Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Way to India, Bern

  2 Bewertungen

Strasse / Nr.: Bubenbergplatz 9, 3011 Bern

Way to India, Bern

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Bubenbergplatz 9, 3011 Bern

  • Telefonnummer(n): 031 329 29 01, 031 329 29 01

  • Webseite: http://031 329 29 01?

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Way to India in Deutsch

Überprüfung der Way to India von 18 Februar 2011

Das Essen ist sehr gut. Ich gehe oft dort Essen, leider sind die Preise eher Teuer. Die Bedienung wechselt oft, in der letzten Zeit war das Personal aber sehr freundlich. Am Mittag hat es oft sehr viele Leute und man muss lange auf das Essen warten, lieber eine halbe oder eine Stunde nach Mittag hingehen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Way to India von 08 Oktober 2010

Gutes Essen, nordindisch. Leider hapert es bei der Bedienung, ans fehlende Lächeln haben wir uns in Bern ja schon fast gewöhnt (nein, eigentlich nicht) aber die Beratung bei der Menüwahl hat uns dann doch verblüfft … “Was empfehlen sie?”—“Alles”—“Haben sie eine Spezialität?”—Schweigen … ebenso wurde uns der Reis den wir nachfragten für 4.– Franken in Rechnung gestellt, wie bitte!? Essen: 3 Sterne. Bedienung: 1 Stern … null eigentlich. PS, das Lokal ist im Keller und hat nur schlechten Mobilfunkempfang, mit Sunrise gar keinen.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Way to India

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz