Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Restaurant ISHI, Zürich

  10 Bewertungen

Strasse / Nr.: Badenerstrasse 97, 8004 Zürich

Restaurant ISHI, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Mehr als nur Sushi und Sashimi... Feinstes Sushi geniessen in edlerm Ambiente. (Besitzer Beschreibung)


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Restaurant ISHI in Deutsch

Überprüfung der Restaurant ISHI von 08 Juni 2011

Für mich die besten Sushis in Zürich. Cooles und trendiges Lokal, aufmerksames und sehr aufgestelltes Personal mit Schulterhalfter. Hatte Anlaufprobleme - jetzt aber absolut TOP. Meine Freundin war vom Lokal begeistert und hingerissen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant ISHI von 05 April 2009

Schönes, stylishes japanisches Lokal in der näche vom Stauffacher / Badenerstrasse. Breite Auswahl; die Salate zur Vorspeise (z.B. Algen/Gurken) sehr grosse Portionen, dafür fehlt vielleicht ein wenig die Rafinesse. Die Surpirse Bento Box ebenfalls sehr gross und damit den Preis absolut wert. Der Service manchmal etwas langsam / konfus; aber alles in allem freundlich & ok. Das Ishi ist vielleicht (noch) keine stundenlange Anreise wert; aber wenn man in der Gegend ist, dann durchaus eine gute Alternative

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant ISHI von 09 Februar 2009

Ambiente ist nett und stylisch. Waren allerdings nur zum Cocktail trinken da.... hat uns nicht umgehauen. Cocktails waren durchschnittlich und ich glaube es gibt aufregendere Läden in der Stadt. Allerdings haben wir das Sushi nicht probiert, könnte sein dass das Essen uns umgestimmt hätte. Insgesamt drei Sterne. kann man gut mal hingehen auf einen Drink, nettes Personal und gute Preise aber nichts was einen nachhaltig beeindruckt.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant ISHI von 25 Januar 2009

Freitagabend, meine Freundin und ich wollen ins Kino. Zuvor noch etwas essen, damit das Knurren des Magens nicht den Film stört. Wir haben im Umkreis des Kinos auch etwas gefunden. Die Sushis als solches waren gut und bekömmlich. Nur der Seetang war etwas zäh und dazu meinte die nette Bedienung, "Das muss so sein, damit die Rolle nicht auseinander fällt." Unsere Meinung war da etwas anders, weil es andere Sishi-Bars gibt, die das besser im Griff haben.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant ISHI von 20 Januar 2009

Premiere heute Mittag: Shushi bei Ishi. Ich Glückspilz wurde zum Lunch eingeladen und habe mir Sushi gewünscht. Das Lokal ist grosszügig, die Begrüssung zuvorkommend und das Essen hervorragend: Wahrscheinlich habe ich noch nie solch teure Sushi Stücke gegessen. Das liegt aber eher am Platz Zürich, als am Ishi. Kann ich weiterempfehlen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant ISHI von 19 Januar 2009

Sushi sind gut, aber nicht die besten. Anscheinend haben sie die Bedienung nun im Griff. Sehr zuvorkommend, sogar die Türe wurde uns beim Verlassen aufgemacht. Ok, wir waren auch etwas früh und es hatte wenige Leute. Das Lokal ist mir etwas zu "trendy".

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant ISHI von 11 November 2008

Schön ja, Fisch-Qualität ist top, trendy auch ja. Aber: - die Sushi-Ideen selber fanden wir als Extrem-Sushi-Esser nicht so gut wie z.B. im Ginger, Joji's et al - die Preise sind sehr hoch im Vergleich für das, was man bekommt - ein Teil der Gerichte, die auf der Karte stehen, gibt es nur im Sommer... - ein Menü, das nur einen Gang hat? Warum heisst es dann Menü? Noch nicht mal die Miso Suppe gab es zum "Menü" Aber das grösste ABER ist der Service. Freundlich ist anders. Aufgestellt? Aufmerksam? Da kann ich Fresspapst gar nicht zustimmen. Aber gut, ist ja auch der Besitzer. Da hat man wohl ne andere Sicht der Dinge. Aufmerksam war niemand (die Geschäftsführerin schon, aber sie war leider nicht für unseren Tisch zuständig). So lange habe ich selten darauf gewartet, überhaupt die Karte zu erhalten, die Bestellung aufgenommen zu bekommen. Und das bei einem halbleeren Restaurant. Ausserdem hat der Service die Hälfte der Dinge schlichtweg vergessen. Selbst beim Bezahlen wurden wir noch aufgeklärt, wie wir die Kredit-Karte ins Mäppli hätten legen sollen, dann wäre der Kellner SOFORT gekommen um es abzuholen. Wer's glaubt...

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant ISHI von 10 Mai 2008

Sehr schönes, stilvoll-modernes-trendiges Lokal. Sushis okay, gibt aber definitiv bessere in Zürich :-)

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant ISHI von 05 April 2008

ja, das ishi ist sehr fein und günstiger wie das ginger. und des abends werden auch manchmal sonderwünsche erfüllt oder spezialsushi, sashimi etc angeboten. der place direkt beim bezirksgebäude ist vielleicht nicht optimal, aber immerhin hat man so kürzer zur tramhaltestelle. andererseits kann man in zürich für weniger gutes essen auch weiter laufen oder fahren...

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant ISHI von 02 April 2008

Wir haben gestern hervorragends Sushi gessen - können wir nur empfehlen. Schönel Lokal, nette und aufmerksame Bedienung.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant ISHI

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz