Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Maison 49, Rothrist--------------------
Jäggi Walter GmbH, Olten--------------------
Gambrinus, Weinfelden--------------------
Vögele Shoes, Zürich--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------
Galaxy Night-Club, Rüti ZH--------------------

Neue Einträge

Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------
Verpro AG, Steffisburg--------------------
Hirsig Verwaltungen AG, Thun--------------------
LxBxH Zimmermann AG, Schlieren--------------------
GRAVO norm, Thusis--------------------
Theater Winterthur, Winterthur--------------------
LxBxH Gauch AG, Kirchberg--------------------

Schweizerhof, Luzern

5 Bewertungen

Schweizerhof, Luzern

Schweizerhof
« Meine Eltern und ich waren in Luzern, also ging ich kurz in ihr 13-Punkte-Restaurant "Pavillon" eine Dessertvariation essen. Die Karte sieht etwas zu sehr nach einem Spagat zwischen mediterran angehauchter Klassik, Hausgastküche und... »

Strasse / Nr.:

Schweizerhofquai 3a, 6002 Luzern

Webseite:
http://www.schweizerhof-luzern.ch/

Beiträge zu Schweizerhof in Deutsch

Überprüfung der Schweizerhof von 02 Juni 2011

Meine Eltern und ich waren in Luzern, also ging ich kurz in ihr 13-Punkte-Restaurant "Pavillon" eine Dessertvariation essen. Die Karte sieht etwas zu sehr nach einem Spagat zwischen mediterran angehauchter Klassik, Hausgastküche und Touristenfalle aus (sehr vorsichtig!), aber die Dessertkarte ist interessant und vor allem gross! Meine erweiterte Dessertvariation, vom Chefkoch persönlich zubereitet, war von vorbildlicher Vielseitigkeit geprägt. Der Umfang: - Zweierlei Mousse au Chocolat (leider keine Grand Cru) - Schokoladensorbet mit Rhabarber und Himbeercoulis (ein Hammerrezept!) - Brownie aus weisser Schokolade (ein Mü trocken ein 0815-Brownie) - Windbeutel (klassische Choux-Patisserie) - Panna Cotta mit Himbeercoulis (1A) - Mango-Halbgefrorenes (guter Geschmack) Das Wichtigste? Ein erstaunliches Preis-Leistungs-Verhältnis: Der Teller kostete mir nur CHF 18.50! Eine Vario in diesem Umfang ist nicht auf der Karte, lässt sich aber auf ausdrücklichem Wunsch organisieren. Wer wirkliche Spitzenpatisserie in einem gleich edlen und zudem interessanterem Ambiente mit besserem Service geniessen möchte, empfiehle ich ein Essen im Restaurant Jasper. Auch wenn dort Dessertvariation machbar sind: Nicole Beckmanns Kunstwerke wollen einzeln genossen werden! Mehr Restaurantbewertungen und Fotoreportagen unter: www.dessertblog.ch

Quelle: Qype

Überprüfung der Schweizerhof von 11 Januar 2010

na ja.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Schweizerhof

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Luzern

Veranstaltungen in Luzern

JUN

26

Indien - Königreich des Tigers

Verkehrshaus Filmtheater

Lidostrasse 5, 6006 Luzern

--------------------

25 JUN

26 JUN

--------------------

JUN

26

Theatertour: Luzern will es wissen

Historisches Museum

Pfistergasse 24, 6003 Luzern

--------------------

JUN

28

Pavillonkonzert: Fyrobe Musig Rothenburg

Musikpavillon am Nationalquai

Kurplatz, 6006 Luzern

--------------------
Weitere Termine in Luzern