Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Ristorante Italia, Zürich

  10 Bewertungen

Strasse / Nr.: Zeughausstrasse 61, 8004 Zürich

Ristorante Italia, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Ristorante Italia in Deutsch

Überprüfung der Ristorante Italia von 29 April 2011

Sehr zu empfehlen! Das Essen war sehr fein und die Bedienung wirklich freundlich.

Quelle: Qype

Überprüfung der Ristorante Italia von 05 März 2011

Super Küche, tolles Ambiete, freundlicher Service

Quelle: Qype

Überprüfung der Ristorante Italia von 21 Februar 2011

Bester Italiener in Zürich! (Aber eigentlich sollte ich das hier gar nicht schreiben, sonst wird er noch häufiger frequentiert und wur finden am Wochenende noch weniger oft ein Plätzchen hier...)

Quelle: Qype

Überprüfung der Ristorante Italia von 30 November 2010

toll wie immer. grazie

Quelle: Qype

Überprüfung der Ristorante Italia von 15 Februar 2010

Das Italia ist ein tolles Lokal in der Nähe vom Helvetiaplatz. Schön dabei ist, dass die Speisekarte im Italia, wie sonst üblich beim Italiener, aus Pizza und Pasta besteht (nichts gegen Pizza&Pasta, aber es muss auch mal was anderes geben), sondern erfrischend abwechslungsreiche authentische Italienische Küche bietet. Das letzte Mal hatte ich den Rotwein-Schmorbraten mit Polenta - sehr fein. Auch die italienische Platte mit verschiedenen Wurst und Fleischsorten ist sehr zu empfehlen. Alles in allem ein empfehlenswertes Lokal. Einziger persönlicher Wermutstropfen: die Speisen könnten meiner Meinung nach etwas mehr Salz vertragen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Ristorante Italia von 25 August 2009

Ab nach Italien! Für eine Mittagspause lang. Der Garten, die Sonne, das Essen - es war herrlich, es war wie Ultra-Kurz-Ferien. Kann des Ristorante Italia nur empfehlen. Eine Garten-Oase Mitten im Kreis 4. Die Bedienung ist sehr freundlich, aber nicht so schnell. Aber in den Ferien sollte man ja eh nicht stressen... Arrivederci!

Quelle: Qype

Überprüfung der Ristorante Italia von 23 Mai 2009

Legendärer Italiener inmitten des Kreis 4. Seit 2003 vom Gasometer-Team (Josef, Lily's Stomach Supply, Primitivo) als trendiger Italiener unterwegs. Grosse Karte mit frischer italienischer Marktküche, solides Handwerk in der Küche und ein einer der schönsten Gärten in Zürich.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Ristorante Italia

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

FEB

25

Hirntot + Ruffiction - Flaggen in die Luft - Tour 2017

Komplex457

Hohlstrasse 457, 8048 Zürich

-------------------------

FEB

25

Fritz Kalkbrenner

Komplex457

Hohlstrasse 457, 8048 Zürich

-------------------------

FEB

25

«Das neue Landesmuseum. Architektur und Baugeschichte»

Schweizerisches Nationalmuseum - Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

FEB

25

«Highlights of the Swiss National Museum»

Schweizerisches Nationalmuseum - Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz