Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Oxa AG, Zürich

  3 Bewertungen

Strasse / Nr.: Siewerdtstrasse 73, 8050 Zürich

Oxa AG, Zürich

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Siewerdtstrasse 73, 8050 Zürich

  • Telefonnummer(n): +41-44-311-6033

  • Webseite: http://www.oxa.com

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Oxa AG in Deutsch

Überprüfung der Oxa AG von 19 Juni 2011

5***** für das Oxa/tarot... ich kenne diesen Club seit 1999, das muss mann einfach gesehen haben... natürlich kein vergleich zu früher! Die securitys hatten Gewalt im griff! mann darf nie vergessen das da auch Drogen im Spiel sind.... das erklärt vileicht die agressive haltung von gewissen Nationalitäten da gibts bestimmt auch Rivalitäten usw.... im grrossen und ganzem habe ich tolle Errinerungen.... unvergässliche Partys.... leider auch viele tolle Menschen die heute nicht mehr am Leben sind, sie sind leider den Drogen zerfallen.... was ich früher besser fand war das die Party leute untereinander mehr Respekt hatten, und friedlicher waren... Heute geht alles rasant zu schneller, heftiger, gewaltätiger..... ich grüsse alle Trance fans.... wo das hier lesen, und auch ein gruss an die Basler die leider einer der schönsten Clubs in der Techno szene verloren haben das war das UTOPIA......

Quelle: Qype

Überprüfung der Oxa AG von 12 Dezember 2010

Tolle Lasershow, gute DJs, einfach toll für Freunde der elektronischen Musik. Einen (gewaltigen) Haken hat es jedoch: Extrem aggresive Leute. Man muss stets darauf achten, niemanden aus versehen anzurämpeln, da im OXA sehr schnell Gewalt ausbricht. Leute aus dem Balkan, die hier extrem gut vertreten sind, empfinden es scheinbar als dumme Anmache wenn man sie ansieht.. toll! Letztes Mal als ich dort war (das 3. Mal), gab es eine Messerstecherei, auf der Frauentoilette lagen 2 Frauen am Boden und ich hab mindestens 10 Schlägereien gesehen. Für meinen Geschmack einfach nicht tragbar, deshalb: Nie wieder OXA.

Quelle: Qype

Überprüfung der Oxa AG von 11 April 2009

Fans von elektronischer Musik kommen im Oxa immer noch auf ihre Kosten. Wechselnde Styles von Minimal, Techno, House bis Trance und Hardstyle. Programm findet man auf www.oxa.com

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Oxa AG

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz