Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Restaurant Heugümper, Zürich

  3 Bewertungen

Strasse / Nr.: Waaggasse 4, 8001 Zürich

Restaurant Heugümper, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Restaurant Heugümper in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Heugümper von 25 November 2010

Es war wieder einer dieser Zufälle, wo alle 'Stammlokale' ausgebucht waren und man sich in neue Gefilde begeben musste - ein toller Zufall. Schon am Telefon für die Reservierung wurde ich sehr zuvorkommend behandelt und da die Internetseite nicht funktionierte hat mir der freundliche Herr sogar das kurze, aber feine Menu vorgelesen ;) Am Abend dort angekommen betraten wir ein sehr schön und geschmackvoll eingerichtetes Lokal. Am Eingang empfangen bat man uns um unsere Jacken und geleitete uns zu unserem Tisch. Die Bedienung war zu Jederzeit sehr aufmerksam. Sie hat sogar bemerkt, wenn das Glas leer war und hat aus der Colaflasche nachgeschenkt. Respekt. Das Essen war sehr gut. Ich habe nach langer Durstzeit nocheinmal Fisch gegessen und wurde abermals nciht enttäuscht. Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Restaurant im mittleren bis gehobenen Preissegment mit hervorragender Küche und einem Personal, das seines Gleichen sucht. Ich komme wieder.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Heugümper von 20 Oktober 2009

Wie schon auf der Homepage beschrieben, Kulinarischen Überraschungen und wirklich ein edles Ambiente. Sehr empfehlenswert!! Bedienung offen und freundlich.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Heugümper von 08 November 2008

Kein Fall für den Suppenkaspar - Heugümper Zürich Der Kaspar, der war kerngesund, Ein dicker Bub und kugelrund. Er hatte Backen rot und frisch; Die Suppe aß er hübsch bei Tisch. Doch einmal fing er an zu schrein: "Ich esse keine Suppe! Nein! Ich esse meine Suppe nicht! Nein, meine Suppe ess ich nicht!" Wie gut, dass der Suppenkaspar nie zum Business Lunch im Heugümper in Zürich, gleich hinter dem Paradeplatz, war. Eine feine Auswahl an Tagesmenüs, jeweils mit Salat oder Suppe - nehmen Sie die Suppe, es zahlt sich aus. Die Leute wissen, das Suppe keineswegs langweilig sein muss, und sie verstehen sich auf die Geheimnisse der Zubereitung. Am vierten Tage endlich gar Der Kaspar wie ein Fädchen war. Er wog vielleicht ein halbes Lot - Und war am fünften Tage tot. Das hätte im Heugümper also nicht passieren können. Und auch die Hauptspeisen höchst fein, dass Dessert himmlisch. Die Crew freundlich, nett und zuvorkomment; entgegen allen Klischees über die Zürcher Gastronomie. Im Erdgeschoss die Räume eher modern, im ersten Stock diskreter, aber älterer Charme. Wann ist wieder Lunch-Time?

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Heugümper

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz