Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Restaurant Isebähnli, Zürich

  6 Bewertungen

Strasse / Nr.: Froschaugasse 26, 8001 Zürich

Restaurant Isebähnli, Zürich

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Froschaugasse 26, 8001 Zürich

  • Telefonnummer(n): 043 243 77 87

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Restaurant Isebähnli in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Isebähnli von 17 Januar 2011

Das Restaurant wurde uns von einer guten Freundin empfohlen - selber hab ich noch nie was gehört - googlen....die Beiträge zum Restaurant waren viel versprechend. Gespannt sind wir letzte Woche ins Resti. Der Raum mit den langen Tischen und den Holzbänken war witzig. Alles ein bisschen eng aber auf eine angenehme Art. Bestellt wurden Rindsfilet und Lamm, Suppe zur Vorspeise. Die Suppe war sensationell, eigentlich aufgrund mangelnder Alternativen bestellt, war sie defintiv das Highlight des Abends (aus Kulinarischer Sicht). Danach das Rindsfilet mit 3 Mini-Kartoffeln und Fenchel als Beilage. Meins war fein, das meiner Freundin okay und das vom Kollegen war durchzogen mit Sehnen und somit nicht gerade toll. Das Lamm Nr 1. war auch okay, das 2. hat geböckelt. Somit waren von 5 Gerichten 2 eher schlecht, 2 okay und eins war fein... Meine Erwartung war enorm hoch - aufgrund der super Bewertung, schlussendlich war ich aber schon ein bisschen enttäuscht. Denke einfach da bekommt in anderen Restaurants in dieser Preisklasse mehr geboten.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Isebähnli von 15 Januar 2011

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, Essen exzellent und das Ambiente äusserst angenehm. Zwar ein bisschen eng, aber trotzdem gemütlich. Gerne wieder :)

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Isebähnli von 04 Januar 2011

S' Isebähnli gehört zum periphereren Standardprogramm in Zürich, will sagen, wenn wir mal unter uns sein wollen, es ist so klein, cosy, exoisch mitten im Restaurantzauber, wir essen Fleisch, trinken unkompliziert was es auf der kleine Weinkarte hat... es ist nicht ein Ort für fancy cuisine... aber eben klein, echt, sehr gut und nid zu teuer... und der Service immer wirklich zuvorkommend. Da es bloss zwei lange Tische hat, mit Sitzbänken, nicht Stühlen, kommt man oft unweigerlich mit dem nächsten Gast ins Gespräch, was unheimlich lustig werden kann... (habe da so einiges erlebt!). Kein Geheimtipp, aber wenn's mal undercover sein soll, perfetto... eben auch nur für n Glaserl Wein. Im Sommer noch 2 Mikrotische auf der Froschaugasse.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Isebähnli von 01 November 2010

Bestes Restaurant in Town....wir haben dort schon mehrmals gegessen...ich bin von der Küche überwältigt! Habe noch nie so ein tolles Restaurant erlebt! Ganz grosse Klasse!!!!!! Die Küche, das Ambiente....einfach wahnsinn...ich kenne kein anderes Restaurant in Zürich, wo alles so perfekt stimmt wie dort....Service, Ambiente, Küche, Weinkarte, die Liebe zum Details....unglaublich, aber war! Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.....der Besitzer ist wahnsinn!!!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Isebähnli von 24 August 2010

Ich kann nur sagen, was die Küche in diesem kleinen Restaurant hier jeden Abend zaubert, ist geschmackstechnisch wirklich der absolute Hammer! Und auch die Weinauswahl und der Service im "Isebähnli" sind sowas von "weit vorne", da muss sich der ein oder andere "Sterneschuppen" am Zürichsee aber mächtig strecken, um da ran zu kommen. Mit einem Satz: Hier sind echte Food-Heroes am Werk! Was natürlich bedeutet, dass man vor einem Besuch einen Tisch reservieren sollte. Und natürlich hat so eine überragende Qualität und so ein exzellenter Service auch seinen Preis. Aber ein Abend im "Isebähnli" ist wirklich jeden Franken wert. Und was den Namen angeht... Schwamm drüber.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Isebähnli von 03 Februar 2010

Ein ganz kleines Restaurant - besser gesagt eine Weinstube. Sehr familiär, Hippolyte hat den Eindruck als seien nur Stammgäste hier - dank des netten Service fühlt er sich allerdings nach 5 Minuten auch schon als solcher - und das als Deutscher in der Schweiz in diesen harten Zeiten (jetzt im Hotel läuft im Hintergrund hartaberfair und sie diskutieren darüber, ob es ok ist, dass der deutsche Staat eine CD-Rom eines Verbrechers kaufen soll). Zurück zum Essen: eine ganz kleine Karte - hervorragend und frisch. Emmentaler Kalbsrücken, Tartar, Consommé, Rinderfilet, klare Fischsuppe - und dazu eine wunderbare Weinkarte. Das alles in einer urigen kleinen Gaststube, Holzbänke, alte Tische, schön eingedeckt und perfekter Service. Jederzeit wieder - wenn sie mich noch reinlassen (Gott sei Dank bin ich kein HSBC Kunde ..)

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Isebähnli

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz