Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Maison 49, Rothrist--------------------
Jäggi Walter GmbH, Olten--------------------
Gambrinus, Weinfelden--------------------
Vögele Shoes, Zürich--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------
Galaxy Night-Club, Rüti ZH--------------------

Neue Einträge

Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------
Verpro AG, Steffisburg--------------------
Hirsig Verwaltungen AG, Thun--------------------
LxBxH Zimmermann AG, Schlieren--------------------
GRAVO norm, Thusis--------------------
Theater Winterthur, Winterthur--------------------
LxBxH Gauch AG, Kirchberg--------------------

Tibits, Zürich

11 Bewertungen

Tibits, Zürich

Tibits
tibits, abgeleitet aus dem englischen titbits = kleine leckerbissen, steht für genussvolles, frisches und gesundes Essen & Trinken. Von der Geschwindigkeit her wie ein Schnellrestaurant, doch gemütlich wie ein hochwertiges Café: Das ist tibits. Gerne verwöhnen wir auch in unseren Restaurants in Basel, Bern, Winterthur und London. (Besitzer Beschreibung)

Strasse / Nr.:

Seefeldstr. 2, 8008 Zürich

+41-44-260-3222

Webseite:
http://www.tibits.ch/

Beiträge zu Tibits in Deutsch

Überprüfung der Tibits von 25 Juli 2010

Als alleine Reisende bin ich praktisch ständig auf der Suche nach Restaurants in denen man auch als einzelner Gast nicht das Gefühl hat ein Exot zu sein. Das Tibits ist auf jeden Fall ein "Fund". Durch viele kleine Tische bzw. die langen, hohen mit Barhockern und Blick nach draussen kann man in Ruhe essen und dabei Schauen ohne sich "einzeln" zu fühlen. Ich war sowohl zum Abendessen als auch gleich wieder zum Frühstück da und fand es beide Mal super lecker. Die vielen exotischen Salate und warmen Gericht abends und das Birchermuesli morgends waren wirklich gut. Auch der an der Theke frisch zubereitete Ingwer-Rübli-Apfel-Saft war klasse.

Quelle: Qype

Überprüfung der Tibits von 24 April 2010

Konzept und Angebot wie bereits in meinem Beitrag zum TIBITS in BASEL - vorbildlich. Die Aufteilung und der Stil in Basel gefällt mir persönlich besser. Die Salate in Zürich, obwohl sicher nach der gleichen Rezeptur hergestellt, lassen den Gaumen noch mehr jubilieren. Wahrscheinlich aber beeinflusst durch die absolut positive Stimmung in der sensationellen Lage. Bellevue-Platz und Zürich-See damit punktet die Stadt. Auch hier würde ich am liebsten 6 Sterne geben - einfach grandios!

Quelle: Qype

Überprüfung der Tibits von 07 Februar 2010

das ist mein absoluter Favorite in Zürich - ganz feine Häppli gemicht vom Buffet nach meinem Geschmack vegetarisch essen und feine hausgemachte Fruchtsäfte vom Feinsten geniessen.... das lohnt sich immer http://www.nagelstudio-radka.ch

Quelle: Qype

Überprüfung der Tibits von 28 Januar 2010

The Tibits in Seefeld was the first restaurant i´ve visit in this wonderful city - although it is crowed and relatively small - nethertheless it is a great restaurant with a very good vibe!!!! We went there for lunch on sunday and had to wait for a few minutes to get a seat. The Tibits is more a unconventional, easygoing as well as a lifestyle-orientated Restaurant instead of a noble and high service orientated Restaurant. Therefore - no nice looking waitress will serve you! Just go to the buffet and take the delicious vegetarian food yourself! In my opinion, the cost of 4,10CHF per 100g is a excellent quality-price ratio. The meal tasted fresh, healthy and very good. Fresh juices, tea and coffees are also offered, however the price is not that cheap. The audience there was a mix of families, students, from the stylish good-looking guy to the alternative nice old lady next door. All in all and without doubt a good recommendation for a short lunch break between a shopping or sightsseing trip...For a romantic dinner, I would choose a more intimate and quieter restaurant ;-)

Quelle: Qype

Überprüfung der Tibits von 22 Juni 2009

Lecker, 100% vegetarisch und frisch - aber auch teuer. Für 3 Buffet-Teller inkl. Getränke für drei Personen über 50 Euro bezahlt. Die Salate, Curry-Variationen, Gemüseaufläufe und frittierten Kleinigkeiten waren allesamt ein Genuss und man Wünscht sich, so etwas gäbe aus auch zu Hause in der Nähe (oder besser nicht - sonst bald arm). Die Getränke und Desserts sind auch empfehlenswert: Ingwer-Eistee (scharf!) und Mousse mit Erdbeeren (füllend). Der Service ist freundlich und schnell.

Quelle: Qype

Überprüfung der Tibits von 20 Februar 2009

Wirklich erfrischendes Büffet und der Ingwer Sirup ist super.

Quelle: Qype

Überprüfung der Tibits von 18 Februar 2009

Im Tibits gibts ausschließliches vegetarisches Essen. Es gibt ein Buffet zum Frühstück und ein Mittagessen. Man lädt sich den Teller voll. Der wird dann gewogen und abgerechnet. Ich glaube 100g kosten so ca. 6 Franken. Die Speisenauswahl ist groß. Insbesondere zum Mittag kann man es empfehlen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Tibits von 11 Dezember 2008

tibits bekommt in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit. Längst hat die Gesundheitswelle Zürich erreicht und ist garant für gut laufende Geschäft in diesem Trendlokal. Die Auswahl an Salaten und Beilagen ist sehr gross und abwechslungsreich. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist ein Grenzfall. In einem anderen Restaurant wird man für den gleichen Preis am Platz bedient und muss sich nicht zuerst an der Salatbar durchsetzen und dann fünf Minuten in der Schlange warten, bis man bezahlen darf. Die Qualität ist unbestritten hoch. Im Migros Restaurant, das sich auf der anderen Strassenseite befindet, gibts eine ähnliche Auswahl fürs kleinere Budget.

Quelle: Qype

Überprüfung der Tibits von 01 Dezember 2008

super cool,super teuer!!!!Aber bisher hat es sich immer gelohnt.leckere frischgepresste säfte, vegetarische kost, frische salate.... nicht für jeden Tag,aber gerne zwischendurch und für den kleinen Hunger, denn dazu mag ich Fisch, Geflügel und ein Steak, medium-rare, zu sehr!

Quelle: Qype

Überprüfung der Tibits von 07 Juni 2008

Das Tibits im trendigen Zürcher Seefeld-Quartier liegt zunächst einmal sehr zentral grad neben dem Bellevue-Platz und Bahnhof Stadelhofen sowie der Seepromenade. Dann aber bietet es die spannende Mischung von sehr feinem vegetarischem Essen, der Inbegriff für Slow-Food, und kombiniert es mit einer Art Selbstbedienung, beinahe Inbegriff für Fast-Food. Ich finde, es kombiniert beide Vorteile: einerseits wähle ich jeden Tag neu, was ich genau essen will und mag, mische jedes Mal neu und kann mich kaum zwischen den frischen Salaten, den leckeren, oft asiatisch angehauchten, warmen Gerichten sowie der unglaublichen Auswahl an frischen Früchten und Desserts entscheiden, andererseits erhalte ich das Essen sofort, bezahle und kann ohne Wartezeiten nach dem Essen gleich wieder gehen. Seit etwa 2006 machen sie auch wöchentlich immer mehr und wechselnde frische Gerichte... Auch die Getränke-Auswahl lässt keine Wünsche offen: feine, frisch gepresste Fruchtsäfte (sogar Gras-Drinks!), eine grosse Auswahl Tees (sei neustem auch einen zu einer Blume geformten Grüntee - sieht nicht nur gut aus!), ein feiner Cafe Latte, hausgemachte Eistees sowie eine gut assortierte Weinkarte löschen nicht nur den Durst! Das Lokal ist im alten Bally-Schuhgeschäft einquartiert und wird alle zwei Jahre neu gemalt. Die Farben liest keine geringere als Trisha Guild aus und es versteht sich von selber, dass damit ein ziemlich cooles Innendesign gewährleistet ist. Offenbar spricht die Mischung aus gutem, vegetarischem Essen, dem Fact dass man selber wählen kann, was und wieviel man davon isst, besonders auch junge, oft gesundheitsbewusste Frauen an. Ein weiterer Grund für Jungs, ebenfalls dorthin zu gehen... Das Beste daran: eine grosse Nichtraucherecke, eine Kinderspielecke, die Sitzgelegenheiten draussen sowie die immer coole und wechselnde Musik, oft Jazz, immer öfters auch Swing! Einziger Nachteil: die lästigen Fragen nach möglichen Zusatzverkäufen der 'Verkäufer' an der Theke, so im Stil von: "Darf's auch noch ein Brownie dazu sein?", oder "Hast Du auch schon unseren neuen Grassaft ausprobiert"?

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Tibits

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

03 JUN

26 JUN

--------------------

JUN

26

Dada

Schauspielhaus Pfauen

Rämistrasse 34, 8001 Zürich

--------------------

JUN

26

Die Nr 1 - En Fän isch en Fän isch en Fän

Rote Fabrik

Seestrasse 395, 8038 Zürich

--------------------

JUN

26

Konzert: Matisyahu

Kaufleuten

Pelikanstrasse 18, 8001 Zürich

--------------------
Weitere Termine in Zürich