Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Fielmann AG, Wil SG--------------------
Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Funk Treuhand, Wolfwil--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------

Neue Einträge

Jazz in Dübendorf, Dübendorf--------------------
Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Sonja Kessler, Arnegg--------------------
Kunstmuseum Thun, Thun--------------------
Plan 2 Garten, Feusisberg--------------------
Leimer-Marti, Lengwil--------------------
Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------

Volkshaus Zürich, Zürich

11 Bewertungen

Volkshaus Zürich, Zürich

Volkshaus Zürich
« War jetzt zum 2. Mal im Restaurant Volkshaus und ich muss sagen, dass ich noch begeisterter bin als nach dem 1. Mal... Eine Reservierung machen und einem tollen Abend steht nichts mehr im Wege. Was einem zuerst auffällt ist die gelungene Renovation des... »

Strasse / Nr.:

Stauffacherstr. 60, 8004 Zürich

+41-44-242-1155

Webseite:
http://www.volkshaus.ch/

Beiträge zu Volkshaus Zürich in Deutsch

Überprüfung der Volkshaus Zürich von 08 Dezember 2010

habe schon besseres gehabt....die Möbel sind muffig, züri gschnätzlets isst man einfach nicht dort....teure preise, viele alternative leute....schlecht geschultes personal....dort geht man nicht mehr hin....

Quelle: Qype

Überprüfung der Volkshaus Zürich von 17 Oktober 2010

Für den gestrigen Besuch meiner Shcwester habe ich ich mal voll und ganz auf euch verlassen. Ich muss sagen, ihr habt mich nicht enttäuscht. Das Essen war ne Wucht, der Service hervorragend und das Ambiente ... überwältigend. Auch unser Hund wurde mit Hochachtung behandelt und ne Menge Wasser versorgt. Fazit: ich habe selten so gut und feudal gespeist, mich selten so wohl in einer Restauration gefühlt.. hier komm ich wide hin.

Quelle: Qype

Überprüfung der Volkshaus Zürich von 29 September 2010

Ich kann hier das Weißwein-Risotto empfehlen für ca. 22 CHF. War sehr lecker!

Quelle: Qype

Überprüfung der Volkshaus Zürich von 24 August 2010

Ich war für ein langes Wochenende in Zürich und bin dabei zufällig am Abend der Gemeinderatswahlen 2010 auf das "Volkshaus" gestoßen. Habe mich in den Eingangsbereich auf eines der tiefer gelegten Sportgeräte gesetzt und bei ein paar Bieren auf das Wahlergebnis gewartet. Das Publikum hier ist bunt gemischt. Familien mit Kind und Oma, Hipster, Skater, Studenten, Banker und Touristen. Die Karte ist klein aber fein und das Essen erfrischend unzeitgemäß reichhaltig. Nein, im "Volkshaus" werden die Kalorien nicht gezählt. Die Preise sind trotzdem moderat. Der Service nett und schnell. Und die Toiletten sind auf jeden Fall einen Besuch wert! Und wenn man muss, dann kann man dort auch für 10 Tage sein mobiles Autorenbüro aufschlagen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Volkshaus Zürich von 12 März 2010

Immer mehr gute Freunde von mir haben sich -beruflich- hier nach Zürich abgesetzt. Von unseren Besuchen hier im Volkshaus bin ich immer sehr angetan. Toller Laden, tolle Atmophäre, echt tolle Schmankerl auf der Karte. Schauts euch selber an!!!

Quelle: Qype

Überprüfung der Volkshaus Zürich von 20 Januar 2010

So oft bin ich schon am Volkhaus vorbeigefahren und hab mir jedes Mal gedacht "da musst Du unbedingt mal hin". Endlich habe ich es geschafft. Und war total begeistert. Nicht nur von der lässigen Bar im Eingang, die zwar total verraucht, aber trotzdem sehr entspannt ist. Sondern auch vom Restaurant selber. Schön eingerichtet, einen genialen Kellner, der sich um uns kümmerte, als wären wir Teil seiner Familie. Die Küche/das Essen war auch ausgezeichnet. Gehobene Schweizer Küche, gute Portionen und ein klasse Ambiente.

Quelle: Qype

Überprüfung der Volkshaus Zürich von 06 Dezember 2009

War jetzt zum 2. Mal im Restaurant Volkshaus und ich muss sagen, dass ich noch begeisterter bin als nach dem 1. Mal... Eine Reservierung machen und einem tollen Abend steht nichts mehr im Wege. Was einem zuerst auffällt ist die gelungene Renovation des Gastraumes. Die Unterteilung ist sehr geschickt gemacht und trotz hohem und grossem Raum ist es nicht sehr laut. Auch der Gegensatz von alt (Möbel, Zwischenwände) und neu (Röhren an der Decke) ist sehr spannend. Die Speisekarte ist gut überschaubar und das Logo ist ein absoluter Eye-Catcher. Die Bedienung war sehr nett und hilfreich und hat den Unentschlossenen unter uns auch Tipps zur leichteren Auswahl gegeben. Absoluter Pluspunkt: Man bekommt ohne grosse Umschweife eine grosse Karaffe Wasser (und die wird auch grosszügig wieder aufgefüllt)... Zu viert haben wir für ein sehr gutes Essen mit Apéro, Vorspeise, Hauptgang, Dessert, Kaffee und 2 Flaschen Rotwein vernünftige und absolut angemessene CHF 385 bezahlt. Fazit: Das Volkshaus ist ein guter Kompromiss zwischen einem gehobenen Essen, super Bedienung und einer doch sehr lockeren Atmosphäre. Wir kommen wieder....:)

Quelle: Qype

Überprüfung der Volkshaus Zürich von 07 Juli 2009

Das Restaurant Volkshaus in Zürich ist eine gelungene Mischung aus Szene-, Stammtisch-, Eingesessenen-, Künstler- & Ausgehlokal. Was mir hier immer wieder auffällt, ist, dass das Personal untereinander einen wirklich entspannten Umgang pflegt. Dies verbreitet eine gute Stimmung, die auch auf die Kundschaft überzugehen scheint. Das Essen ist ganz OK, nix überwältigendes... aber sowas gibt's in Zürich sowieso nur in der gehobenen Preisklasse. Für den Kaffee kann man sich dann auch an die Bar im vorderen Teil des Lokals begeben... das ist dann der etwas mehr Szenige Teil des "Ladens". Wirklich empfehlenswertes Lokal. Viel Spass & guten Appetit.

Quelle: Qype

Überprüfung der Volkshaus Zürich von 03 März 2009

Wer einmal in den Genuss kommt, das schöne Zürich zu besuchen, der sollte diesem Genuss die Krone mit einem Abendessen im Volkshaus aufsetzen. Jedes unserer Essen, ob Haupt-, Vorspeisen oder Desserts - konnte in allem überzeugen: Frische, Geschmack, Kombination verschiedener Texturen. Und alles war mit Bedacht und sehr fein abgestimmt. Dabei kommt das Ganze sehr unprätentiös daher, die Geschmacksvielfalt überrascht also gegenüber den sehr schlicht gehaltenen Konstellationen auf dem Teller. Das Innere des Ladens erinnert an eine große Halle, ist m.E. dank geschickter Platzierung von Stellwänden, ausgefeilter Beleuchtung und schönem Mobiliar dennoch sehr gemütlich. Einzig unsere nette Bedienung hätte etwas schneller (Krönung: auf Die Rechnung mussten wir trotz Nachfragen 40 Minuten warten) und auch genauer sein können (auf der Rechnung fanden sich gleich zwei Posten, die nie auf unserem Tisch waren). Deshalb leider auch nur vier Punkte. Insgesamt aber absolut Empfehlenswert.

Quelle: Qype

Überprüfung der Volkshaus Zürich von 04 Februar 2009

Ich bin sehr begeistert. Das Volkshaus sieht ein bisschen aus wie ein Wiener Kaffeehaus, also kein kitschiges, sondern eher ein klassisches à la Prückl, aber als Restaurant. Das heisst: hohe Decken mit sehr coolen Lichtröhren, die die Belüftungsanlage nachzeichnen, 50er (?) Jahre Möbel, ab und an geblümte Sofas und nette, kompetente Kellner. Das Essen ist gehoben, Schweizer Kücher mit französischen Einflüssen, ich hatte ein unglaublich zartes Rinderfilet mit Chillijus, Kartoffelkürbisstampf und Spinat (für gute 40CHF), und auch nicht günstig, aber qualitativ sehr hochwertig. Als Nachtisch hatte ich ein mit Eis gefülltes Baiser für 12CHF. Auch sehr lecker. Mein Tischnachbar hatte ein sehr leckeres Zürcher Geschnetzeltes. Vorne gibt es noch eine Bar, an der man auch nur was trinken kann. Vom Publikum her ist es sehr gemischt, vom Literaten über den Medienschaffenden, alt & jung, aber eher hip - wahrscheinlich viele, die in der Gegend wohnen bzw arbeiten. Gehoben, aber überhaupt nicht chichi.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Volkshaus Zürich

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

SEP

28

Jojo Mayer & Nerve

Kaufleuten

Pelikanstrasse 18, 8001 Zürich

--------------------

SEP

28

Konzert: Jojo Mayer & Nerve

Kaufleuten

Pelikanstrasse 18, 8001 Zürich

--------------------

SEP

28

Miles oder die Pendeluhr aus Montreux

Theater Rigiblick

Germaniastrasse 99, 8044 Zürich

--------------------

SEP

28

Peach Weber; GäxBomb!

ComedyHaus

Albisriederstrasse 16, 8003 Zürich

--------------------
Weitere Termine in Zürich