Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Tiffins, Zürich

  11 Bewertungen

Strasse / Nr.: Seefeldstrasse 61, 8001 Zürich

Tiffins, Zürich

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Seefeldstrasse 61, 8001 Zürich

  • Telefonnummer(n): 044 382 18 90, 044 382 18 88

  • Webseite: http://www.tiffins.ch

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Tiffins in Deutsch

Überprüfung der Tiffins von 10 März 2011

Sehr leckeres Essen und gute Bedienung!

Quelle: Qype

Überprüfung der Tiffins von 05 März 2011

Sehr gut und sehr schnell. Jedoch leider meist voll. Daher lohnt es sich, sehr früh zu kommen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Tiffins von 09 September 2010

Der Service im Tiffins am Abend ist zahlreich und schnell. Es gibt auch asiatische Biersorten wie Tiger Beer oder Singha Beer. Die Portionen sind meiner Meinung nach (für Asiaten unüblich) etwas übersichtlich. Also Platz für das Dessert, welches nach dem Hauptgang vom Service ungefragt per Dessertkarte angeboten wird. :-) Das Essen schmeckt gut!

Quelle: Qype

Überprüfung der Tiffins von 14 Juni 2010

sehr feine asiatische Küche - leider etwas zu teuer finde ich jedenfalls, aber was solls wir machen das ja nur alle paar Monate Gruss Team Tankstelle Zürich

Quelle: Qype

Überprüfung der Tiffins von 21 Februar 2010

super Restaurant, ich liebe Thai- und Asiafood, auper Ambiente und super feine Küche, da gehen wir gerne hin, da sind wir öfters, sehr empfehlenswert. Liebe Grüsse Familie Radka http://www.nagelstudio-radka.ch

Quelle: Qype

Überprüfung der Tiffins von 07 Februar 2010

Sehr leckeres Thai-Restaurant im Seefeld. Gut ist, dass man nicht reservieren kann - so bekommt man eigentlich immer einen Tisch, da der Service sehr schnell ist. Falls grad nix frei ist, kann man an der Bar warten - mehr als 10 minuten dauert es eigentlich nie. Auch draussen gibt es Sitzgelegegenheiten, was im Sommer natürlich toll ist. Das Essen ist sehr lecker (frittiertes Hähnchen in süss-sauer-Sauce probieren! ) Bedienung freundlich und schnell.

Quelle: Qype

Überprüfung der Tiffins von 01 Juni 2009

Sehr gelungener Thai-Imbiss im Herzen vom Seefeld, immer was los! Gehört zum Zürich-Besuch!

Quelle: Qype

Überprüfung der Tiffins von 23 November 2008

Das Tiffins ist eine recht gelungene Mischung zwischen schickerem Thai-Imbiss und modernem Restaurant. Die Speisekarte ist vielfältig, das Essen gut teilweise auch scharf und die einige Gerichte gehen über das hinaus, was man auf den gängigen Asia-Karten so erwartet. Es hat z.B. eine feine klare Pouletsuppe, die sich bestens als Vorspeise eignet. Der Spass am Tiffins wird eindeutig vom Publikum getrübt. Der Laden ist beliebt und gerade am Samstag wirklich wirklich voll. Mit etwas Glück hat man dann deutsche Tischnachbarn, die den Schweizer Volkssport "Schwingen" mit einem Swinger-Club verwechseln und sich lauthals darüber beschweren, dass klare Suppen in Thailand doch nun wirklich nicht üblich sind. "Das Essen hier ist aber auch nicht original, da gehört doch nun wirklich Kokosmilch in die Suppe, nech?". Seufz, im Seefeld ist das manchmal so. Also: Essen gut, besonders für vor dem Kino oder abends unter der Woche weil man nichts im Kühlschrank hat. Schnepfendichte manchmal leider hoch. Im Zweifel lieber Take away wählen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Tiffins von 08 Oktober 2008

In einer offenen Küche zum Zuschauen werkeln 4 Köche zum Wohle Ihrer Gäste. Die Bedienung ist in der Regel rasch und aufmerksam. Das Publikum zwischen 25 und 40 Jahre alt. Das Essen ist eine Art internationale Asia-Küche mit Vietnam/Thai-Einschlag. Die meisten Gerichte, die ich dort probiert habe, waren gut, manche für meinen Geschmack einen Tick zu scharf, aber die zeitweise Überfüllung des Restaurants spricht für die Beliebtheit in der Nachbarschaft. Take-Away ist dort nicht ungewöhnlich und wird schnell bedient. Kostenpunkt: ca. 20-25 Franken für ein Hauptgericht. Die offenen Weine sind mit Bedacht ausgewählt - für ein Asia-Restaurant nicht selbstverständlich.

Quelle: Qype

Überprüfung der Tiffins von 24 September 2008

Sehr feines Thai-Essen und nette Bedienung. Leider kann man nicht reservieren, das Restaurant ist immer voll und man muss auch mal mit Wartezeiten rechnen.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Tiffins

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

DEC

09

Krimidinner - Mord am Filmset

Seminarhotel Spirgarten

Lindenplatz 5, 8048 Zürich

-------------------------

DEC

09

The Doors Celebration

Alte Kaserne

Kanonengasse 16, 8004 Zürich

-------------------------

18 JUL

09 DEC

Lukas Rieger

Jugendkulturhaus Dynamo

Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich

-------------------------

DEC

09

Motown - The Music Show

Maag Areal

Hardstrasse 219, 8005 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz