Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Restaurant Kutscherhalle, Zürich

  1 Bewertungen

Strasse / Nr.: Meta's Kutscherhalle, Müllerstrasse 31, 8004 Zürich

Restaurant Kutscherhalle, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Restaurant Kutscherhalle in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Kutscherhalle von 03 Juli 2011

Meta's Kutscherhalle - nahe dem Stauffacher - ist meine Entdeckung 2011. ich finde es bemerkenswert, wenn jung Leute als Unternehmer in die Berufswelt einsteigen und entsprechend eine sehr grosse Verantwortung übernehmen. Wenn das Essen dann noch genial ist, umso besser. Ich hatte Meta’s Gaumentanz Surprise (3 Gang Menu). Und das Menu Surprise war wirklich eine Überraschung. Sie verrät nichts im voraus. Lediglich ob jemand eine Allergie hat, oder aber etwas grundsätzlich nicht mag. So werde ich an dieser Stelle ebenfalls nicht verraten. Einfach hingehen, geniessen und verzaubern lassen. Man wird es nicht bereuen. Zum Dessert sehr empfehlenswert der Ziegenkäse mit Rosmarin-Honig auf heissem Stein (für 2 Personen) mit einem feinen Portwein dazu. Als kleines aber sehr aufmerksames Detail finde ich die Kafirähmli. Die sind nämlich angeknickt. So spritzt es einem die Finger nicht voll Preis / Leistung - Genial!!! Ich gehe wieder dahin, werde dann aber sicherlich das 5 Gang Menu bestellen!

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Kutscherhalle

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz