Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Restaurant Turm, Zürich

  7 Bewertungen

Strasse / Nr.: Obere Zäune 19, 8001 Zürich

Restaurant Turm, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Restaurant Turm in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Turm von 05 August 2011

Sehr gutes Essen und eine große Auswahl. Man kommt sich bei den vielen Pflanzen fast vor wie im Dschungel, aber auf positive Art. Die Preise sind im oberen Mittelfeld für lokale Verhältnisse.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Turm von 21 Februar 2010

super Restaurant, super Latino Ambiente und super feine Küche, da gehen wir gerne hin, da sind wir öfters, sehr empfehlenswert. Liebe Grüsse Familie Radka Mantovani

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Turm von 30 September 2009

Eins meiner absoluten lieblings Restaurants in Zürich. Auch über den Mittag sehr empfehlenswert. (Grosse Auswahl an preiswerten, sehr leckeren Speisen und schneller Service). Das Ambiente mit den vielen Pflanzen und Deko`s lässt einen in Ferienstimmung versetzen... :-)

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Turm von 01 Oktober 2008

Hier kann man sich für einige Zeit wie in der Karibik fühlen - vom essen wie auch von der Dekoration her!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Turm von 30 Mai 2008

Das Restaurant Turm ist eine nette Location in Zürich. DIe Preise sind moderat und das Publikum für jedermann angenehm.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Turm von 16 Juli 2007

Ein exklusives Restaurant, mit mediteranem Ambiente, sehr gutem Essen, angenehme Bedienung - ein MUSS für jeden, der einmal in Zürich war und ist. Das faszinierende ist auch, dass die Speisekarte sehr ausgefalle Köstlichkeiten präsentiert, von Krokodil über Känguruh zu Riesencrevetten bis zu Tacos, für jeden etwas dabei und wirklich liebevoll und hochwertig zubereitet. Ein weiteres "Goodie" sind die drei Mexicanos, die während dem Essen fast wie im Susi & Strolchi Film, die Gäste mit romantischer Gitarrenmusik und Gesang verwöhnen. Olé

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Turm von 05 Mai 2007

Mediterranes Flair und die Düfte des Mittelmeeres ... ... sind mitten in der Altstadt Zürichs, dem Niederdorf zu finden. Das Restaurant Turm liegt jedoch versteckt in einer Seitengasse und ist daher nicht leicht zu finden. Aber wer von Euch noch etwas von einem kindlichen Entdecker in sich hat wird belohnt mit einer exklusiven Küche aus dem Mittelmeer und der Karibik. Die ungezwungene, familiäre Atmosphäre und die nette, aufmerksame Bedienung macht es einem leicht sich wie zu Hause zu fühlen. Vor acht Jahren, als ich vom Bodensee nach Zürich gezogen bin, habe ich es per Zufall entdeckt. Ein Glücksfall, wie so oft in wenn man nicht sucht. Im Eingangsbereich, vorbei an einer langgezogenen Bar, taucht man regelrecht in ein Meer aus Grün ein. Überall sind exotische Pflanzen zu finden und an den Wänden malerische Bilder die ein mediterranes Ambiente vermitteln. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die Karten, die für meinen Geschmack zu gross ausgefallen sind. Man ist gut beraten vorher zu reservieren, vor allem wenn man in einer grösseren Gruppe tafeln möchte. Ein Muss für jeden der die Erlebnisgastronomie schätzt.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Turm

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz