Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Restaurant Kaufleuten, Zürich

10 Bewertungen

Restaurant Kaufleuten, Zürich

Restaurant Kaufleuten
« Das Kaufleuten ist wohl einer der bekanntesten Clubs und jedem Szenengänger in Zürich ein Begriff. Vor einigen Jahren wurde dieser sogar als eine der Top-Ten-Locations von ganz Europa gewählt. Trotzdem sind die Meinungen über das Kaufleuten (vor... »

Strasse / Nr.:

Pelikanplatz 34, 8001 Zürich

+41-44-225-3322

Webseite:
http://www.kaufleuten.ch/

Beiträge zu Restaurant Kaufleuten in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Kaufleuten von 24 Januar 2010

Im Kaufleutenclub sind zu viele viel zu junge Leute die vielzuviel Alkohol usw. trinken/einnehmen. Die Jungs sind zu geil drauf und schauen nur herum welche Frau sie anbaggern oder anmachen könnten - ich finds nicht so cool die jungen Leute wirken alle als totale Einzelgänger, jeder will der Coolste sein aber bleibt einsam, die Frauen meinen sie seien Königinnen und blitzen die Jungs ab und alleine zuhause benützen sie dann den Dildo?!? sorry für meine Offenheit. Grüässli trotzdem vo dä Stephanie

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Kaufleuten von 28 Oktober 2008

DIE Touri Adresse überhaupt in Zürich. Wer einmal die Zürcher Schickeria live und in Farbe erleben will, komme an einem Freitag oder Samstag Abend ins Kaufleuten. Hier trifft sich alles, was sein Geld für teure Autos, Klamotten und zuviel Makeup ausgibt. Nichtsdestotrotz sehr schön eingerichtet und meist mit cooler Musik

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Kaufleuten von 11 Juli 2008

Ich war schon im Kaufleuten und mir gefällt es hier immer sehr gut. Der alte Saal ist unglaubloch schön. Das Essen ist sehr lecker und bis jetzt hatte ich nur Glück mit der Musik. Die Leute dort finde ich nicht so sehr anders, als woanders auch und man weiß, wenn man ins Kaufleuten geht, dass man sieht und gesehen wird. Mir gefällts.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Kaufleuten von 19 Juni 2008

snob laden der seit jahren sehr in ist bei stars und leuten denen es alles bedeutet irgendwie wahrgenommen zu werden. flirt faktor von null, als normal sterblicher, bis top, mit einer dicken Geldbörse. das beste ist das tartar. sonst gibt es sehr viel schönere orte in Zürich mit angenehmeren leuten.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Kaufleuten von 07 Juni 2008

Das Kaufi ist ein echter Klassiker: gute Bar, geiles Interieur, geile Leute, gute Altersmischung, gute Musik (meistens) und viel Tanzen, tanzen und nochmals tanzen. Auffallend gut gekleidet ist die Jugend hier, aber leider auch stiere Banker sind hier bestens vertreten. Wer einmal Member ist, darf auch in den Himmel, d.h. den Balkon in diesem ehemaligen Theater-Saal. Dort ists noch etwas exklusiver, die Chicks etwas freizügiger, der Champagner fliesst etwas reichlicher usw. Die immer öfters stattfindenen live Musik-Veranstaltungen (oft von All Blues organisiert) finden beim Publikum offenbar Anklang, insbesondere die Club Gigs von Musikern wie Prince, Elton John etc., welche nach ihren Auftritten im Hallenstadion oft noch hier aufkreuzen!!! Ich habe hier persönlich bereits die After-Show Gigs von Prince und Tina Turner hautnah erlebt - ein wahnsinns Erlebnis! Seit einiger Zeit gibts auch die Kaufleuten-Lounge, ein schöner Ecken zum hängen und geniessen, im Sommer sorgen Palmen und Sonneschirme für mediterrane Athmosphäre. Absolut sehenswert sind neben den Gogo-TänzerInnen (Frauen und Männer, wohlverstanden!) jedoch auch die unbekannteren Bands aus dem Blues- und Jazz-Bereich, inkl. Palastorchester aus Berlin, swingende Formationen aus Schweden etc.! Wer dann noch die Nummer vom Türsteher hat... Einziger Nachteil des Ladens: etwas hoher Drogenkonsum, so dass öfters Mal die Ambulanz vorfahren muss :-(

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Kaufleuten von 30 Mai 2008

"Der" Club von Zürich, tip top location für den ausgang!! günstige preise

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Kaufleuten von 27 Mai 2008

War vor 4 Jahren das letzte mal dort! Fand es super in jeder Hinsicht. In Hamburg fehlt noch so ein Laden!!! Gute Dj's und geradezu atemberaubendes Ambiente.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Kaufleuten von 14 März 2008

Sehr gutes Restaurant, total schön eingerichtet. Im Kauf ist auch immer etwas los - empfehlenswert... Die Parties besuche ich jedoch selten - die Leute sind bis aufs letzte aufgemotzt... wer nicht ein wenig künstlich ist, fühlt sich evtl nicht soo wohl dort....

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Kaufleuten von 15 Mai 2007

Das Kaufleuten ist wohl einer der bekanntesten Clubs und jedem Szenengänger in Zürich ein Begriff. Vor einigen Jahren wurde dieser sogar als eine der Top-Ten-Locations von ganz Europa gewählt. Trotzdem sind die Meinungen über das Kaufleuten (vor allem bei Zürchern) geteilt: Die einen bezeichnen ihn als In-Club schlechthin, andere wiederrum als die Mutter der Schicki-Mickis. Der persönliche Geschmack entscheidet, richtig? Früher war der Club einmal ein Theater, was man noch heute an der großen Bühne auf der einen Seite des Saales und an der Gallerie in der ersten Etage sieht. Den Inneneinrichtern ist es gelungen, alte und neue Einrichtung zu einem einzigartigen Stil zu verbinden. Neben House- und Technomusik und häufig DJs (live) wird auch Disco, Rhythm und Blues bis hin zu afrikanischer Musik angeboten. Am besten vorher ins Programm schauen. Neben der Nutzung als Club gibt es diverse andere Veranstaltungen wie beispielsweise Modenschauen, Kunstveranstaltungen oder Konzerte. Zuweilen ist es schwierig, ins Kaufleuten hineinzukommen. Die Unglücklichen, welche es bei speziellen Anlässen nicht schaffen, ohne Member-Card am Türsteher vorbeizukommen, können den Abend auch im anliegenden Restaurant, der Bar oder der öffentlichen Lounge verbringen. Aber rechtzeitig erscheinen ist immer eine gute Idee. Das Publikum ist meist von 20 Jahren an aufwärts ziemlich gemischt. Je nach Event bevorzugen die Türsteher einen etwas gepflegteren Kleidungsstil. Wer von sich behaupten will, das Nachtleben von Zürich zu kennen, kommt um das Kaufleuten nicht herum!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Kaufleuten von 04 Mai 2006

Nach wie vor gilt das Kaufleuten als eines der In-Lokale Zürichs. Die Location ist sehr stylisch eingerichtet, es gibt ein Restaurant, eine Lounge und einen Club. Ab und zu auch kleinere Live-Konzerte (unlängst Adam Green). Die Leute sind ziemlich gemischt, aber eher in Richtung "Schicki-Micki", auf korrekte Kleidung wird schon Wert gelegt, was nicht heisst, dass man in Turnschuhen nicht rein kommt. Je nach Abend sieht man schon Frauen in ziemlich abgefahrenen Outfits, ziemlich cool. Alles in allem auf jeden Fall einmal sehenswert, das "Kauf", wie die Zürcher das Kaufleuten gerne auch nennen. Link zur Stadtkarte: http://map.search.ch/zuerich/pelikanplatz

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Kaufleuten

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

MAY

25

Silbermond

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

--------------------

MAY

25

die PRINZEN - 25 Jahre auf Bewährung Zürich

Volkshaus Zürich

Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich

--------------------

MAY

25

Silbermond

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

--------------------

MAY

25

Die drei kleinen Schweinchen und der Wolf

Theater Stadelhofen

Stadelhoferstrasse 12, 8001 Zürich

--------------------
Weitere Termine in Zürich