Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Maison 49, Rothrist--------------------
Jäggi Walter GmbH, Olten--------------------
Gambrinus, Weinfelden--------------------
Vögele Shoes, Zürich--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------
Galaxy Night-Club, Rüti ZH--------------------
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Josef, Zürich

11 Bewertungen

Josef, Zürich

Josef
« Es ist schon eine wahre Pein mit den besseren Restaurants. Die Menues sind voller Köstlichkeiten, aber mehr als zwei Hauptspeisen schaffen nur Italiener. Das Josef weiß Abhilfe: Es gibt gar keine hauptgerichte. Es gibt nur "Teller" davon... »

Strasse / Nr.:

Gasometerstr. 24, 8005 Zürich

+41-44-271-6595

Beiträge zu Josef in Deutsch

Überprüfung der Josef von 28 Juni 2011

schon etwas länger her mein Besuch im Josef! lange Suche kurzer Sinn! Wir haben es gefunden und dann uns von der klassischen Menü Vorstellung getrennt! im Josefs gibts nur Kleine Teller Portionen! Wir nehmen jeder das 5Gang und 1 Flasche Wein! machte alles zusammen 220Franken! und es war das beste Essen seit Jahren! Ambiente /Lage kann man streiten muss man aber nicht! der Rest genial lecker! meine Empfehlung!

Quelle: Qype

Überprüfung der Josef von 05 Mai 2011

Ich mag das Josef, aber manchmal ist es mir ein bisserl zu hip und anstrengend urban cool. Das Essen ist wirklich prima. Wenn man noch nie da war, sollte man das unbedingt mal tun. Reservierung unerlässlich.

Quelle: Qype

Überprüfung der Josef von 09 März 2011

Finde das Konzept immer noch klasse. Ich bringe häufig Gäste von ausserhalb hierher, die sind meist begeistert von der Idee den Hauptgang abzuschaffen und einfach sich durch das Menü durchzuprobieren. Ideal für einen geselligen Abend und Qualität des Essens ist immernoch unverändert gut. Komme immer wieder gerne!

Quelle: Qype

Überprüfung der Josef von 22 Juli 2010

Das Konzept - Abschaffung des Hauptgangs - überzeugt nun schon mehrere Jahre und auch das Essen ist immer noch sehr fein. Bei unserem letzten Besuch hatten wir beide die Drei-Teller-Variante à CHF 47 pro Person - der Tomaten-Mozarella-Salat überzeugte mit halbgetrockneten Tomaten und frischem Mozzarella, das Rindstatar hat eine feine Würze, die Jakobsmuscheln waren genau richtig gebraten und wurden auf einer feinen Sauce serviert. Auch der Schweinebraten überzeugte. Krönender Abschluss waren feine marinierte Erdbeeren mit Mascarpone und der berühmte, saftige Schoggikuchen. Wir waren sehr zufrieden.

Quelle: Qype

Überprüfung der Josef von 14 Februar 2010

Ich kenne das Josef schon über 10 Jahre und es war immer innovativ und gut. Ist immer gut gebucht und für das romantische "séparé im Winter muss man mindestens eine Woche vorbuchen. Durchaus zu empfehlen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Josef von 11 Oktober 2009

Das Josef ist (fast) immer voll. Das mag an der fixen&freundlichen Bedienung ebenso wie an der bereits erwähnten "Teller-Technik" liegen. Obwohl ich nicht den Eindruck hatte, das es besonders gerne gesehen ist, teilten ich und meine zwei Freunde uns unsere Teller und kamen so in den Genuss von einer Maximal-Zahl von Gerichten. Sicherlich nichts für jeden Tag, aber ein Wochenhighlight für Freunde von "Tellergerichten" allemal.

Quelle: Qype

Überprüfung der Josef von 07 Dezember 2008

Warum finde ich das Josef gut? Es ist in 2 Teile unterteilt, ein Nichtraucherteil, wie auch ein Raucherteil. Das Essen ist Qualitativ sehr gut, eher kleine Portionen, aber umso besser. Man bezahlt nicht für ein Menue oder Gericht sondern man zahlt die Anzahl Teller. Es gibt keine unterschiede ob jetzt mit oder ohne Fleisch z.B. Jedoch sind die Preise eher im oberen Preissegment angelegt. Am Wochenende gibt es jeweis einen DJ. Was ich sehr speziell finde ist das es für jedes Getränk spezielle Gläser gibt. Also nicht ein Grappa in einem Schnmapsglas. Die Einrichtung ist so im 70 Jahre Disco Filmstil, was sehr hip aussieht.

Quelle: Qype

Überprüfung der Josef von 23 Oktober 2007

Es ist schon eine wahre Pein mit den besseren Restaurants. Die Menues sind voller Köstlichkeiten, aber mehr als zwei Hauptspeisen schaffen nur Italiener. Das Josef weiß Abhilfe: Es gibt gar keine hauptgerichte. Es gibt nur "Teller" davon einige zur Auswahl. Und bezahlt wird nach Anzahl. Der normale Hunger erfordert derer drei. Und diese kosten dann zusammen 46 SFr. Bei zweien ist man immer noch mit 36 dabei. Wir konnten nichts unleckeres finden. Und Kaninchen, Lamm-Carpaccio und ....hmmm grübel... eigentlich alles war köstlich. Das Publikum entspringt wohl der entspannten jungen Zürcher Erwerbsbevölkerung. Die Musik ist zurückhaltend und der Service fix. Fazit: eine für mich wirklich schöne Location. Ich komme gerne wieder!

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Josef

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

MAY

24

5 Seconds of Summer - 5SOS

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

--------------------

MAY

24

Die Prinzen - 25 Jahre auf Bewährung

Volkshaus Zürich

Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich

--------------------

MAY

24

Goran Bregovic & his Wedding & Funeral Band

Kongresshaus Zürich

Gotthardstrasse 5, 8000 Zürich

--------------------

MAY

24

Sara Hartman

EXIL

Hardstrasse 245, 8005 Zürich

--------------------
Weitere Termine in Zürich