Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant Swiss Chuchi, Zürich

  16 Bewertungen

Strasse / Nr.: Rosengasse 10, 8001 Zürich

Restaurant Swiss Chuchi, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Restaurant Swiss Chuchi in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Swiss Chuchi von 05 November 2009

Zum erstenmal ein Käsefondue gegessen. Hat gut geschmeckt. Die Bedienung war freundlich, nicht zu aufdringlich. Die Preise waren Zürich-like hoch, aber noch akzeptabel.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Swiss Chuchi von 24 Mai 2009

War mit einer Freundin aus den USA und deren kleiner Tochter im Swiss Chuchi. Tja, sie wollte halt unbedingt Züri Gschnetzeltes Essen. Ich habe mir notgedrungen ;) ein Raclette angetan. Die Lage des Swiss Chuchi ist klasse. So mittendrin im Niederdorf, Touristenströme ziehen an uns vorbei und wir freuen uns geduldig auf unser Essen. Der Service war sehr, sehr freundlich. Man hat sich um uns gekümmert, als wären nur wir vor Ort. Das Essen fand ich nicht so überzeugend. Tourismus-Klasse ! Die Röschtis viel zu fett, die Beilagen beim Raclette waren lächerlich und abgezählt. Die Preise sind satt, aber was erwartet man von einem Touristenrestaurant? Mein Fazit: ok für einen Besuch mit Freunden von ausserhalb. Aber nur einmal, beim zweiten Besuch bieten sich authentischere Restaurants an.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Swiss Chuchi von 23 März 2009

Wir waren als Paar am Sonntag zu Gast und es hat uns sehr gut gefallen. Die Straßen und die Lokale in der Nähe sind touristisch geprägt, sehr schön und sehenswert. Nepp kann erwartet werden, war aber nicht so. Am Samstagabend haben wir leider keinen Platz bekommen, hatten vergessen zu reservieren. Sonntagmittag hat es also geklappt. Meine Freundin und ich hatten noch nie Fondue gegessen, holten wir also nach und es hat uns sehr gut geschmeckt, wir hatten noch Raclettekartoffeln dazu. Guten Wein aus Zürich. 90 Franken mit Trinkgeld bezahlt und zufrieden und pappsatt das Lokal verlassen. Punktabzug gibt es für den etwas umsatzorientierten, nervigen Kellner - aber vielleicht können wir nur mit soviel Freundlichkeit nicht umgehen. Gute 4 Sterne!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Swiss Chuchi von 02 Februar 2009

Ausländische Bekannte möchten mindestens einmal ein richtig gutes Fondue gegessen haben. Hier findet man genau das richtige. Eine schöne Auswahl Schweizer Spezialitäten gibts hier. Empfehlen kann ich Adler's Spezialfondue. Würzig, sämig, wie ein Fondue sein sollte. Typisch Zürich sind auch die Preise; sprich verhältnismässig teuer.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Swiss Chuchi von 27 Oktober 2008

Das Restaurant Swiss Chuchi ist auch ein guter Ort in mittem dem historischen Zürich um typisch Schweizerisch zu essen...Fondue, Raclette, Rösti, Geschnetzeltes und vieles mehr werden hier in einem gemütlich-rustikalen Ambieten angeboten. Prima Service und leckere Speisen, aber dafür auch hohe Preise mit hoher Touristendichte. Reservierung unbedingt empfohlen!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Swiss Chuchi von 04 Juni 2008

Hier im Restaurant vom Hotel Adler lässt es sich speisen wie beim Alm-Öhi! Rösti, Fondue und anderes Schweiz-typisches erfreuen die Geschmacksknospen der Gäste. Das Interieur ist entsprechend rustikal eingefärbt und etwas gewöhnungsbedürftig...

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Swiss Chuchi von 30 Mai 2008

das restaurant swiss chuchi ist im hotel adler und bietet internationale küche an. nett für ein kleines essen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Swiss Chuchi von 17 Dezember 2007

Wenn man schon einmal in der Schweiz nächtigt, muss man natürlich auch mal "professionell" Fondueessen gehen dachten wir uns. Nachdem wir am ersten Abend ohne Reservierung in mehreren Restaurants abgeblitzt sind, haben wir hier einfach für den nächsten Abend reserviert. Das von uns bestellte Spezialfondue war geschmacklich und preislich okay, daheim hätten wir mehr Kirschwasser, Knoblauch und Pfeffer verarbeitet (vielleicht war das aber auch die softere "Touri"-Version). Die Bedienung war i.O., die Tische etwas eng gestellt und das Ambiente doch etwas laut und hektisch. Einheimische verirren sich hier sicher nicht allzu oft hin, für Auswärtige beim Erkunden der Innenstadt ist es allemal einen Abstecher wert.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Swiss Chuchi von 11 Oktober 2007

Die Auswahl an der Speisekarte ist groß, aber alles mittelmäßig. Eher ein touristisches Restaurant. Das einzige schweizerische Restaurant, das alle Spezialität auf der Speisekarte zusammensetzt, d.h. jede findet was man essen will. Fonduetöpfe und vor allem Racletteplatte sind sehr alt und hygienisch bedenklich. Die Zutaten sind auf basis Standard. Preis ok.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Swiss Chuchi von 27 Juni 2007

Während unseres Aufenthalts in Zürich stießen wir gleich am ersten Abend auf dieses Restaurant- im Herzen von Zürich mit viel Tradition und typisch schweizerischen Menue-Klassikern! Es wurde gleich zu unserem dortigen Stammrestaurant! Abends konnten wir dann das quirlige Leben und Treiben von der gemütlichen Terrasse aus beobachten- und dies immer bei lecherem essen: Raclette mit Bauernschinken, Raclette mit 3 gemischten Steaks, Käsefondue, Fleischfondue! Und das Schöne daran: jeder bereit sich alles am Tisch eigenständig zu! Das macht viel Spaß und läßt das Essen zu einer wunderschöner Zeremonie werden! Preise bewegten sich im Rahmen. Wir bedauerten sehr, dass dieses Restaurant nicht unsren Koffer passte! Schade!!!!

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Swiss Chuchi

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

DEC

10

Michl Müller Ausfahrt freihalten Zürich

Seminarhotel Spirgarten

Lindenplatz 5, 8048 Zürich

-------------------------

DEC

10

Wenn Hausfrauen morden

Hotel Krone Unterstrass

Schaffhauserstrasse 1, 8006 Zürich

-------------------------

DEC

10

Motown - The Music Show

Maag Areal

Hardstrasse 219, 8005 Zürich

-------------------------

DEC

10

Motown - The Music Show

Maag Areal

Hardstrasse 219, 8005 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz