Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Sala of Tokyo Jap.Küche, Zürich

  12 Bewertungen

Strasse / Nr.: Limmatstrasse 29, 8000 Zürich

Sala of Tokyo Jap.Küche, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Sala of Tokyo Jap.Küche in Deutsch

Überprüfung der Sala of Tokyo Jap.Küche von 07 Dezember 2010

Schlechthin derJapaner in der Schweiz.

Quelle: Qype

Überprüfung der Sala of Tokyo Jap.Küche von 18 November 2010

Kann mich meinen Vorgängern anschliessen. Diese Adresse ist sehr empfehlenswert. Genial zubereiteter Food, zwar teuer, aber einfach köstlich. Try it!

Quelle: Qype

Überprüfung der Sala of Tokyo Jap.Küche von 25 Mai 2010

Definitv eines der besten japanischen restaurants Europas. Gemütlich, typisches kaiseki Lokal, war lang nicht mehr da, bei meinem nächsten ZH Trip schaue ich garantiert wieder vorbei!

Quelle: Qype

Überprüfung der Sala of Tokyo Jap.Küche von 03 November 2009

Unser Lieblings Japaner ganz klar ! Japanisches Ambiente inklusive. Die Mischung zwischen Ernst und Sala Ruch ist perfekt. Den Take away Service kann man auch empfehlen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Sala of Tokyo Jap.Küche von 21 August 2009

Die weltweit beste japanische Küche überhaupt. Der Preis ist zwar etwas gehoben, aber wenn man die Karte genießt, wird der Preis Nebensache. Der Servive ist vorzüglich und ich kann nur empfehlen, wer nach Zürich fährt muß hier einkehren. Diese Geschmacksexplosion bekommt man nur hier.

Quelle: Qype

Überprüfung der Sala of Tokyo Jap.Küche von 22 Mai 2009

Food hat natürlich überzeugt, auch wenn die Präsentation nicht dem Preis entspricht. DER Japaner weit und breit! Teuer und gut.

Quelle: Qype

Überprüfung der Sala of Tokyo Jap.Küche von 05 April 2009

Im Sala of Tokyo habe ich das bisher "originalste" japanische Essen ausserhalb Japans erlebt. Auf der Speisekarte fehlen weder Kobe Rind noch der teure "toro" (Bauchstücke vom Thunfisch). Das Ambiente ist original japanisch, eine kleine Renovierung würde dennoch nicht schaden - dies ist aber der einzige Mangel, den ich im Sala of Tokyo feststellen konnte. Fazit: wer wirklich original japanisch essen will, sollte Mishio/Yooji's und Co. den Rücken kehren und lieber ins Sala of Tokyo gehen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Sala of Tokyo Jap.Küche von 26 Juni 2008

Gutes, frisches Essen und sehr aufmerksame Bedienung. Tempura etwas zu fettig, aber Komposition des Menus passend, Miso-Suppe überdurchschnittlich und deutlich geschmackvoller als der Durchschnitt. Gute Idee auch, denn allgegenwärtigen Wasabi durch geriebenen Ingwer zu ersetzen, schmeckt ganz ausgezeichnet! Gemütliche Inneneinrichtung, in der man sich sofort wohl fühlt und die nicht vergleichbar ist mit dem modernen Ambiente "kalter" Sushi-Bars. Relativ teuer, unter 80 CHF pro Person geht man eigentlich nicht raus.

Quelle: Qype

Überprüfung der Sala of Tokyo Jap.Küche von 22 Mai 2008

Wow, das ist wirklich gehobene Japanische Küche. Auf der Karte steht sogar das Kobe Fleisch, das passionierte Carnivoren unter Euch sicher kennen werden. Das ist das hand-gestreichelte, umhegte und umpflegte Rind, das die Japaner lieben. Es ist das teuerste und exklusivste Rind der Welt. Futtert nach einer strengen Diät, damit es uns nachher umso besser schmeckt. Kostenpunkt bei Sala of Tokyo 250 CHF. Ich habe gar nicht mehr weitergelesen, ob die Beilagen bei diesem Preis inklusive sind. Das Essen ist eine Sensation. Klar gibt es hier auch Sushi & Sashimi. Aber wer hier die normalen Rollen von Jojis oder Ginger erwartet, liegt völlig falsch. Sashimi ist hier hoch im Kurs, aber genauso auch edle Speisen vom Grill oder aus dem Hotpot. Preise sind sehr gehoben, aber dafür ist der Geschmack auch speziell. Nicht 0815, sondern auch für den Gaumen ein echtes Fest.

Quelle: Qype

Überprüfung der Sala of Tokyo Jap.Küche von 14 Juli 2006

Japanische Küche der absoluten Extraklasse, teuer, aber lohnenswert, die Chefin "Sala" ist reizend, wenn sie einem mal ins Herz geschlossen hat.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Sala of Tokyo Jap.Küche

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz