Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Fielmann AG, Wil SG--------------------
Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Funk Treuhand, Wolfwil--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------

Neue Einträge

Jazz in Dübendorf, Dübendorf--------------------
Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Sonja Kessler, Arnegg--------------------
Kunstmuseum Thun, Thun--------------------
Plan 2 Garten, Feusisberg--------------------
Leimer-Marti, Lengwil--------------------
Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------

Restaurant Kreis 6, Zürich

9 Bewertungen

Restaurant Kreis 6, Zürich

Restaurant Kreis 6
« Im Restaurant Kreis 6 isst man sehr gut, abwechslungsreich, mediterran und trifft dabei trendy people! Die Ladies hier sind überdurchschnittlich gut aussehend und passend angezogen. Dieser Umstand zieht offenbar auch attraktive Männer an. Aber nun... »

Strasse / Nr.:

Scheuchzerstr. 65, 8006 Zürich

+41-44-362-8006

Beiträge zu Restaurant Kreis 6 in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Kreis 6 von 22 September 2011

Ins Restaurant Kreis 6 gehe ich immer wieder sehr gerne. Es war ein Spontanentscheid über Mittag in diesem sehr sympatischen Restaurant die Nahrungsaufnahme zu zelebrieren, im wahrsten Sinne des Wortes. Freundliche, höfliche Bedienung mit vollster Wertschätzung an den Kunden. Kein Stress alles in sehr gelöstem Ambiente. Ich hatte das Glück im Garten zu speisen: Vorspeise, eine freundliche Gazpacho Andaluz Hauptspeise, Rigatoni an roter Pesto Sauce und dazu, Achtung, Crevetten vom Grill. Eine nicht alltägliche Kombination, und das beste es gab 6! Riesencrevetten. Danach 2 Espressi und italienische Süssigkeiten dazu. Der ganze Spass kostete mich CHF 55.00, die ich sehr gerne für ein ordinäres Mittagessen bezahlte. Da muss ich wieder öfters hingehen, es lohnt sich

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Kreis 6 von 10 Juli 2011

bestes ambiente - im sommer draussen im schönen garten - große auswahl und viele gäste - tel reservation empfiehlt sich ...

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Kreis 6 von 14 März 2010

Die Speisekarte des Kreis 6 ist sehr ausgesucht. Keine 0815 Karte. Die Speisen werden in hervorragender Qualität zubereitet. Der Service ist ebenfalls Top. Ein sicherer Wert in Zürich, wo man immer wieder gerne hin geht.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Kreis 6 von 10 November 2009

essen ist bisher immer sehr gut gewesen, weinauswahl stimmig, netter service, parken schwierig

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Kreis 6 von 03 November 2009

Das Kreis 6 hat eine kreative Speisekarte zu bieten. Die Gerichte sind qualitativ hochstehend und auch sehr schön angerichtet. Besonders die Dessertvariationen sind äusserst empfehlenswert, denn immer wieder spannend und lecker zusammengestellt!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Kreis 6 von 01 Juni 2009

Immer wieder Spannend - gutes Ambiente, im Sommer kann man sogar auf der romantischen Terasse sein Essen in vollen zügen geniessen. Gute Weinauswahl. Telefonische Reservierung.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Kreis 6 von 13 Februar 2009

nach langer zeit mal wieder im "chreis 6" ... ist und bleibt ein solider wert. originelle karte, ausgezeichnete küche. die nudeln mit - den leider etwas wenigen - morcheln waren wirklich hausgemacht und frisch... sehr lecker. keine riesige aber gute weinauswahl auch mit eine paar offenen weinen in allen preisklassen. die preise sind generell eher etwas gehoben - aber die leistung auch wert. die bedienung war kompetent und aufmerksam... so wie es sein soll. im "chreis 6" bin ich aber auch gerne immer wieder, weil das ambiente wirklich toll ist. eine mischung aus antik und design... aber sehr unaufdringlich - vielleicht mal abgesehen von den pastel-grellen bildern an der wand, die im moment dort ausgestellt werden. alles in allem aber ein guter mix. würde das "chreis 6" nun noch zentraler in der city liegen gäb es noch einen halben stern mehr. allerdings müsste man dann auch 2 wochen im voraus reservieren... ;-)

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Kreis 6 von 05 Dezember 2008

Ein Klassiker im Kreis 6. Tolle Karte, gute Weine und die Location ist einfach sehr schön. Das Publikum variiert. Eigentlich sollte das Kreis 6 wieder einmal hipp werden. Leider ist die Pouletbrust Kreis 6 nicht mehr auf der Karte :-(

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Kreis 6 von 07 Juni 2008

Im Restaurant Kreis 6 isst man sehr gut, abwechslungsreich, mediterran und trifft dabei trendy people! Die Ladies hier sind überdurchschnittlich gut aussehend und passend angezogen. Dieser Umstand zieht offenbar auch attraktive Männer an. Aber nun wieder zur Hauptsache: Das Menü ist oft eher etwas deftig, die Karte jedoch äusserst reichhaltig. Auch die Getränke-, insbesondere Weinkarte ist sehr erlesen und wartet mit erstaunlicher Vielfalt auf. Auf der Karte gibts deftige schweizer Küche, jedoch auch leichtere, mediterrane Küche. Das Essen scheint alles ausnahmslos frisch zubereitet zu werden - also kein Convenience Food! -, wird schön angerichtet und noch nie wurde irgendwas falsches oder scheppses serviert! Offenbar geht hier jeder Teller bei einem prüfendem Auge vorbei, welchem auch gar nichts zu entgehen scheint! Die Bedienung ist sehr freundlich, schnell, professionell und oft deutsch. Zudem ist die Bedienung immer gut angezogen und irgendwie einheitlich geschmückt (ja, ich meine mit Schmuck - vermutlich vom gleichen Juwelier/Designer) und immer mit einer tollen Ausstrahlung. Der Service ist persönlich, aufmerksam und individuell. Das Lokal befindet sich in einem schönen alten Haus, ist hell ausgemalt und reichhaltig mit moderner, jedoch etwas beliebiger Kunst dekoriert. Die Deko ist fantasievoll, nicht überladen und regt an. Es läuft oft cooler Jazz oder Swing im Hintergrund, über Mittag manchmal auch Salsa oder andere World-Music. Die Preise bewegen sich in einem durchschnittlichen bis leicht teureren Niveau. Dafür kommt das "Bürli" statt Brot auf den Tisch und auch das Essen rechtfertigt den Aufpreis. Bei schönem Wetter kann man draussen unter der lauschigen Pergola in dem ruhigen Quartier speisen und den Sommer geniessen.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Kreis 6

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

OCT

01

Der Schwarze Ball

X-TRA

Limmatstrasse 118, 8005 Zürich

--------------------

OCT

01

--------------------

OCT

01

The Legend of Zelda

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

--------------------

OCT

01

Break the Tango

Maag Areal

Hardstrasse 219, 8005 Zürich

--------------------
Weitere Termine in Zürich