Ristorante Moliono Frascati in Deutsch

Überprüfung der Ristorante Moliono Frascati von 01 Juni 2011

Hier war es sehr schön. Wir haben Vorspeisen und Hauptgerichte gehabt (Suppen und Lachsfilet mit Grillgemüse, Focaccia). Alles sehr lecker und die Größen der Portionen ausreichend. Preislich gehoben. Dafür schönes Ambiente und netter Ausblick auf den Zürichsee. Ich kann das Lokal absolut empfehlen. Service sehr nett und aufmerksam! Vorher reservieren!

Quelle: Qype

Überprüfung der Ristorante Moliono Frascati von 09 April 2011

Service absolut unter aller Sau. Personal hochnässig, ungeduldig, nicht hilfsbereit. Warte seit 2h auf unsere Pizza. Auf unser Wasser warten wir auch seit 20 Min. Guter Wein (aber auch teuer). War das letzte Mal hier.

Quelle: Qype

Überprüfung der Ristorante Moliono Frascati von 18 August 2010

Nett eingerichtet, im Sommer draussen sitzen am See und leckere Speisen geniessen. Die Pizzen sind superklasse, die Weinauswahl auch - ok, etwas Geld sollte man schon dabei haben. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Da komme ich wieder.

Quelle: Qype

Überprüfung der Ristorante Moliono Frascati von 27 Juni 2010

Da fühlt man sich wie in den Ferien: Traumhafte Lage an Seenähe, köstliche italienische Pasta (frisch!) und Pizzen; Preisniveau gehoben, aber das lohnt sich. Service fallweise verbesserungswürdig.

Quelle: Qype

Überprüfung der Ristorante Moliono Frascati von 12 Juni 2010

Kürzlich waren meine Familie und ich im Restaurant Frascati zu besuch. Wir freuten uns auf einen gemütlichen, genüsslichen Abend. Das ging schon mit der Vorspeise los als ein grüner Salat der mir als Mann vom Fach mit reichlich welken Blättern gespickt war, serviert wurde. Als wir reklamierten, kam der Parton zu Tisch und versicherte uns der Salat sei frisch...Also bitte, bekamen wir den gleichen Salat neu angerichtet...Schade, ich dachte italienische Küche sei ehrlich...Der Service war nicht davon zu überzeugen uns einen neuen Salat zu bringen, und besassen die Arroganz uns eine ganze halbe Stunde zu Ignorieren, bis dann die Pizza kam die ganz gut war..Schade Service war sehr unmotiviert und hochnäsig und Küche ziemlich mittelmässig, die Brigade wusste besser zu tun als sich um Ihre Gäste zu kümmern....Wir werden das Frascati nicht wieder betreten, und es zu wenigen positiven Worten kommen lassen. Wenn Ihnen etwas an diesem Betrieb sollten sie schnellstens Hygiene, Qualität und Service neu überarbeiten.

Quelle: Qype

Überprüfung der Ristorante Moliono Frascati von 30 August 2009

Die Lage am See ist super, das Essen gut, der Preis für Zürich ok, aber leider war der Service die letzten zwei Mal nicht überzeugend.

Quelle: Qype

Überprüfung der Ristorante Moliono Frascati von 01 Juni 2009

Best Pizza's in Town!!

Quelle: Qype

Überprüfung der Ristorante Moliono Frascati von 09 Februar 2009

zentrales, sehr gutes Restaurant: aufmerksamer und freundlicher Service, nettes Interieur, leckere Speisen - aber nicht voll überzeugend: vor allem das Preis-Leistung-Verhältnis passt nicht immer.

Quelle: Qype

Überprüfung der Ristorante Moliono Frascati von 30 Mai 2008

Das Frascati gehört zu den Restaurants der Molino-Gruppe. Die Lage ist super - direkt am Zürichsee hat man einen super Ausblick. Gerade an sonnigen Tages ist es hier auf der Terrasse sehr beliebt zu einem "After-Business-Absacker". Das ganze Ambiente und auch der Service macht einen gehobenen Eindruck und so sind auch die Preise gehoben. Allerdings für Zürich durchaus OK. Die Einrichtung ist in dunklem Holz gehalten und Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Karte ist sehr vielfältig und ausgewogen. Neben Pasta, Fleisch und Fisch Gerichte gibt es auch leckere Risottos und auch Pizzen. Das Essen ist lecker, wenn auch nicht ausgezeichnet, so war der ein oder andere nicht ganz zufrieden... Die Auswahl an Weinen ist super, wenn auch nicht günstig. Alles im Allen ein schönen Platz um einen gediegenen Abend zu verbringen.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Ristorante Moliono Frascati

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

DEC

03

Samstags-Vesper im Grossmünster

Grossmünster

Zwingliplatz, 8001 Zürich

-------------------------

DEC

03

Im «Churchill» zum Weihnachtsmarkt in Konstanz (D)

Hauptbahnhof SBB

Bahnhofplatz, 8001 Zürich

-------------------------

DEC

03

Offenes Singen im Advent

Kirche St. Peter

St. Peterhofstatt 1, 8001 Zürich

-------------------------

DEC

03

Ida hat einen Vogel, sonst nichts

Theater Purpur

Grütlistrasse 36, 8002 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz