Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Tierarztpraxis Sägematt AG, Belp

  1 Bewertungen

Strasse / Nr.: Sägemattstrasse 20, 3123 Belp

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Tierarztpraxis Sägematt AG in Deutsch

Abzocke auf Kosten des Tieres (27 Mai 2012)

Hallo zusammen Gehe seit einem Jahr in die Sägemattpraxis, war bisher nur für Kleinigkeiten wie Impfungen oder Entwurmungen da. Vor zwei Wochen riss meiner Hündin die Wolfskralle ein, worauf ich in den Notfall mit ihr ging. Dort rieten sie mir, gleich beide entfernen zu lassen. Am nächsten Tag wollte ich dies in der Sägemattpraxis durchführen lassen. Als ich dann ankam, sedierte Herr Streit meine Hündin sofort, um mir erst danach mitzuteilen, er werde nur den angerissenen Teil entfernen, mit der Begründung, er coupiere auch keine Hunde. Ich solle in der Zwischenzeit shoppen gehen, was mir nicht im Traum in den Sinn gekommen wäre. Als sie sediert war, riss er ihr von Hand den abgebrochenen Teil weg, meine Hündin wachte auf vor Schmerzen!! Danach ging Herr Streit und liess sich nicht mehr blicken. Nun ist meiner Hündin gestern die andere Wolfskralle eingerissen. Dass ich natürlich stinkwütend auf diese Praxis bin, ist sicherlich nachvollziehbar. Nun sollte ich mein Hund innerhalb von 14 Tagen zweimal sedieren lassen, dies wegen einer Kleinigkeit... Ich setze keinen Fuss mehr in diese Praxis.

Bewertung von M. Arnold

Schreiben Sie Ihre Meinung über Tierarztpraxis Sägematt AG

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Belp

20 OCT

31 DEC

RAMIGA, Kreativer Kindertanz / Kids Dance

Turnhalle Dorf

Dorfstrasse 15, 3123 Belp

-------------------------
Weitere Termine in Belp
 
Ballonfahrt über die Schweiz