Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Hotel Restaurant Rebstock, Luzern

  10 Bewertungen

Strasse / Nr.: St.-Leodegar-Strasse 3, 6006 Luzern

Hotel Restaurant Rebstock, Luzern

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Hotel Restaurant Rebstock in Deutsch

Überprüfung der Hotel Restaurant Rebstock von 28 August 2011

Sehr angenehm der Samstag Abend im August. Die ganze Stadt voller Touris und dann ein extrem unaufgeregtes Wirtshaus mit gutem Bier, ordentlichen offenen Weinen und einem Essen, das zufriedenstellt, wenn auch nicht vollends überzeugt. Es gibt auch eine kleine Kinderkarte. Und - gelobt seien die tradiitionsbewußten Schweizer! - Tatar! Der auch sehr gut war. Für die verbleibenden lauen Abende gibt es auch einen schönen Wirtsgarten. Also, Luzern ohne SchickiMicki - hier ist es!

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Restaurant Rebstock von 21 November 2010

Fünf echte Sterne für den Rebstock! Ein Hochlicht in meinen Hotelerfahrungen. Ich war fünf Tage während meiner Lesereise durch Luzern und das Umland dort stationiert. Zimmer 126 im neuen Trakt, 2. Stock mit Balkon zum Hauptportal raus. Blick links auf die Hofkirche St. Leodegar und rechts auf den See. Das Zimmer war großzügig, gemütlich und sauber. Ein anständiger Schreibtisch. Dusche, keine Wanne. Dafür aber ein kunstvoll gefliestes Badezimmer. (Während eines Autorentreffens im Restaurant hatte ich die Gelegenheit, die ehemalige Besitzerin des Hotel Rebstock kennenzulernen. Sie hat mir einiges über die Künstlerin erzählt, welche die Fliesen im Bad und an den Wänden im Biergarten gestaltet hat. Sehr interessant.) Der Service des Hotels ist sehr gut. Mein Wagen wurde in der hoteleigenen Parkgarage abgestellt und mir bei Bedarf wieder vor den Haupteingang gestellt. Kostenloser unbegrenzter Zugang zum Internetz, drahtlos. Super! So konnte via Skype günstig telefonieren und sogar "Facetime" hat funktioniert (für Apple-User ;-) Das Restaurant ist SPITZE! Normalerweise suche ich immer Restaurants außerhalb meiner Hotels auf. Doch nach meiner späten Ankunft in Luzern, dem guten Service UND dem guten Essen beim ersten Mal war ich an vier meiner sechs Tage hier gern Gast. Die Wildkarte (siehe Heimseite des Hotels) ist klasse. Das beste Rotkraut (mit Maroni!), das ich je gegessen habe. Fischknusperli (frittierte Fischstücke, KEINE FiSCHSTÄBCHEN ;-), hausgemachter Graved Lachs - alles empfehlenswert. Außerdem wird jedem Gast ein tolles Brot (auch zum reichhaltigen Frühstück mit frischen Eierspeisen, Würstchen, Speck, Müsli, Säften undundund) serviert. (Dem Bäcker ist der Rebstock seit Jahrzehnten treu, erzählte mir die ehemalige Besitzerin. Und das zu recht!) Getränketipp: Klosterbräu (Bier) und Williams (Schnaps), doch auch die Weine sind sicher gut. Auf der Heimseite kann man sich unter dem Menüpunkt "Restaurant" schonmal mit der Karte als pdf-Datei das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen ;-) Zum See - eine Minute In die Altstadt - fünf bis zehn (bitte einmal über die hölzerne Kapellbrücke gehen!) Ins Kino - fünf Minuten Tipp: der kleine Park oberhalb der Stadt mit dem großartigen Blick und den Gebäuden, die "Hogwarts" ähneln (nur kleiner, liebe Harry-Potter-Freunde ;-) Einfach den Schildern zur "Musikhochschule Konservatorium Dreilinden" folgen. Fazit - ich komme AUF JEDEN FALL! wieder (das ist keine Drohung ;-) Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Oliver www.pautsch.net

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Restaurant Rebstock von 18 November 2010

die hofegge bar ist wohl die einzige bar in luzern, welche sich in den ganzen jahren trotz den diversen farbänderungen am treusten geblieben ist. klein aber fein.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Restaurant Rebstock von 12 August 2010

Sehr hübsches kleines Stadthotel in der Altstadt, 3 min vom Seeufer. Teile des Hotels in einem malerischen Fachwerkhaus. Alles mit viel Liebe zum Detail und geschmackvoll ausgestattet. Dass manche Zimmer, vor allem die Einzelzimmer unterm Dach ein wenig klein geraten sind, ist wohl architekturbedingt. Schade, dass es regnet, sonst hätte ich gern den zum Hotel-Restaurant gehörenden Biergarten ausprobiert. Das personal ist ausnehmend zuvorkommend und freundlich.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Restaurant Rebstock von 06 Februar 2009

Der Rebstock. Ein gemütliches Restaurant in der Nähe der Hofkirche. 2 Terrassen. Der grösste Capuccino der Stadt und die grösste 'Heissi Schoggi' sind sehr zu empfehlen *** feine Fischknusperli. Gemütliches Ambiente, Gäste aus allen Sparten. Netter Service => sehr aufmerksam und zuvorkommend :-)

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Restaurant Rebstock von 10 Januar 2009

Sehr schönes Ambiente! Freundliches kompetentes Personal - Chef ist an fordester Front und schaut zum Rechten. Essen unglaublich lecker und frisch zubereitet auch dekoratîv ein Highlight! Es lohnt sich zu resevieren. Für mich ein absolut erfreuliches Erlebnis in meiner Heimatstadt :)

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Restaurant Rebstock von 10 Januar 2009

Gemütliches Restaurant. Vorallem im Sommer zu empfehlen, wenn man auf der Aussenterasse direkt vor der Hofkirche den Abend genissen kann. Für mich eine typische Beiz für ein Café mit Freunden oder ein Feierabend-Bier. Das Essensangebot hat mich dageben leider nie ganz überzeugen können. Dafür ist das Frühstücksangebot sehr gut.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Restaurant Rebstock von 03 November 2008

Wer ein lockeres, leicht alternatives Ambiente sucht, ist im Rebstock in Luzern richtig: Schlicht eingerichtet und einfache Holztische, aber sehr gemütlich. Die Speisekarte wartet nicht mit Überraschungen auf, aber alles ist sehr fein zubereitet. Die Weinkarte ist etwas zu klein geraten, hat aber für alle etwas dabei. Leider war die Bedienung beim letzten Besuch etwas gar zu schnoddrig-alternativ...

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Hotel Restaurant Rebstock

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Luzern

26 MAY

31 DEC

Sonntagsbrunch

Seehotel Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6000 Luzern

-------------------------

03 FEB

31 DEC

Wine'n'Dine mit Geny Hess & Werner Tobler

Risi Events und Kulturmanagement GmbH

St. Karlistrasse 13c, 6004 Luzern

-------------------------

18 JUL

31 DEC

Wochenmarkt Luzern

Unter der Egg, 6004 Luzern

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Afterrock-Party

Downtown

Eisengasse 11, 6004 Luzern

-------------------------
Weitere Termine in Luzern
 
Ballonfahrt über die Schweiz