Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Rosso, Zürich

  10 Bewertungen

Strasse / Nr.: Geroldstrasse 31, 8005 Zürich

Rosso, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Rosso in Deutsch

Überprüfung der Rosso von 13 Juli 2011

Ich kann leider die "schleckten" Bewertungen nicht bestätigen. Wir waren hier nach Feierabend (ca. 18 Uhr) zu 4. essen; ohne Reservierung und es hat alles wunderbar gepasst. Die weibliche Bedienung war sehr nett und freundlich. Auch auf die Frage "was können Sie empfehlen" bekamen wir gute und kompetente Antworten. Die Qualität der Pizzen war hervorragend. Lediglich die Preise fand ich ein wenig "hoch". Werde hier mit sicherheit nochmal essen gehen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Rosso von 09 Juli 2011

Es hat sich leider bestätigt. Ins Rosso kann man nicht mehr gehen. Arroganter und schlechter Service, Pizza maximal Standard, viel zu teuer.

Quelle: Qype

Überprüfung der Rosso von 01 Juni 2011

Nice pulpo - pizza sucks. In general too pricey. If you look for a waiter with temper control problems - that's the place. Hapless chef de service - even if he realizes that the waiter screwed up badly - he is not up to offer an espresso on the house (we are talking about a CHF 200+ dinner for two persons) Maybe a bad night - but still: there are plenty of better restaurants in Zurich where clients are valued and still are sort of cool places, e.g. Café Boy, Pergola, Idaburg, Münsterhof, Seerose, Les Halles, La Salle, La Rocca, Viadukt, Casa Aurelio, Josef, etc.

Quelle: Qype

Überprüfung der Rosso von 16 April 2011

Also zuerst die Pizza dort ist super fein. Aber der Rest ist Müll. Das Personal unfreundlich, man wartet extrem lange auf seine bestellten sachen. Wenn man spontan vorbeikommt wird man dumm angeschaut und meinst ignoriert. Wenn man einen Platz bekommen hat lässt die Küche einen noch länger warten wie andere Gäste im Restaurant. Die Preise sind für das Ambiente das man geboten bekommt total überrissen und schon fast unverschämt für eine Pizza mit dünnen Teig 25 CHF zu nehmen.. dort sind max. Warenkosten 3-4 CHF drin. Ich finde nicht warum man in das Restaurant gehen soll.. man denkt es kommt gleich die Decke runter, so baufällig ist das Gebäude. Fazit: Pizza sehr gut der Rest kann man vergessen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Rosso von 10 November 2010

Nachdem ich es zweimal nicht geschafft hatte, rechtzeitig einen Tisch zu reservieren, war ich voller Erwartungen, als es dann schliesslich beim dritten Anauf klappte. Nichts für spontane Besuche also. Allerdings wurde ich eher enttäuscht. Punkte gibts für das spezielle Ambiente und das Essen als solches, welches sehr gut war, auch wenn ich mir von den diversen Erzählungen mehr erwartet hatte. Eine Enttäuschung war jedoch die Organisation. Das Personal wirkte etwas überfordert und es musste ziemlich lange auf das Essen gewartet werden. Ausserdem hiess es bei diversen Gerichten, sie seien nicht verfügbar - bei den Desserts musste man sich sogar mit einer einzigen Speise von der Karte zufrieden geben. Bei einer ohnehin schon nicht allzu umfangreichen Speisekarte sollte man das besser hinbekommen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Rosso von 22 Oktober 2010

Gemischte Gefühle: Location super, genau wie die Gestaltung der Räume und Speisekarten. Essen und Service konnten leider nicht mithalten, sehr lange Wartezeit, welche sich leider nicht wirklich gelohnt hat. Da man sonst aber viel Gutes hört, nehme ich an, dass es vielleicht einfach der falsche Abend war, Szene Bonus hin oder her.

Quelle: Qype

Überprüfung der Rosso von 03 April 2010

eines der besten restaurants in zürich! geniale Pizza und sehr gutes konzept! empfehlenswert

Quelle: Qype

Überprüfung der Rosso von 05 Dezember 2008

Total urban und dennoch eine sehr heimelige Athmosphäre. Die Karte eher klein, jedoch ehrlich und gut. Die Pizzen oft etwas gar dünn und sehr gut durch, aber ein toller Hingucker. Weine und Preise fair, mit Hippnesszuschlag.

Quelle: Qype

Überprüfung der Rosso von 14 März 2008

Das Rosso, einer der gehypten Trendrestaurants in Zürich, liegt direkt neben dem Bahnhof Hardbrücke und neben dem Freitag Flagship Store. Es bietet italienische Küche für Trendbewusste, aber auch laut Insiderwissen die beste Pizza Zürichs. Das Industrie-Design, das den Charme des Rossos ausmacht, ist nicht jedermanns Sache. Das Mobiliar sieht aus, als ob es gleich neben an beim Bogen 33 abgeholt worden ist. Zusammengewürfelt und simpel. Die Preise sind ok, obwohl man meinen würde aufgrund der Aufmache des Restaurants müssten die Preise niedrig sein. Aber die Qualität der Speisen ist sehr gut. Reservation absolut nötig, da man sonst teilweise sogar länger an der Bar auf einen Platz/Tisch warten muss. Der Service ist nicht überragend, aber das gute Essen vertröstet allemal.

Quelle: Qype

Überprüfung der Rosso von 04 Januar 2008

Hammer, sympatische bedinung, nicht snobig, preis leistung stimmt, guter wein, feine pasta und die besten pizas :)

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Rosso

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz