Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Rollis Restaurant, Zürich

  16 Bewertungen

Strasse / Nr.: Schaffhauserstrasse 352, 8050 Zürich

Rollis Restaurant, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Rollis Restaurant in Deutsch

EXCELLENTE Steaks (22 April 2012)

Aus beruflichen Gründen darf ich sehr häufig nach Zürich. Sehr häufig werde ich von unseren Geschäftspartnern zum Essen abgeschleppt. Es gab hierbei schon Flops bei der Auswahl der Restaurants. Nicht so beim Rollis: EXCELLENTE Steaks, gute Weine, Hinsichtlich der von anderen Beurteilern beschriebenen Reservierungsproblemen vermag ich nichts zu sagen, da ich mich darum nie kümmern muß.

Bewertung von traveller

Gute Steaks, weniger guter Service (10 April 2012)

Schade, der Service mit den sehr langen Wartezeiten hat uns fast den Appetit verdorben. Aber die Steaks waren wirklich sehr gut und haben uns dann wieder ein wenig besänftigt. Trotzdem: Genug Zeit mitbringen um auch über 15 Min. warten zu können

Bewertung von Klibi

Überprüfung der Rollis Restaurant von 25 Februar 2011

Die beste Adresse für Fleischliebhaber. Hot Stone ist sehr empfehlenswert! Man sollte umbedingt im Voraus reservieren, da oftmals ausgebucht.

Quelle: Qype

Überprüfung der Rollis Restaurant von 01 Februar 2011

Die Fleisch Qualität ist immer top. Trotz ständiger Hektik im Restaurant bleibt das Service Personal immer freundlich. Man kann essen was mal will, man kann nie daneben greifen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Rollis Restaurant von 02 Januar 2011

Fleisch, Fleisch und noch mehr Fleisch. Das Rollis ist definitiv ein Top-Restaurant wenn man gerne Fleisch isst. Die Qualität ist absolut top und die hausgemachten Saucen ein Traum. Unbedingt viel Hunger mitbringen, denn die Portionen sind alles andere als klein. Einziger Wehrmutstropfen ist das teilweise die Tische doppelt besetzt werden, dass heisst man muss dann irgendwann gehen weil der Tisch weiterverkauft wurde. Ansonsten ist im Rollis alles super.

Quelle: Qype

Überprüfung der Rollis Restaurant von 28 November 2009

erste Sahne Steaks, gute Stimmung, gute Saucen und immer brechend voll

Quelle: Qype

Überprüfung der Rollis Restaurant von 11 Oktober 2009

Hier gibt es hervorragende Steaks zu (für Zürcher Verhältnisse) moderaten Preisen. Das muss man wirklich probieren. Aber: Wenn man zeitlich nicht flexibel ist sollte man auch unter der Woche einige Tage vorher einen Tisch reservieren, es ist quasi ständig alles ausgebucht... Wenn man nur zu zweit ist kann man am späteren Abend auch mal auf gut Glück vorbei schaun.

Quelle: Qype

Überprüfung der Rollis Restaurant von 24 Februar 2009

wir waren schon mal dort, essen war gut (service durchschnitt bis schlecht, lange wartezeiten bis 30 min.). wollten wieder mal essen gehen und reservieren für 19.00, da wude uns gesagt, wir müssen bis spätestens 20.15 den platz wieder räumen, sie wollen den wieder reservieren für die nächsten auf 20.30 uhr. das sei jetzt so, das sie alle plätze 2x reservieren am abend. hei, sind wir in einem schnell-imbiss oder in einem restaurant. für mich ist dieses restaurant auf jedenfall VERGANGENHEIT!!!!! und nicht mehr empfehlenswert!!!!!!!!

Quelle: Qype

Überprüfung der Rollis Restaurant von 30 Dezember 2008

In unmittelbarer Nähe zum Sternen Oerlikon liegt dieses Steakhouse Negativ: Es ist sehr klein, ohne Reservierung kaum ein Platz zu bekommen. Durch die heissen Steine wird es im Lokal sehr warm Positiv: Superleckere Steaks mit tollen Saucen, die auf heissen Steinen serviert werden. Man kann den Garpunkt selber bestimmen und es wird nicht kalt. Die Preise sind relativ hoch (ab 30 Fr.), aber das Essen ist das Geld wert. Für Leute mit viel Hunger gibt es auch XXL-Portionen!

Quelle: Qype

Überprüfung der Rollis Restaurant von 20 September 2008

Ich freue mich jedes Jahr wenn ich wieder nach Zuerich darf, und ein grund ist das Rollies. Mittlerweile war ich 5 oder 6x dort Essen, halt immer wenn ich mal in Zuerich bin. Die Steaks sind der Hammer, 5 Punkte sind eigentlich zu wenig. Wirklich mit abstand die besten die ich je gegessen habe. Die Steaks werden auf heissen Stein serviert, was gleich den vorteil hat das es heiss bleibt, und man die garung selbst bestimmen kann. Gerade bei dickeren Steaks hat man in anderen Restaurants es ja oft das die am ende kalt sind. Pommes superlecker, die Knoblauchsosse dazu unvergleichlich. Die Preise sind gerechtfertigt, halt nicht billig was bei der Qualitaet voll verstaendlich ist. Ja, es ist immer recht voll, auf jeden Fall reservieren. Wenn es nicht ganz so warm ist bekommt man manchmal draussen eher einen Platz, dann aber Pulli nicht vergessen :-) Fazit: wer hier nie war hat wirklich verpasst wie gute Steaks schmecken

Quelle: Qype

Überprüfung der Rollis Restaurant von 14 Juni 2007

Die Besten Steaks in Zürich. Mein absoluter Topfavorit für Steaks. Ich habe selten ein so zartes Stück Fleisch gegessen. Das Restaurant ist zimlich klein, eng bestuhlt aber sehr gemütlich. Sehr guter, schneller Service. Die spezialität sind Steaks auf dem heissen Stein. Diese werden auf einem Holzbrett mit eben diesen heissen Stein serviert. Auf dem unteren Stein werden die Steaks geschnitten und gegessen, es gibt also keinen Teller. Dazu hausgemachte Pommes (ich nehme jedoch immer Gemüse, da fühlt man sich nachher nicht so voll) und 3 hausgemachte Saucen. Die Steaks reichen von 200 - 400g und von Poulet über Rind bis Pferd ist so ziemlich alles vorhanden. Preislich zwischen 30.- und 45 Fr., was ich für die Qualität absolut in Ordnung finde. Es empfiehlt sich jedoch zu Reservieren, da es immer sehr voll ist. Also, alle die gerne mal ein gutes Stück Fleisch essen müssen das unbedingt ausprobieren!

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Rollis Restaurant

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

DEC

10

Michl Müller Ausfahrt freihalten Zürich

Seminarhotel Spirgarten

Lindenplatz 5, 8048 Zürich

-------------------------

DEC

10

Wenn Hausfrauen morden

Hotel Krone Unterstrass

Schaffhauserstrasse 1, 8006 Zürich

-------------------------

DEC

10

Motown - The Music Show

Maag Areal

Hardstrasse 219, 8005 Zürich

-------------------------

DEC

10

Motown - The Music Show

Maag Areal

Hardstrasse 219, 8005 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz